Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Offizielle Nintendo DS Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 16.02.06, 19:14  Betreff: Re: Der Offizielle Nintendo DS Thread  drucken  weiterempfehlen

  1. der bildschirm hat die selbe größe
  2. wie kürzt man des DS Lite ab? DSL sicher nicht
  3. so einfach ist das nicht mit den opora browser oder wie der nochmal hiess... das programm ist nicht im Lite drin. du musst dir für ca. 25€ ein modul kaufen das im GBA schacht geschoben wird und ne karte fürn DS. du kannst glaube ich nicht so leicht ins i-net. ein hot-spot oder w-lan wird wieder voraus gesetzt da man soweit ich wies immer von wi-fi gesprochen hat mit der verbindung.

und noch zum schluss werde mir bestimmt auch den Lite kaufen weil mein DS schon sehr zerkrazt ist... aber nur die hülle nicht einer der beiden bildschirme. und damit ich endlich einen für mich habe weil meine muta andauernd den DS bestzt mit polarium und mario 64



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 16.02.06, 19:56  Betreff: Re: Der Offizielle Nintendo DS Thread  drucken  weiterempfehlen

jaja mütter^^is bei mir auch früher so gewesen aber jetzt hängt se bei polarium.Du kaufst dir nur einen neuen DS weil deiner zerkratzt ist?
Zum glück hab ich Wireless Lan Da bleiben einem viele DS Probleme erspart



besucht meinen blog und postet was nettes ins gästebuch
http://myblog.de/the-undertaker <<<<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 16.02.06, 20:22  Betreff: Re: Der Offizielle Nintendo DS Thread  drucken  weiterempfehlen

oh wie ich dieses dorf haße 2008 wollen die kabel legen.

meine mutter zockt in letzter zeit wieder verstärkt alte Game Boy spiele wi Yoshis Cookies oder Marios Picross (was ich mir perfekt fürn DS vorstellen könnte) aber seid dem sie beide spiele aufm höchsten schwierigkeitsgrad zum Xten mal durch ist nervt soe wieder andauernd warum ich nicht für die schule lerne...ausrede um mich vom DS wegzulocken.

Was haltet ihr von Pro Evolution Soccer DS? bin kein fußball fan, außnahme Nintendo World Cup und Red Card Soocer (NGC Version), aber der Wi-Fi Modus klingt gut. Mit gut meine ich das in nächster Zeit ne menge Wi-Fi spiele erscheinen und so die gamer bei laune gehalten werden.

Die meisten Online Spieler wird sowieso Metoird Prime Hunters haben^^ geiler Ego-Shooter mit super technik und sprachkommunikation vor und nach einer online runde^^

und noch zum schluss. ist es wahr das sich Nintendogs in Europa besser verkauft als in den USA und Japan?! hier wurden die spiele 2 Mil. mal abgesetzt in Japan 1 mil mal und 1,5 mal in den USA. Wer genaue fakten dazu hat schreib die mal bitte rein.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 17.02.06, 13:26  Betreff: Re: Der Offizielle Nintendo DS Thread  drucken  weiterempfehlen

lol^^naja bei mir ist es mit meinen eltern auch net anders^^ mein vater zockt ganze tag pc und mine mutter gameboy xD aber ich werde mir sicher den lite kaufen und ich glaube ich werde schwarz wählen^^
nach oben
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 17.02.06, 14:26  Betreff: Re: Der Offizielle Nintendo DS Thread  drucken  weiterempfehlen

Nintendo kündigt Web Browser und TV Tuner an / Homepage 'Nintendo DS Conference 2006' eröffnet

15.02.06 - Hier ist eine Zusammenfassung von NintendosKonferenz, auf der über den Nintendo DS gesprochen wurde:

  • Bis zum Jahresende will Nintendo in Japan insgesamt 10 Mio. Einheiten des Nintendo DS verkauft haben. Bislang wurden mehr als 6 Mio. Einheiten in Japan verkauft, der Handheld kam im Dezember 2004 auf den Markt.
  • Ein Opera Internet Browser für den Nintendo DS wird im Juni 2006 für Yen 3.800 (Euro 27 / USD 32) in Japan erscheinen. [...]
Das Browser-Modul besitzt eine Speichererweiterung. Internetseiten sind sowohl auf beiden Displays als auch nur auf dem oberen darstellbar; unten gibt man derweil via Stylus Befehle und Zeichen ein.
[...]
Hab noch mehr Infos

Wie Nintendo Japan heute ankündigte, wird der neue Nintendo DS lite bereits am 2. März 2006 in Japan erscheinen. Mit einem Preis von 16.800 Yen (ca. 150 Euro) ist er nur unverhältnismäßig teuerer als das jetzige Modell mit 15.000 Yen.

Unterschied zum jetzigen DS? Er ist kleiner, eleganter, leichter. In Zahlen? Das Gerät ist 133mm lang, 73,9mm hoch und 21,5mm dick - natürlich wird er auch weiterhin zugeklappt. Wiegen tut der DS lite lediglich 218g. Zum Vergleich, das bisherige Modell brachte es noch auf 148,7x84,7x28,9mm bei 275g.

Besonders ins Auge fällt natürlich die optische Anlehnung an das bereits enthüllte Revolution-Design: So ist die tragbare Konsole im scheinbar gleichen Material wie der Revolution-Controller gehalten und glänzt in jungfräulichem weiß. Auch das Steuerkreuz wurde direkt von Revolution und Game Boy Micro geklaut.

Wer sich bisher mit dem etwas klobigen DS noch in der U-Bahn schämte sollte also schon zu sparen beginnen. Wir rechnen mit einem Release in den USA und Europa bis Herbst - bei den Wechselkursen lohnt ein Japan-Import aber auch finanziell häufig.

Quelle:
gaming-universe.de


besucht meinen blog und postet was nettes ins gästebuch
http://myblog.de/the-undertaker <<<<


[editiert: 17.02.06, 20:42 von Taker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 14.06.06, 19:36  Betreff: Re: Der Offizielle Nintendo DS Thread  drucken  weiterempfehlen

es wurden jetzt zum ersten mal offiziel bestätigt das es DS raubkopien von games gibt!

diese werden auf ebay und flohmärkten vertrieben.

zu erkennen sind die cards an ihren relativ schlechten druckbild vorne drauf und an auf der rückseite an ihren schwarzen kontakten.

habt ihr schon mla so eins in die hände bekommen?

was haltet ihr davon das es billige raubkopien gibt?




ganz schlimme nachricht!!!!!!!!!!!!!!


in hong kong wurde eine ladung DS Lite im wert von 2,3 Millionen $ gestohlen!!!!! diese DS Lite sollten eigentlich für den Europäischen markt gedacht sein aber durch den diebstahl kan es jetzt bei uns zu verspäterungen oder engpässen kommen. für hinweise gibt es eine belohnung von 125.000 $


____________________


[editiert: 15.06.06, 10:27 von Xaxes]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 19.06.06, 19:35  Betreff: Re: Der Offizielle Nintendo DS Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ZIM
    es wurden jetzt zum ersten mal offiziel bestätigt das es DS raubkopien von games gibt!

    diese werden auf ebay und flohmärkten vertrieben.

    zu erkennen sind die cards an ihren relativ schlechten druckbild vorne drauf und an auf der rückseite an ihren schwarzen kontakten.

    habt ihr schon mla so eins in die hände bekommen?

    was haltet ihr davon das es billige raubkopien gibt?
Früher oder später musste es ja so kommen. Ist ja beim GBA schon längst gängiges Prinzip, gerade bei ebay. Ab jetzt heißt es wohl auch: Bei DS-Spielen ganz genau aufpassen. Mehr als die Augen offen halten kann man da leider nicht tun.
Und ja, ich habe schon mal eine Raubkopie in die Hände bekommen. Zwar nicht von einem DS-Spiel, aber von einem GBA-Spiel. Seitdem bin ich drei mal so vorsichtig, wenn ich bei ebay was kaufe.

    Zitat: ZIM
    ganz schlimme nachricht!!!!!!!!!!!!!!


    in hong kong wurde eine ladung DS Lite im wert von 2,3 Millionen $ gestohlen!!!!! diese DS Lite sollten eigentlich für den Europäischen markt gedacht sein aber durch den diebstahl kan es jetzt bei uns zu verspäterungen oder engpässen kommen. für hinweise gibt es eine belohnung von 125.000 $
Mein erster Gedanke bei dieser Meldung war "lol". Allerdings ist das schon ziemlich dreist. Sollte es tatsächlich deswegen jetzt bei uns zu Lieferengpässen kommen, fände ich das persönlich jetzt nicht allzu tragisch (ich bin mit meinem Standart-Gerät sehr zufrieden und beim Anspielen hat mir der Lite nicht ganz so zugesagt), aber allein schon der Schaden, der an Nintendo selbst gerichtet ist, ist jetzt nicht gerade gering, ganz abgesehen von den Kunden, die auf das Gerät warten.
Aber soweit ich jetzt informiert bin betrifft das doch nur den schwarzen DS Lite oder irre ich mich da?


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 19.06.06, 19:46  Betreff: Re: Der Offizielle Nintendo DS Thread  drucken  weiterempfehlen

bei uns sollte ja auch erstmal nur der schwarze erscheinen. später erscheint der noch in usa und japan.

da waren auch eine menge spiele bei die gestohlen wurden.


die ersten geräte sind schon wieder in china aufgetaucht, allerdings aufm schwarzmarkt.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 28.06.06, 19:27  Betreff: Re: Der Offizielle Nintendo DS Thread  drucken  weiterempfehlen

So ich wollte mal wissen was ihr rückbnlickend zum DS sagt: Ob ihr ihn gut oder schlecht findet, ob sich der Kauf gelohnt, ob man oft neue Spielöe braucht und es kostspielig wird; wie ihr den Online-Modus findet, und was die besten Spiele sind.
Ich hab jetzt nämlich überlegt mir einen DS Lite bLaCk zu kaufen. Trotzdem kommt es mir so vor als würde es nur wenig (gute) Spiele geben. Naja aber die Zukunft scheint gut zu sein: Zelda und Final Fantasy. Gibt es denn auch Action (-Adventures) und findet ihr ist die Grafik der meisten Spiele "gut" obwohl nur wenige ALLES ausnutzen, wie Mario 64 DS?

Ach ja: Bitte schreibt auch ob DS Spiele lang genug sind, von der Spielzeit.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 28.06.06, 19:57  Betreff: Re: Der Offizielle Nintendo DS Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TheInnocent
    So ich wollte mal wissen was ihr rückbnlickend zum DS sagt: Ob ihr ihn gut oder schlecht findet, ob sich der Kauf gelohnt, ob man oft neue Spielöe braucht und es kostspielig wird; wie ihr den Online-Modus findet, und was die besten Spiele sind.
    Ich hab jetzt nämlich überlegt mir einen DS Lite bLaCk zu kaufen. Trotzdem kommt es mir so vor als würde es nur wenig (gute) Spiele geben. Naja aber die Zukunft scheint gut zu sein: Zelda und Final Fantasy. Gibt es denn auch Action (-Adventures) und findet ihr ist die Grafik der meisten Spiele "gut" obwohl nur wenige ALLES ausnutzen, wie Mario 64 DS?

    Ach ja: Bitte schreibt auch ob DS Spiele lang genug sind, von der Spielzeit.
Also...
Die DS Spiele sind Créme de la Créme....man denke nur an Nintendos Vorzeigetitel Mario Kart,Super Mario 64 ,Nintendogs,Animal Crossing etc....das sind jetzt die etwas nicht so ernst gehaltenen Spiele....wenn du was etwas ernsteres willst,gibt´s halt Castlevania,Metroid Prime Hunters oder Advance Wars,die auch eine ordentliche SPielzeit haben...Cv und MPH hab ich nicht ,aber bei AW habe ich entweder 15 oder 20 Stunden gebraucht und dies ist grade mein Lieblings DS Game.MPH und Cv haben soweit ich weiss auch ne ordentliche SPielzeit....und nicht zu vergessen Resident Evil DS,was man aber wenn man das SPiel gewohnt ist in 6 Stunden durch hat....trotzdem lohnenswert.Weitere RPGs wie Xenosaga ,FF3,Western Lords und sogar MMORPGs wie Contact DS(...heisst so ,oder?)werden auch noch folgen ,die dann (nehm ich mal an) eine ordentliche Spielzeit von 20-80 Stunden haben werden.Dann kannst du noch Spaß haben mit innovativen Games wie Project Rub,Trauma Center,Dr. Kawashimas Gehirnjogging,Wario Ware und noch vielen mehr,was du wirklich
Dann kommt noch die Abwärtskompatibilität zu GB Games dazu,wodurch du noch eine größere Palette hast an Games.

Action Adventure für den DS?Wenn du von den Lizensspielen absiehst,dann ...hm...Zelda wird bald rauskommen ,atm ist "Spilnter Cell " draußen ,wenn du das als Action Adventure willst...ansonsten fällt mir spontan keins mehr ein ,muss mal nachgucken ,da gibt´s sicher viele!


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 3 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos