Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
PSP 2!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 19.11.05, 16:07  Betreff: PSP 2!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sony kündigte ende 2006 die PSP 2 in Japan an. hier die Facts:

Zitat von psp-gamers.de
Der Sony Vorstand soll jetzt offiziel die PSP2 für Ende 2006 in Japan angekündigt haben.

Hier Einige Facts:

  • Festplatte
  • min. doppelt so schnell wie ps2
  • Fernseher
  • größeres Display bei gleicher größe der PSP
  • Preis soll sich im gleichen Rahmen der PSP1 aufhalten

Mehrere Fabrben sollen zum Start erhältlich sein u.a. Transparent.

Informationen sollen demnächst auf der Sony US Hompage erscheinen.
nach oben
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 19.11.05, 17:41  Betreff: Re: PSP 2!!!!  drucken  weiterempfehlen

Mit sowas würde ich sehr vorsichtig umgehen...

Nintendo fängt zwar auch schon nach den start einer Konsole gleich mit der entwicklung einer neuen Generation an (auch wen die es immer erst ein paar Monate vor den start der neuen Generation zugeben) halte ich es trotzdem ein bisschen voreilig jetzt schon über sowas zu reden. Die Daten werden am ende sowieso nicht mit den jetzigen übereinstimmen. Ausserdem hat eine Konsole eine durchschnittliche Lebensdauer von 4 Jahren. Und wen man das mal rein Wirtschaftlich betrachtet ist das doch einfach bescheuert nach ein Jahr bereits den Nachfolger anzukündigen, da sich dadurch der Absatz verschlechtert. Mal erlich wer von euch würde sich jetzt für 250€ eine PSP kaufen wen er wüsste das in ein Jahr bereits der Nachfolger erscheint...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 19.11.05, 17:51  Betreff: Re: PSP 2!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich sage nur weiter was ich im i-net gesehen hab. tipp doch selber PSP 2 be google ein..... und unterlass die doppelposts

Das sage immer noch ich!
Mukumuku


[editiert: 19.11.05, 18:01 von Mukumuku]
nach oben
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 19.11.05, 18:06  Betreff: Re: PSP 2!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hab mich doch schon für den Doppelpost entschuldigt... Gab wieder mal Probleme beim Antwort schreiben.

Man soll nicht alles Glauben was man liest. Mehr bauch ich dazu woll nicht sagen. Was Durchaus möglich sein könnte wäre das eine neue Version der PSP rauskommt, ähnlich wie SP und Micro zum GBA. Gerüchten zufolge soll auf der E3 auch ein neuer DS vorgestellr werden. Dabei handelt es sich aber auf keinen Fall für einen Nachfolger sondern auch eher um ein neues Design und mit deiner PSP2 wird das genau das gleiche sein.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tidu
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 208
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 19.11.05, 19:02  Betreff: Re: PSP 2!!!!  drucken  weiterempfehlen

Also ich weiss auch nicht ganz was ich davon halten soll.....für mich wirkt das wieder wie ein Gerücht, um die Medienküche ordentlich anzuheizen und aufzustacheln, dass sie wenigstens noch etwas zu berichten haben, was viele Fans in Aufregung treiben wird.

Ich stimme ShadowLink zu, dass dies wohl nicht unbedingt an die eigentliche Wahrheit halten muss.
Eher würde ich sagen, dass es vielleicht eine leicht modifizierte PSP sein wird, mit mehr Funktionen und Extras.
Es würde, wie Link schon sagte, sehr zum Nachteil von Sony sein, schon so bald einen Nachfolger der PSP erscheinen zu lassen, da sie die PSP1 noch nicht mal so sehr auf dem Markt gefestigt und etabliert hat, so dass noch aus dem ersten gerät sehr viel mehr Profit geschlagen werden kann, als es bis jetzt schon der Fall war.
Da Sony bekanntlich auf hohe Profite aus ist (was für ein solches Riesenunternehmen ja nichts besonderes sein sollte), werde sie sich hüten jetzt schon wieder einen Nachfolger zu veröffentlichen, der erstens schon in der Entwicklung sehr viel kosten wird und zweitens auch nicht unbedingt auf dem Ruhm seines Vorgänger aufbauen kann, da wie gesagt, wie PSP1 eben jetzt immernoch nicht so sehr gefestigt ist, dass Sony mit Sicherheit sagen kann, das sich ein Nachfolger lohnen würde.

Trotzdem behalte ich diese Informationflut mal weiter im Auge, da es mich interessiert, wieviel Warheit daran hängt .

Also bis denne




you cannot KILL WHAT you DID not create!!!


____________________
[IMG]http://s6.bilder-hosting.de/img/2TYVC.jpg[/IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 824
Ort: Bayern



New PostErstellt: 12.12.05, 18:58  Betreff: Re: PSP 2!!!!  drucken  weiterempfehlen

ja mein 600 beitrag

das kann ich mir nicht vorstellen , dass die gleich wieder einen neuen machen

MFG
xboxpaddy


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 12.12.05, 19:11  Betreff: Re: PSP 2!!!!  drucken  weiterempfehlen

Mein öhm 1800irgendwas post, also ich glaube nicht, dass das mit der psp 2 so schnell was wird...


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 12.12.05, 20:03  Betreff: Re: PSP 2!!!!  drucken  weiterempfehlen

Naja, also ich kanns mir schon vorstellen, weil naja die erste war zwar beliebt aber hatte einige Schwächen z.B. das nicht entspiegelte Display und der seltsame Analogstick.
Gibts dazu noch weitere Facts was noch alles anders ist und gibts schob ertse "So wirds in etwa Zeichnungen"? Und wie soll der Bildschirm NOCH größer werden, wenn alles gleich bleibt?
Und wie funktioniert das Fernsehen? Übers Internet (falls vorhanden) oder über einen eigenen Empfänger?

Fragen über Fragen



Time is runnin....................................................www.linkkings.net.tf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 12.12.05, 21:22  Betreff: Re: PSP 2!!!!  drucken  weiterempfehlen

Kann mir nicht vorstellen,dass Ende 2006 schon ne neue rauskommen soll. Sony ist ja nicht dafür berühmt kurz hintereinander die Konsolen raus zu hauen. Zweitens: warum sollten se ne neue bringen,w enn doch die jetzige noch Topaktuell ist? Und das wird sich bis Ende 06 auch nicht viel geändert haben, schließlich ist es modernste Technik, im Gegensatz zum DS.
Und um das mit dem analog anzusprechen. Ich würde dies nicht als Schwachpunkt ansehen, es ist Gewöhnungssache, ich komm mit ihm einwandfrei zurecht, ich spiel jedes Spiel nur kti analog, und ich find ihn wesentlich besser als stur mim digikreuz zu zocken


____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 12.12.05, 22:10  Betreff: Re: PSP 2!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich würde es auch etwas selstam finden vro allem ist es Marketing mässig nicht gerade sinnvoll gleich zu sagen das bald ne neue Konsole oder ein Handheld komtm wenn sich noch nicht mal viel über die verkaufszahlen der alten sagen lässt



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos