Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876


New PostErstellt: 15.12.05, 18:14     Betreff: Re: Bestes PS1 Game??

Der Tag, an dem die Erde...
Meine Lieblingstitel für die PS1:
- Final Fantasy Reihe
Kein Kommentar .

- Crash Bandicoot 1-3
Einer meiner Lieblings-Jump n' Run-Serien. Machen sehr viel Spaß, haben einen guten Schwierigkeitsgrad und fesseln durch das sammeln von zusätzlichen Edelsteinen und Relikten sehr lange an den Bildschirm. Jaja die guten alten Zeiten wo noch Naughty Dog Crash programmiert hat...

- Crash Team Racing
Mein Lieblingskartrennen. Bisher gefiel mir kein anderes so gut wie dieses (auch keine Mariokartteile). Nur zu empfehlen.

- Crash Bash
Auch ganz nettes Partyspiel was sein Potential aber nur bei mehreren Spielern freisetzt.

- Spyro 1-3
Dazu kann ich auch kaum mehr sagen als zu den Crash Teilen. Auch hier vermisse ich mittlerweile den Urentwickler Isomniac...

- Medi Evil 1 und 2
Eine lustige Mischung aus Jump n' Run, Action und ein bisschen Horror verbunden mit tollem Humor. Am besten gefällt mir Teil 1 weil er eine gewisse Atmosphäre besitzt die mir bei Teil 2 fehlt. Jedoch ist der 2er dadurch nicht schlecht sondern eine recht gut gelungene Vorsetzung. Teil 1 ist auf jeden Fall sein Geld wert und sollte in keiner PS1 Sammlung fehlen.

- Parasite Eve 2
Habe ich eine Zeit lang viel gespielt. Interessantes Horrorspiel das grafisch stark an Final Fantasy 8 erinnert (Squaresoft halt *gg*). Das Spiel macht auf jeden Fall Laune wenn man einmal die am Anfang doch recht schwierig erscheinende Steuerung draufhat.



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 598 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos