Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837


New PostErstellt: 16.12.05, 16:00     Betreff: Re: Bestes PS1 Game??

Das verlorene Symbol
Um Tidu mal zu zeigen das ich nur schlecht über die PS1 reden kan versuche ich mal etwas Positives über die PS1 zuschreiben, auch wenn es mir schwer fählt...

Meiner Meinung nach ist Castlevania Symphony of the Night ein must have Titel für PS besitzer. Das Spiel ist sehr schwer zubekommen ist, ist es aber ein grandioses 2D Action-Adventure mit RPG ansätzen. Die Grafik ist zwecksmäßig gut, der Sound der höhepunkt der Reihe, allerdings hapert es wie üblich an der länge... Wen man stur durchrennt schafft man es schon nach 3 Stunden, allerdings bekommt man so nicht das Richtige Ende zusehen und verpasst die Einblicke in Alucards (der Sohn Draculas den du Steuerst) zubekommen.

Dan könnte man noch R-Type Delta empfehlen. Grafisch ist es bestimmt einer der effektvollsten PS1 Titel, und bestimmt auch einer der schwersten.

Über FF mus ich nichts sagen oder? Teil 7 und 8 müßten sowieso in jeder Sammlung vorhanden sein, leider gibt es viele die den 9 Teil keine chance geben.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 597 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos