Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Project Zero (3)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 11.03.06, 13:04  Betreff: Project Zero (3)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

waii hab noch keine Therd dazu entdeckt also mach ich den hier mal auf *g* hab mir das spiel vor allem wegen meiner ma geholt weil die es so toll findet. hatt das spiel schon jemand?



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 21.03.06, 17:34  Betreff: Re: Project Zero (3)  drucken  weiterempfehlen

LOL wegen deiner Muta?^^ ist das net ein psycho horror game?

naja... was solls. meine Muta bleibt lieber bei mario kirby und yoshi spiele^^


um was gehts in der serie eigentlich? hab nur mal was von fotografieren und so mitbekommen...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 21.03.06, 18:45  Betreff: Re: Project Zero (3)  drucken  weiterempfehlen

@Shadow
Soweit ich weiss,spielst du bei Project Zero jemanden,der mit einer Kamera bewaffnet in ein Haus geht und dort dann Geister knippst,die nach dem Fotografieren verschwinden.
Das Spiel soll laut er SF einige gute SChockmomente haben und auch eine recht gut Atmosphäre,soll aber an Resident Evil nicht rankommen.
Ich hab schon ein paar mal mit dem Gedanken gespielt,mir einen Teil zu kaufen,allerdings hatte ich nie die Gelegnheit dazu
Aber....der 3. Teil ist doch noch gar nicht draußen....oder irre ich mich da?

E/
Okay,ist er!


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.


[editiert: 21.03.06, 18:49 von Mukumuku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 22.03.06, 07:08  Betreff: Re: Project Zero (3)  drucken  weiterempfehlen

ICH BIN GIR NICHT MEHR SHADOW!!!!

das spiel haben die sogar schon ei uns Muku.... nicht mehr ganz auf dem laufenden wa^^

naja das es nicht in konkurenz mit Resi steht war mir schon klar da ich noch nie was von ekel monstern gehöhrt habe in Project Zero.

der englische original name gefällt mir besser^^ Project butterfly


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 24.03.06, 06:29  Betreff: Re: Project Zero (3)  drucken  weiterempfehlen

na ja das spiel hat abe irgendwas, bin auch fan von Residwent evil aebr das ding möcht eich halt a net abends alleinespielen macht ein ungutes gefühl :-D jupp mei ma mag solche spiele :-D



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos