Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
PSP 2!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 13.12.05, 15:13  Betreff: Re: PSP 2!!!!  drucken  weiterempfehlen

Über die Verkauszahlen der PSP lässt sich schon was sagen...
In Japan ist die PSP beinahe keine Konkurenz für den DS, der sich pro Woche im durchschnitt 20.000 mal mehr Verkauft. Als Animal Crossing W ild World erschien hat sich der DS 156.000 mal verkauft die PSP nur 38.000 mal, und selbst durch den neuen GTA Teil für PSP hat es die PSP nicht geschaft die Wöchentlichen Verkauszahlen des DS zu überbieten. Damit will ich jetzt nicht sagen das die PSP kein Erfolg bis jetzt hatte, allerdings ist sie nicht zu den erwarteten Top Knüller geworden den man erwartet hat. Wer weiss was die Zukunft bringt vieleicht ändert sich das ja doch noch den selbst Microsoft hat nach das Geld zur Entwicklung einer Neuen Hardware investiert trotz der wesentlichen schwächeren Absätze im vergleich zur PSP.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
BigBoss

Moderator

Beiträge: 241
Ort: Lieboch



New PostErstellt: 13.12.05, 16:51  Betreff: Re: PSP 2!!!!  drucken  weiterempfehlen

Der DS verkauft sich in Japan aber so gut seitdem es die verschiedenen farbversionen gibt. Früher war noch hinter der PSP.



Want to know more about Sony´s Playstation Portable or Playstation3:


_______________
Offizielles Forum Wir suchen User! Also bitte anmelden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 13.12.05, 17:23  Betreff: Re: PSP 2!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich verfolge die Wöchentlichen Verkaufszahlen in Japan seid Dezember 2004 und mir ist nur zweimal aufgefallen das der DS nicht Platz 1 war. Einmal im Frühjahr weil es für DS gerade keine guten Spiele gab und für PS2 gerade ein sehr beliebtes Japanisches RPG erschiehn, und zweitens vor ein paar Monaten zum Start des Game Boy Micro. Da war der DS nur auf Platz 2... Und wen man sich mal die Verkaufszahlen im gesamten Jahr anschaut sieht man auch sofort das der DS das dieses Jahr erfolgreichste System in Japan ist.

Zurück zum eigentlichen Thema.

Was soll das eigentlich mit Fernseher bedeuten was oben bei Hardware angegeben wurde??? Ein Bildschirm mit einer 50 cm diagonale... das würde ich nicht mehr Handheld nennen. Und seine PSP am Fernsehr anschliessen halte ich für bescheuert. Man kauft soich doch eine Mobile Konsole um damit unabhängig zuzocken und nicht um ein größeres Bild zuhaben zuhause vor der Glotze. Erst recht nicht wen es fast nur umsetzungen gibt, da kan man sich gleich die Version für eine Fernsehr gebundene Konsole kaufen, oder wie seht ihr das?

Glaubt ihr Sony wird das doppel Bildschirm oder Touchscreen auch wieder von Nintendo klau... koopieren da die Entwickler selber nicht kreativ genug sind um sich selber was einfallen zu lassen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
BigBoss

Moderator

Beiträge: 241
Ort: Lieboch



New PostErstellt: 13.12.05, 17:28  Betreff: Re: PSP 2!!!!  drucken  weiterempfehlen

Obwohl sich viele PSP-Gamer einen TS für die Zukunft wünschen, wird Sony nie die gute Idee von Nintendo klauen. Wegen rechtlichen Sachen und wenn doch wären sie ziemlich blöd!



Want to know more about Sony´s Playstation Portable or Playstation3:


_______________
Offizielles Forum Wir suchen User! Also bitte anmelden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 13.12.05, 17:40  Betreff: Re: PSP 2!!!!  drucken  weiterempfehlen

hust*analogstick des N64 der später dem PS1 Controller hinzugefügt wurde* hust*rumble pak*...mus irgend was in der luft liegen...

Und mal abgesehen davon ist die herkunft dern PS1 schon eine einziege verarshe aber das hatten wir ja schon oft genug und ich will nicht schon wieder vom Thema abweichen.

Komisch was du da sagst das die PSP User einen TS wollen, ist es den nicht so das viele PSP Fans sagen der TS ist voll scheisse, scheiss DS, scheiss technik, scheiss Design, scheiss kinderkonsole...

Wen die PSP2 jetzt wirklich einen TS bietet wird das wieder einen schönen Konsolenkrieg auslöen von Nintendo Jüngern gegen die Sony Sekte.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
BigBoss

Moderator

Beiträge: 241
Ort: Lieboch



New PostErstellt: 13.12.05, 18:26  Betreff: Re: PSP 2!!!!  drucken  weiterempfehlen

Wenn du das so siehst wäre ja die ganze Idee der Spielewelt selbst von nintendo geklaut. Das selbe ist es mit den Handys. Ich glaube das erste Handy kommt von Motorola und nun gibt es hundert andere die sie herstellen.

Natürlich sagen viele PSP-Gamer scheiss DS, was eigentlich garnicht stimmt, denn er kann mit der PSP mithalten. Das war schon immer so: sony fans maulen über nintendo fans, dann kommt noch der ein oder andere gizmondo fan (eher unwahrscheinlich) und schon ist alles perfekt.

Was ich so lese und höre wollen viele PSP-Zocker einen TS in der nächsten PSP. Finde ich aber blöd denn wenn ich einen TS will dann kaufe ich mir einen DS.



Want to know more about Sony´s Playstation Portable or Playstation3:


_______________
Offizielles Forum Wir suchen User! Also bitte anmelden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 824
Ort: Bayern



New PostErstellt: 13.12.05, 18:47  Betreff: Re: PSP 2!!!!  drucken  weiterempfehlen

Außerdem mag ich den psp eh nicht

MFG
xboxpaddy


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 13.12.05, 19:21  Betreff: Re: PSP 2!!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Shadow_Link
    hust*analogstick des N64 der später dem PS1 Controller hinzugefügt wurde* hust*rumble pak*...mus irgend was in der luft liegen...

    Und mal abgesehen davon ist die herkunft dern PS1 schon eine einziege verarshe aber das hatten wir ja schon oft genug und ich will nicht schon wieder vom Thema abweichen.

    Komisch was du da sagst das die PSP User einen TS wollen, ist es den nicht so das viele PSP Fans sagen der TS ist voll scheisse, scheiss DS, scheiss technik, scheiss Design, scheiss kinderkonsole...

    Wen die PSP2 jetzt wirklich einen TS bietet wird das wieder einen schönen Konsolenkrieg auslöen von Nintendo Jüngern gegen die Sony Sekte.
Meine Gedanken....

Ich finde es schade,dass Nintendo so übel von Sony beklaut wurde.Am Anfang gab's von Sony nur einen Controller mit Digitalen Kreuz und ohne Rumblepak.Dann hat man beides kombiniert,und einen der besten Controller aller Zeiten erfunden(Allerdings liegt dieser immer noch hinter der Genialität des N64 Controllers,mit dem lies sich fast alles Perfect Spielen(ich komm mit der 64 EGo SHooter Steuerung besser aus als mit der vom PC).
Aber ob SOny den Touchscreen "kopiert"....ich hoffe es mal nicht,allerdings würde ich auch recht gut ohne Touchscreen leben können,da man diesen bei RPGs nicht soooo dringend braucht(ist aber gut für die Menü Führung,und MP lies sich damit auch gut spielen).....aber besser ein TS und ein normaler Screen als 2normale Screens^^
Festplatte,noch größerer Bildschirm,gleiche Größe...das einzigste,was ich davon für möglich halte,ist dass das Gehäuse in transparent herrauskommt!


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 13.12.05, 21:07  Betreff: Re: PSP 2!!!!  drucken  weiterempfehlen

Naja, jetzt wirds aber wild...... Eine FEstplatte für PSP kann man sich schon seit einiger Zeit bei Lik SAng bestellen von einem Dritthersteller. Zweitens kommen auch für HAndys in den nächsten JAhren Festplatten raus, soll heißen, extrem kleine Festplatten und jetzt will mir einer sagen, so eine FEstplatte würde nicht in die PSP passen?
@ Shadow Link: Drittens versteh ich nicht, warum du die japanischen Verkaufszahlen im Zusammenhang mit GTA interpretierst.
Und dass die PSP nciht der mega Knülle rgeworden ist, stimmt auch nicht. ICh denke bis vor ein oder 2 Monaten 10.000.000 verkaufte UMDS sprechen da für sich.
Und ich finde, dass das Sony GAmepad wesentlich gelungener ist, als das vom N64, was mir viel zu globig ist


____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 13.12.05, 21:32  Betreff: Re: PSP 2!!!!  drucken  weiterempfehlen

Naja das altbekannte thema: über geschmack lässt sich streiten!
es ist überall gewöhnungssache!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos