Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der GTA San Andreas Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 02.11.05, 17:41  Betreff: Re: GTA San Andreas  drucken  weiterempfehlen

das "erobern" is nur am anfang danach wars des.
nach oben
.sogga
Wendy-Abonnent


Beiträge: 10



New PostErstellt: 02.11.05, 18:30  Betreff: Re: GTA San Andreas  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GoTo-Jericho
    Aber ich frage mich was nach SA kommen könnte. Die nächste Version sollte die voherige immer toppen, bin ja mal gespannt ....
Die ist übrigens schon agekündigt, leider noch nicht für PC, es soll "GTA 4" heißen.
Ich weiß jetzt aber nicht, ob ihr das schon gewusst habt, lese ja erst nächste Ausgabe SF.



.sogga
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 03.11.05, 20:00  Betreff: Re: GTA San Andreas  drucken  weiterempfehlen

keinen nachtitel wie vice city oder san andreas oder liberty city storie? nur GTA4?????
nach oben
.sogga
Wendy-Abonnent


Beiträge: 10



New PostErstellt: 03.11.05, 20:09  Betreff: Re: GTA San Andreas  drucken  weiterempfehlen

Ich zitiere, es wird "voraussichtlich", laut Rockstar, unter den Namen GTA4 erscheinen.

Nachzulesen von der PCPP vom letzten Monat.



.sogga
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
desann
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 672
Ort: kaff



New PostErstellt: 03.11.05, 20:23  Betreff: Re: GTA San Andreas  drucken  weiterempfehlen

ich zock jetz wieder die PS2-version von SA (WoW funzt atm ned) und mich geht schon seit ewigkeiten die garage in san fierro an die man gleich am anfang hat bei der werkstatt.
is das bei euch auch oft so, das die gar nicht oder erst nach langer zeit aufgeht?
was kann ich tun damit meine maximale gesundheit schnell steigt? (mir kam vor beim letzten mal is die schneller gestiegen)



diese nachricht wird sich in 5 sekunden von selbst zerstören

http://www.the-arena.de?werber=96221


____________________
http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE&eurl=
"We make a big blast crater out of the fucking middle-east."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cream-fresh
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 494
Ort: Reutlingen vor PC



New PostErstellt: 04.11.05, 00:54  Betreff: Re: GTA San Andreas  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Aber mit diesem "HotCoffeeMod" würde mir SA garnicht mehr so viel Spaß machen, ehrlich gesagt.

    Ich behaupte mal ich bin aus dem Alter raus wo man sich daran erfreuen kann. Ist doch eh immer das gleiche
Ich hab das nicht auf GTA bezogen gemeint.


Das ist mir grad beim zocken passiert. screenshot


____________________
Mein Blog


[editiert: 04.11.05, 00:59 von cream-fresh]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 04.11.05, 06:08  Betreff: Re: GTA San Andreas  drucken  weiterempfehlen

@ desann: in die muckibude

@ moritz: was für ne einstellung hast du denn eingestellt?. is ja alles verpixelt?!?!?!?!?!


[editiert: 04.11.05, 06:09 von Gu1lty]
nach oben
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.11.05, 08:28  Betreff: Re: GTA San Andreas  drucken  weiterempfehlen

ist das schonmal gewesen? das sieht so aus, als würde deine grafikkarte den ansprüchen nicht gerecht werden?!
nach oben
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 04.11.05, 17:32  Betreff: Re: GTA San Andreas  drucken  weiterempfehlen

aber vielleicht hatte die cd auch nen fehler.......
nach oben
cream-fresh
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 494
Ort: Reutlingen vor PC



New PostErstellt: 04.11.05, 18:16  Betreff: Re: GTA San Andreas  drucken  weiterempfehlen

Nein das liegt nich an meiner Grafikkarte. Es kann passieren das wenn man auf bestimmte Gebeude zufliegt in das Haus hinein kommt und dan beliebig unter den Texturen rumfliegen kann. Es ist so verpixelt weil ich beim Bearbeiten vergessen habe die Qually hoch zu schrauben.


____________________
Mein Blog
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos