Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172


New PostErstellt: 01.01.07, 19:09     Betreff: Re: Eure Top 5 Games aus dem Jahr 2006

Windows 7 Home Premium 6...
Top 5 Games des Jahres

In dem Jahr hat es eigentlich überhaupt nicht viele gute Spiele gegeben, aber egal:

Platz 5: The Elder Scrolls: Oblivion (PC)

Oblvion hat bei mir vor Allem durch die Atmosphäre und (für ein PC- Rollenspiel) dichte Story gepunktet. Es war aber auch ziemlich verbuggt und die Aufträge ähnelten sich immer sehr. Außerdem mag ich persönlich Spiele aus der Ego-Sicht nicht so sehr, und trotzdem konnte mich Oblivion halbwegs überzeugen.

Platz 4: NEW Super Mario Brothers (DS)

Hat mich wahrscheinlich vor Allem deswegen überzeugt weil es mein erstes DS-Spiel war: Top Grafik (wobei es für meinen Geschmack zu viele 2D-Elemente enthält), und geniale Spielbarkeit – perfektes Leveldesign und Steuerung ermöglichen punktgenaue Sprünge und “Stunts”.
Schlecht waren aber die oft zu leichten Endgegner und der kurze Umfang. Dafür gibt es geniale Minispiele (die ich ja noch nicht kannte, weil ich Super Mario 64 DS erst später erhalten habe), die vor Allem im Multiplayer - Modus Spaß machen. Außerdem kann man im Nachhinein noch viele Geheimnisse finden.

Platz 3: Trauma Center – Under the Knife (DS)

Für mich das genialste und innovativste DS- Spiel. Die Operationen sind dynamisch und punkten durch ihre Vielfältigkeit. Auch Story und Grafik gehen absolut in Ordnung. Die Spielzeit soll zwar eher kurz sein (7 Stunden – ich habs aber noch nicht durchgespielt), aber die Operationen spielt man im Nachhinein sowie wieder oft. Mein Ziel: Alle Ops auf Rang S^^

Platz 2: Kingdom Hearts 2 (PS2)

Eines vorweg: Kingdom Hearts 1 war um einiges besser: Es war origineller, mit spannenderen Disney-Missionen und außerdem auch viel länger. Außerdem war die Faszination in Teil 1 größer und die Hauptstory mehr im Vordergrund. Aber auch Teil 2 überzeugt mit lustigen Kämpfen und vielen Bossen (die viel schwerer sind als in Tei 1), und einigen neuen Leveln – z.B. Fluch der Karibik 2 oder einem noch besseren Halloween Town. Dafür wurden auch gute Level wie Arielle gekürzt und Peter Pan ganz hinausgeschnitten.

Platz 1: Geheimakte Tunguska (PC)

Eines ist klar: Nachdem ich Geheimakte Tunguska gespielt habe erwartet ich nie wieder ein besseres Adeventure: Hollywoodreife Zwischensequenzen, logische Rätsel und eine geniale Story mit 2 Charakteren die sich um das reale Mysterium des Tunguska Unglück spinnt. Hier gab es anfangs des 20. Jahrhunderts einen Meteoriten-Einschlag – doch keine Überbleibsel wurden gefunden. Und noch etwas: Forscher werden weggeschickt, doch als der Vater der Hauptfigur (Namen vergessen) weitermacht verschwindet dieser seltsamerweise. Spannung ohne nervige Teile aber mit vielen mitreißenden Abschnitten: Endlich ein Adventure das man (ich^^) ohne Lösung schaffen kann!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 428 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos