Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Crysis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LordOfAir
Gamestar-Abonnent


Beiträge: 55


New PostErstellt: 31.07.06, 20:28  Betreff: Crysis  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ein neues Game von den Far Cry Machern! was haltet ihr davon? was erwartet ihr? hier ein paar screens.









[editiert: 01.08.06, 20:30 von TheInnocent]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 31.07.06, 21:16  Betreff: Re: Cryses  drucken  weiterempfehlen

die grafik ist gigantisch.die schatten sollen sich bei jeder wolkeverschiebung verändern und alles hat einen schatten,die charcktere und die umgebung ist extrem detailliert,die story ist nunja eher standard,aber die grafik macht das wett.Die KI soll auch schlau sein.Ich persönlich freue mich auf Crysis.





ES GIBT KEINEN UNSINN! Der Sinn des Sinns ist den Sinn zu begreifen. Wenn der Sinn keinen Sinn hat ist er kein Sinn.Der Unsinn hat den Sinn keinen Sinn zu machen! Somit hat er doch einen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LordOfAir
Gamestar-Abonnent


Beiträge: 55


New PostErstellt: 31.07.06, 23:38  Betreff: Re: Cryses  drucken  weiterempfehlen

und auf die Empfohlenen Systemwerte oO :

Doppelkern CPU
1,5GB Ram
X1900XTX

um auf guten detials zu zoggn oO

ich hohls mir am ertsen tag *freu* rofl



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 01.08.06, 20:33  Betreff: Re: Cryses  drucken  weiterempfehlen

Ich hab nur kurz einen Rechtschreibfehler verbessert. Ansonsten wärs nett, wenn solche Bilder nicht direkt ins Forum gestllet werden.

Hmm, das Spiel ist sicher geil, aber wenn man nicht gerade den neuesten PC hat muss man die Anforderungen sowie so runterschrauben, das es wie jeder Shooter aussieht!

Ps.: Kommt es mir nur so vor oder geben die Entwickler in letzter Zeit mit den Anforderungen eines Spieles an???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KKS

Moderator

Beiträge: 385



New PostErstellt: 01.08.06, 23:15  Betreff: Re: Crysis  drucken  weiterempfehlen

Kaum sucht Crytek einen PS3 Programmierer und schon geht das Gerücht um Crysis würde auch für die PS3 erscheinen.Dabei wurde gar nicht die Konvertierung auf die PS3 bestätigt.Lediglich der Einsatz der Cryengine,auf der auch Crysis basiert,wurde bekannt gegeben.Hoffentlich stimmt das Gerücht,denn dann muss ich nicht die neuste Hardware haben um Crysis spielen zu können.Mit einer tollen Story sollte man aber nicht rechnen.Aliens kommen auf die Erde und bedrohen sie.Sehr innovativ.Aber Hauptsache es macht Spaß.

    Zitat: TheInnocent
    Ps.: Kommt es mir nur so vor oder geben die Entwickler in letzter Zeit mit den Anforderungen eines Spieles an???
Kann man auch so sehen.Viel wichtiger ist aber die Information auf was für einen Hardwareverbrauch bald einstellen muss.


www.myblog.de/xato







____________________


[editiert: 01.08.06, 23:21 von KKS]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LordOfAir
Gamestar-Abonnent


Beiträge: 55


New PostErstellt: 02.08.06, 10:11  Betreff: Re: Crysis  drucken  weiterempfehlen

ego shooter an einer konsole.... des is doch ma total doof -.-



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KKS

Moderator

Beiträge: 385



New PostErstellt: 02.08.06, 13:14  Betreff: Re: Crysis  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LordOfAir
    ego shooter an einer konsole.... des is doch ma total doof -.-
Wieso?Schon mal "Black" gespielt?Außerdem ist der Controler schon längst keine Ausrede mehr.Schon auf PS2 und Xbox konnte man mit Maus und Tastatur spielen.Mit der PS3 sollte sich das nicht ändern.



www.myblog.de/xato







____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stormripper
Wendy-Abonnent


Beiträge: 16


New PostErstellt: 02.08.06, 15:01  Betreff: Re: Crysis  drucken  weiterempfehlen

lol...doppelkern...um das game zu spielen musste ja richtig in deinen Rechner investieren...ich glaube ich spiele es dann mit low-details...huraaaaa 1.6 Grafik

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LordOfAir
Gamestar-Abonnent


Beiträge: 55


New PostErstellt: 02.08.06, 15:38  Betreff: Re: Crysis  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: xato
      Zitat: LordOfAir
      ego shooter an einer konsole.... des is doch ma total doof -.-
    Wieso?Schon mal "Black" gespielt?Außerdem ist der Controler schon längst keine Ausrede mehr.Schon auf PS2 und Xbox konnte man mit Maus und Tastatur spielen.Mit der PS3 sollte sich das nicht ändern.



    www.myblog.de/xato




ja schon aber wenn du dann noch auf nem röhren fernsehr spielst guten tag -.-' wenn muss es schon ein hd sein damit was geht gott seidank ham pc's solche probleme nich
und ausserdem is der pc in sachen grafik eh immer besser dran wenn die ps3 rauskommt ok alles neu 2monate später gibts das gleiche fürn pc wenn net noch besser durh die ganzen neuen grakas und etc. nur dir kiddies die taschengeld bekommen tun mir leid denn die könne sich das wohl nich leisten. (weil der scheiss wirklich teuer is )



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
desann
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 672
Ort: kaff



New PostErstellt: 25.02.07, 12:06  Betreff: Re: Crysis  drucken  weiterempfehlen

http://download.v5g.de/trailer/crysis/crysis_gametrailer_low.mpg

Also das Video is ja der Hammer. Das Game wird sicher saugeil.

Aber ich glaub damit ich des zocken kann müsst ich einiges in meinen jetzigen pc investieren
Naja mal schauen, ich freu mich.

p.s.: ja Black is ein Hammer-shooter, aber ich bin eigentlich auch eher ein Verfechter dass man Shooter nicht auf ner Konsole zocken soll, hehe.


____________________
http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE&eurl=
"We make a big blast crater out of the fucking middle-east."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos