Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der GTA San Andreas Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Jackattack
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: irgendwo vor dem pc in Bremen


New PostErstellt: 02.07.05, 12:34  Betreff: Re: GTA San Andreas  drucken  weiterempfehlen

was sagt den dein rechner zu den anforderungen?
und wasn mit grafik treiber?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DeadMan87
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1301
Ort: Bischofsreut, Bayerischen Wald



New PostErstellt: 02.07.05, 17:10  Betreff: Re: GTA San Andreas  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bennx
    Ich hab jetzt GTA SA aber es geht net, wenn ich dass spiel starte dann kommt die Vorschau dann das logo von San Andreas, danach wird alles schwartz und nix Passiert. Was kann ich tuhn damits läuft ich wolls unbedinkt spielen.
Hast du wenn der Vorspann kam mit der linken Maustaste geklickt? Wenn ich das mache bleibt der Bildschirm auch schwarz. Wenn ich dann nochmals klicke gehts weiter. Oder drück mal Leertaste oder Enter, dann müsste es auch weiter gehen.


____________________
"Our rings has six sides.....but only one Angle"
"It`s real, its damn real"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
_._kla_a
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 452


New PostErstellt: 02.07.05, 19:14  Betreff: Re: GTA San Andreas  drucken  weiterempfehlen

ja dass weis ich aber danach passier nixmehr ich kann nichtsmer machen keine win Taste kein STRG- Alt Entf nix der pc reagiert nichtmehr.
Und an der Hardware liegts bestimmt nicht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sephirothix
Wendy-Leser


Beiträge: 1



New PostErstellt: 09.07.05, 01:22  Betreff: Re: GTA San Andreas  drucken  weiterempfehlen

Also Bigfood gibt es wirklich ihr müsst nur ne weile in nem Wald rumlaufen.
Kleiner Tipp: Sucht in der ersten Stadt (Los Santos) das Polizeirevier und geht ma in die Dusche da ligt was verdächtiges (kann man auch als Schlagwaffe "misbrauchen")
Das mit der Infrarotbrille auf Bigfood ist falsch. Das geht nur bei so nem Typ inner Bar, wo die is, kein Plan. kuckt ma auf www.cheats.de da stehen n haufen Tips und so

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 824
Ort: Bayern



New PostErstellt: 09.07.05, 15:10  Betreff: Re: GTA San Andreas  drucken  weiterempfehlen

Wie kann man eigentlich auf der xbox Gangmitglieder anheuern?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
baltaZar
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346
Ort: Hannover



New PostErstellt: 15.07.05, 18:52  Betreff: Re: GTA San Andreas  drucken  weiterempfehlen

@Höhlenbewohner

probier mal mit der leertaste - das funzt bei mir dann immer



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
_._kla_a
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 452


New PostErstellt: 15.07.05, 20:16  Betreff: Re: GTA San Andreas  drucken  weiterempfehlen

Dass Problem hat sich erledigt, es lag an der DVD die hatte einen Fehler.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zorx
Gamestar-Leser


Beiträge: 41


New PostErstellt: 17.07.05, 12:10  Betreff: Re: GTA San Andreas  drucken  weiterempfehlen

gibt es bigfood nur auf der pc version oder auch auf der ps2

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 824
Ort: Bayern



New PostErstellt: 20.07.05, 20:28  Betreff: Re: GTA San Andreas  drucken  weiterempfehlen

Warum tut man das nicht in Den labern board?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 11.08.05, 20:51  Betreff: Re: GTA San Andreas  drucken  weiterempfehlen

Kann mir hier jemand verraten was ich brauche, um bei GTA SA eigene
Autos zu designen?

Hätte da mal Lust zu selber was zu machen.



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos