Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
[Suche] MMOG das auf Rollenspiel basiert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Golden-Fighter
Gamestar-Abonnent

New PostErstellt: 08.08.06, 20:54  Betreff: [Suche] MMOG das auf Rollenspiel basiert  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin

Kennt jemand ein MMOG bei dem das RP von den Entwicklern gefördert wird(nicht mur Schneebälle). Halt richtige Interaktion zwischen Spielern. Ich will mit jemandem ZUSAMMEN tanzen; ich will andere richtig umarmen und küssen können; ich will aber nicht von anderen Spielern abhängig sein, also auch kleine Dungeons die man alleine, evtl. auch zu zweit schafft; ich will, dass die GM's richtig eingreifen und Spieler wie Warlöckchen umbenannt werden(hab' ich in WoW getroffen, mindestens 5 Leute haben den gemeldet und der läuft immer noch frei rum); ich will durch mein Handeln auch die Welt beeinflussen; ich will hardcore Rollenspiel... ich will ich will
(Ich weiss, ich bin anspruchsvoll^^)

MfG Golden-Fighter

Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 08.08.06, 21:14  Betreff: Re: [Suche] MMOG das auf Rollenspiel basiert  drucken  weiterempfehlen

also du weißt das es sowas erst in ferner zukunft geben wird

Das komplexste MMORPG ist WoW danach Guild wars(was ich dir ans herz legen kann,weil ichs auch hab ).

Also das du mit handeln was beeinflussen kannst gibt es nirgendwo.MMORPGS wollen teamwork,also auf dauer keine chance ohne andere.Bald kommt Archlords,da kann ein spieler,der einen riesiegen kampf mit anderen gewinnt,archlord werden.Der hat die kontrolle über alles.Ein interessanten konzept,das ein spieler "gott" spielen kann.nunja aber deine nwünsche wirst du erst in ferner zukunft finden

ES GIBT KEINEN UNSINN! Der Sinn des Sinns ist den Sinn zu begreifen. Wenn der Sinn keinen Sinn hat ist er kein Sinn.Der Unsinn hat den Sinn keinen Sinn zu machen! Somit hat er doch einen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo

New PostErstellt: 08.08.06, 21:20  Betreff: Re: [Suche] MMOG das auf Rollenspiel basiert  drucken  weiterempfehlen

WoW is nicht komplex, es is recht einfach gestrickt, Ro is da schon komplexer.

Es gibt hauptsächlich 2 sachen in WoW , PvE und PvP

Golden-Fighter
Gamestar-Abonnent

New PostErstellt: 08.08.06, 23:39  Betreff: Re: [Suche] MMOG das auf Rollenspiel basiert  drucken  weiterempfehlen

WoW kenn' ich nur zu gut und ich find's überhaupt nicht komplex.

@Taker: Du kannst einem wirklich jede Hoffnung nehmen Und woher weisst du, dass ich meine Wünsche in ferner Zukunft finde? Vielleicht wird's sowas nie geben. Ach ja, das mit dem alleine spielen, war wohl falsch ausgedrückt. Bei WoW nervte mich einfach, dass man spätestens ab lvl 40 eine Gilde haben MUSS um halbwegs gute Gegenstände zu erhalten. Ich möchte einfach auch in kleineren Gruppen erfolg haben.

Hab' aber was gefunden. Es basiert zwar nicht auf RP, allerdings siehts trotzdem spannend aus(für Sci-Fi Fans jedenfalls): Tabula Rasa
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/First%20Facts/4479/4599/0/Tabula_Rasa.html
Und wenn ich das richtig verstanden habe kann da der Spieler auch was verändern.

MfG Golden-Fighter

[editiert: 08.08.06, 23:43 von Golden-Fighter]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HipHoppa
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 09.08.06, 16:46  Betreff: Re: [Suche] MMOG das auf Rollenspiel basiert  drucken  weiterempfehlen

www.kalonline.com das kann ich sehr empfehlen.

Mein Clan
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo

New PostErstellt: 09.08.06, 17:24  Betreff: Re: [Suche] MMOG das auf Rollenspiel basiert  drucken  weiterempfehlen

ich kann es NICHT empfehlen

HipHoppa
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 12.08.06, 14:56  Betreff: Re: [Suche] MMOG das auf Rollenspiel basiert  drucken  weiterempfehlen

Zitat: DaSo
    ich kann es NICHT empfehlen
na und du bist eh nur nach cs und wow süchtig wie man auf deinem xfire profil sieht xD

Wenn ich das empfehlen kann ist das meine Sache.
MUOnline oder FunRO xD ist auch gut

Mein Clan
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo

New PostErstellt: 12.08.06, 18:19  Betreff: Re: [Suche] MMOG das auf Rollenspiel basiert  drucken  weiterempfehlen

ich habs selber gespielt, also weiß ich wovon ich rede!

HipHoppa
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 13.08.06, 12:52  Betreff: Re: [Suche] MMOG das auf Rollenspiel basiert  drucken  weiterempfehlen

joa ich weis auch wovon ich rede aber naja seis drum jedem das seine xD

Mein Clan
LordOfAir
Gamestar-Abonnent

New PostErstellt: 14.08.06, 19:40  Betreff: Re: [Suche] MMOG das auf Rollenspiel basiert  drucken  weiterempfehlen

ich sag immer wen ein spiel nich länger wie 4wochen spielt kann man nicht sagen ob es spass macht oder nicht (bei online games) denn es macht meist erst spass wenn man etwas weiter kommt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HipHoppa
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 12.10.06, 19:29  Betreff: Re: [Suche] MMOG das auf Rollenspiel basiert  drucken  weiterempfehlen

Hierzu habe ich auch noch was gefunden:
flyff.gpotato.com ---->> Flyff: Fly For Fun
Es basiert auf Mangagrafik und ich sehr leicht zu steuern.
Man fängt an als Vagrant.
Dannach kann man ab LvL 15 zwischen: Assist,Magican oder Acrobat wählen.
Ab LvL 60 kann man noch eine Erweiterungsklasse wählen(Fallen mir die Namen nicht ein^^)

Jai ch bin zufrieden damit....

Kannst ja uch mal probieren

Mein Clan
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search