Autor |
Beitrag |
Golden-Fighter
Gamestar-Abonnent
|
Erstellt: 08.08.06, 20:54 Betreff: [Suche] MMOG das auf Rollenspiel basiert
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Moin
Kennt jemand ein MMOG bei dem das RP von den Entwicklern gefördert wird(nicht mur Schneebälle). Halt richtige Interaktion zwischen Spielern. Ich will mit jemandem ZUSAMMEN tanzen; ich will andere richtig umarmen und küssen können; ich will aber nicht von anderen Spielern abhängig sein, also auch kleine Dungeons die man alleine, evtl. auch zu zweit schafft; ich will, dass die GM's richtig eingreifen und Spieler wie Warlöckchen umbenannt werden(hab' ich in WoW getroffen, mindestens 5 Leute haben den gemeldet und der läuft immer noch frei rum); ich will durch mein Handeln auch die Welt beeinflussen; ich will hardcore Rollenspiel... ich will ich will (Ich weiss, ich bin anspruchsvoll^^)
MfG Golden-Fighter
|
|
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 08.08.06, 21:14 Betreff: Re: [Suche] MMOG das auf Rollenspiel basiert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also du weißt das es sowas erst in ferner zukunft geben wird
Das komplexste MMORPG ist WoW danach Guild wars(was ich dir ans herz legen kann,weil ichs auch hab ).
Also das du mit handeln was beeinflussen kannst gibt es nirgendwo.MMORPGS wollen teamwork,also auf dauer keine chance ohne andere.Bald kommt Archlords,da kann ein spieler,der einen riesiegen kampf mit anderen gewinnt,archlord werden.Der hat die kontrolle über alles.Ein interessanten konzept,das ein spieler "gott" spielen kann.nunja aber deine nwünsche wirst du erst in ferner zukunft finden
ES GIBT KEINEN UNSINN! Der Sinn des Sinns ist den Sinn zu begreifen. Wenn der Sinn keinen Sinn hat ist er kein Sinn.Der Unsinn hat den Sinn keinen Sinn zu machen! Somit hat er doch einen.
|
|
nach oben |
|
|
daSo
|
Erstellt: 08.08.06, 21:20 Betreff: Re: [Suche] MMOG das auf Rollenspiel basiert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
WoW is nicht komplex, es is recht einfach gestrickt, Ro is da schon komplexer.
Es gibt hauptsächlich 2 sachen in WoW , PvE und PvP
____________________ total verpLANt
|
|
nach oben |
|
|
Golden-Fighter
Gamestar-Abonnent
|
Erstellt: 08.08.06, 23:39 Betreff: Re: [Suche] MMOG das auf Rollenspiel basiert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
WoW kenn' ich nur zu gut und ich find's überhaupt nicht komplex.
@Taker: Du kannst einem wirklich jede Hoffnung nehmen Und woher weisst du, dass ich meine Wünsche in ferner Zukunft finde? Vielleicht wird's sowas nie geben. Ach ja, das mit dem alleine spielen, war wohl falsch ausgedrückt. Bei WoW nervte mich einfach, dass man spätestens ab lvl 40 eine Gilde haben MUSS um halbwegs gute Gegenstände zu erhalten. Ich möchte einfach auch in kleineren Gruppen erfolg haben.
Hab' aber was gefunden. Es basiert zwar nicht auf RP, allerdings siehts trotzdem spannend aus(für Sci-Fi Fans jedenfalls): Tabula Rasa http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/First%20Facts/4479/4599/0/Tabula_Rasa.html Und wenn ich das richtig verstanden habe kann da der Spieler auch was verändern.
MfG Golden-Fighter
[editiert: 08.08.06, 23:43 von Golden-Fighter]
|
|
nach oben |
|
|
HipHoppa
Screenfun-Angestellter
|
|
nach oben |
|
|
daSo
|
|
nach oben |
|
|
HipHoppa
Screenfun-Angestellter
|
Erstellt: 12.08.06, 14:56 Betreff: Re: [Suche] MMOG das auf Rollenspiel basiert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: DaSo
ich kann es NICHT empfehlen |
na und du bist eh nur nach cs und wow süchtig wie man auf deinem xfire profil sieht xD
Wenn ich das empfehlen kann ist das meine Sache. MUOnline oder FunRO xD ist auch gut
____________________ Mein GamerBlog
Mein Clan
|
|
nach oben |
|
|
daSo
|
Erstellt: 12.08.06, 18:19 Betreff: Re: [Suche] MMOG das auf Rollenspiel basiert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich habs selber gespielt, also weiß ich wovon ich rede!
____________________ total verpLANt
|
|
nach oben |
|
|
HipHoppa
Screenfun-Angestellter
|
|
nach oben |
|
|
LordOfAir
Gamestar-Abonnent
|
Erstellt: 14.08.06, 19:40 Betreff: Re: [Suche] MMOG das auf Rollenspiel basiert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich sag immer wen ein spiel nich länger wie 4wochen spielt kann man nicht sagen ob es spass macht oder nicht (bei online games) denn es macht meist erst spass wenn man etwas weiter kommt.
|
|
nach oben |
|
|
HipHoppa
Screenfun-Angestellter
|
Erstellt: 12.10.06, 19:29 Betreff: Re: [Suche] MMOG das auf Rollenspiel basiert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hierzu habe ich auch noch was gefunden: flyff.gpotato.com ---->> Flyff: Fly For Fun Es basiert auf Mangagrafik und ich sehr leicht zu steuern. Man fängt an als Vagrant. Dannach kann man ab LvL 15 zwischen: Assist,Magican oder Acrobat wählen. Ab LvL 60 kann man noch eine Erweiterungsklasse wählen(Fallen mir die Namen nicht ein^^)
Jai ch bin zufrieden damit....
Kannst ja uch mal probieren
____________________ Mein GamerBlog
Mein Clan
|
|
nach oben |
|
|
|