Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Offizielle Nintendo DS Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 06.07.06, 19:37  Betreff: Re: Der Offizielle Nintendo DS Thread  drucken  weiterempfehlen

Hmm... Würde ich auch gern wissen.

Also ich hab mir jetzt den Lite in schwarz plus New Super... gekauft. Ja ,cool!!!





[editiert: 06.07.06, 19:40 von TheInnocent]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 06.07.06, 21:35  Betreff: Re: Der Offizielle Nintendo DS Thread  drucken  weiterempfehlen

und hats sich gelohnt? dumme frage natürlich hat es sich gelohnt^^


ich habe bis jetzt noch nichts von einer players choiche reihe gehört. und mal abgesehen davon das mir kein einziges GBA game bekannt ist bei dem es sows gab und selbst NGC spiele damit nur schwach bedient werden halte ich es für unwarscheinlich.

allerdings musst du es auch so sehen das viele DS spiele die demnächst erscheien schon zum start 30 € koste doch ein sehr gutes schnäppchen sind. aber den händlern bleibt natürlich selbst überlassen ob sie die preie einiger spiele runtersetzen.
bei mir gab es zum beispiel ploraium für 15€, project rub für 20€ und viele andere lunch titel haben sich auch in diesen preis gefilde angesiedelt.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 06.07.06, 21:39  Betreff: Re: Der Offizielle Nintendo DS Thread  drucken  weiterempfehlen

Auch ich halte eine Player's Choice-Auflage von DS-Spielen (noch) für recht unwahrscheinlich. Verlass dich einfach darauf, dass der ein oder andere Händler das Spiel schon von sich aus günstiger verkauft.
Einige Ubisoft-Titel (wie etwa Rayman DS, Bomberman, Battles of Prince of Persia) werden übrigens von Ubisoft selbst zum Preis von 20 Euro rausgehauen, da die gerade ihr Jubiläum feiern. Gerade Bomberman kann ich dir aufgrund des Multiplayermodus zu diesem Preis ans Herz legen.


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 07.07.06, 10:06  Betreff: Re: Der Offizielle Nintendo DS Thread  drucken  weiterempfehlen

Hat jemand von euch schon dieses neue Gerhintrainings"spiel"?

Die Idee ist eigentlich schon ziemlich gut, wobei ich mir dafür nicht extra einen Nintendo DS anschaffen würde.



Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 07.07.06, 19:43  Betreff: Re: Der Offizielle Nintendo DS Thread  drucken  weiterempfehlen

welches meinst d?

dr kawashimas gehirn jogging oder das seid montag in der werbung zusehen ist Big Brain Academy?

Big Brain Academy ist bestimmt auch sehr interessant und hat eine besser aufmachung als das sterile gehrin jogging.

ich werde mir es warscheinlich kaufen schon wegen der sternkarte im spiel^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 18.07.06, 20:29  Betreff: Re: Der Offizielle Nintendo DS Thread  drucken  weiterempfehlen

Hey!
Ich will mir vielleicht Trauma Center kaufen, und wollte fragen, ob es gut ist? Das es technisch nicht so berauschend und auch recht schwer ist, strört mich nicht übermäßig. (Kann ja MP3-Player hören, und wenn es schwerer ist, habe ich länger was davon).

Mich würde jetzt interessieren, ob die Story, wirklich so lahm ist wie ich gehört, und ob die Spielzeit gut ist.

Edit: ? Hat denn jemand hier das Spiel?

------------------------------------------------------------------------

Oh Mann jetzt muss ich ein wenig über Nintendo maulen: Deren Service ist unter Sau!!!!

Vor ein paar Wochen hab ich eine Mail geschrieben, und noch immer keine Antwort!!! Naja vl. könnt ihr ja helfen

  1. Wie bekommt man einen Thumbstrab für den Lite (ist beim Lite noch nicht dabei)

  2. Kann man irgendwo Demos (am besten gratis, ähnlich wie bei der Ps2) bestellen

Und dann habe ich noch nach Hotspots in Österreich gefragt, aber das weiß ich jetzt selbst: Das System welche auch gratis sein wird ist im Aufbau!!! *freu*

Ok und eins noch: Trauma Center ist in Österreich nicht mehr lieferbar!!!!!!!!! So schlecht kann es sich ja gar nicht verkauft haben! Naja, muss ich es halt im Internet bestellen.
Aber mit meinem Media Markt Gutschein muss ich jetzt was anderes (wahrscheinlich Super Mario 64 Ds) kaufen.
Zu diesem Spiel: Ist das gut? (Ok, gut ist es sicher, aber wie steht ist mit der Spielzeit und spielt es auch nach dem Durchspielen noch?)

Ok das wars - mein Beileid an alle, die alles gelsen haben^^





[editiert: 01.08.06, 20:48 von TheInnocent]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 02.08.06, 13:53  Betreff: Re: Der Offizielle Nintendo DS Thread  drucken  weiterempfehlen

1.Wtf ?Welchen STab?Meinstd u den etwas dickeren DSL-spezifischen Stylus für den Touchscreen?Der müsstebeim DSL dabei sein und man müsste ihn bei amazon.de/at oder bei einem Fachhändler kaufen können.....kannst aber auch welche vom 3 Hersteller nehmen.
2.Ja,gibt es ,kannst du bei deinem Händler gratis downloaden ,da stehen so Teile in den Geschäften,an denen du sie downloaden kannst....in Japan zu Mindest,kommt schon noch irgentwann nach Europa,da auch so eine Funktion für Sodokus bei Dr. Kawashimas Gehirnjogging vorhanden ist....let´s wait and bleed...

Von "Trauma Center" halte ich sehr viel....werde ich mir auch noch kaufen ,wenn der Preis weiter unten ist...und "Another Code" auch wenn ich es günstig sehe und "Phoenix Wright " wenn´s in Deutschland in deutscher Sprache erhältlich ist...


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 02.08.06, 18:13  Betreff: Re: Der Offizielle Nintendo DS Thread  drucken  weiterempfehlen

was für ein problem du mit den nintendo service hast verstehe ich nicht?
als ich damals wegen einer hot spot frage ein paar wochen bevor mario kart ds rauskam denen mal ne e-mail gesendet habe kam ein tag später gleich eine antwort.

und zu muku

another code würde ich mal bei ebay suchen. das spiel ist locker 20€ (eignetlich auch 40€ ^^) wert. wen du es dir jetzt holst wirst du aber bestimmt auch solche tobsuchts anfälle wie ich bekommen wen du auf die release liste für DS spiele in deutschland guckst... im dezember kommt erst der indirekte nachfolger... das ist voll lange!!!
phönix wright kommt glaube ich in november auf deutsch raus


____________________


[editiert: 02.08.06, 18:14 von Xaxes]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 02.08.06, 20:23  Betreff: Re: Der Offizielle Nintendo DS Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TheInnocent
    Aber mit meinem Media Markt Gutschein muss ich jetzt was anderes (wahrscheinlich Super Mario 64 Ds) kaufen.
    Zu diesem Spiel: Ist das gut? (Ok, gut ist es sicher, aber wie steht ist mit der Spielzeit und spielt es auch nach dem Durchspielen noch?)

    Ok das wars - mein Beileid an alle, die alles gelsen haben^^
Die Spielzeit ist ordentlich,wenn du alle(oder wenigstens viele sterne haben willst)aber auch wenn du nur das nötigste tust ist die spielzeit ganz gut.Vor allem wenn du das Original nicht kennst.
Nunja ich hatte das Original ja schon durchgezockt,habe den DS Teil auch durch,aber seit ich es durch habe spiele ich es eigentlich nicht mehr.





ES GIBT KEINEN UNSINN! Der Sinn des Sinns ist den Sinn zu begreifen. Wenn der Sinn keinen Sinn hat ist er kein Sinn.Der Unsinn hat den Sinn keinen Sinn zu machen! Somit hat er doch einen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 03.08.06, 19:16  Betreff: Re: Der Offizielle Nintendo DS Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mukumuku
    1.Wtf ?Welchen STab?Meinstd u den etwas dickeren DSL-spezifischen Stylus für den Touchscreen?Der müsstebeim DSL dabei sein und man müsste ihn bei amazon.de/at oder bei einem Fachhändler kaufen können.....kannst aber auch welche vom 3 Hersteller nehmen.
    2.Ja,gibt es ,kannst du bei deinem Händler gratis downloaden ,da stehen so Teile in den Geschäften,an denen du sie downloaden kannst....in Japan zu Mindest,kommt schon noch irgentwann nach Europa,da auch so eine Funktion für Sodokus bei Dr. Kawashimas Gehirnjogging vorhanden ist....let´s wait and bleed...

    Von "Trauma Center" halte ich sehr viel....werde ich mir auch noch kaufen ,wenn der Preis weiter unten ist...und "Another Code" auch wenn ich es günstig sehe und "Phoenix Wright " wenn´s in Deutschland in deutscher Sprache erhältlich ist...
  1. Diesen "Daumenring" meine ich mit dem man z.B. Super Mario und Metroid steuern kann.

  2. Hoffentlich kommt das wirklich mal zu uns, das wäre genial!!

Ich halte von Trauma Center auch viel, aber man kann es in Ö nicht kaufen.... (Amzon: 35€)
Komisch.... Phönix Whright hab ic schon mal im Media Merkt bei und gesehen...auf jeden Fall kommt jetzt laut planetds.de ein Nachfolger. Another Code wär mir zu kurz, mal schaun wie es bei Hotel Dusk ist.
Danke an Taker!

-----------------------------------------------------------

Edit: Schaut euch mal das an!!!

http://cgi.ebay.at/Nintendo-DS-Wasser-Spiel-import-aus-japan_W0QQitemZ280015576161QQihZ018QQcategoryZ9185QQrdZ1QQcmdZViewItem





[editiert: 07.08.06, 21:46 von TheInnocent]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 6 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos