Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Age of Empires 3

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
GettoGandalf
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 256



New PostErstellt: 10.12.05, 21:36  Betreff: Re: Age of Empires 3  drucken  weiterempfehlen

also mir hat die demo gefallen war zwar abundzu n bissel laggy. ich bekomme das game warscheinlich zu weihnachten. aber n kumpel hat mir gesagt das das game n bissel buggy sein soll also muss ich erstma patch -.- das is n minus naja ich find's ok mach schauen ob's besser also aoe2 is. ich lass mich überraschen.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jackattack
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: irgendwo vor dem pc in Bremen


New PostErstellt: 10.12.05, 22:32  Betreff: Re: Age of Empires 3  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gecko
    btt
    ich habs mal kurz bei jackattack gesehn und ich sag mal so: AoE2 war eindeutig besser... nur die grafig nich.
das seh ich ganz genauso, grafisch ist das spiel gut aber ansonsten hat es massenhaft kleine macken, die mich dazu bringen es nicht zu kaufen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 10.12.05, 22:47  Betreff: Re: Age of Empires 3  drucken  weiterempfehlen

Also das Game is im großen und ganzen ein großen Mist!
In der ersten MIssion muss man gegen hunderte Soldaten
kämpfen und kann noch nicht s bauen, das Spiel allgemein ist zu schwer, zu viel wurde gestrichen, und es ruckelt auf einem PC mit 3,2 GHZ Geforce 7800 GTX und 1024 MB Ram regelmäßig!



Time is runnin....................................................................................
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GettoGandalf
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 256



New PostErstellt: 10.12.05, 23:04  Betreff: Re: Age of Empires 3  drucken  weiterempfehlen

ich werde dir kampanie nur neben bei zoggen ich zogg ehr so gegen friends usw^^ hoffe das macht da spaß


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 11.12.05, 10:28  Betreff: Re: Age of Empires 3  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: the innocent
    Also das Game is im großen und ganzen ein großen Mist!
    In der ersten MIssion muss man gegen hunderte Soldaten
    kämpfen und kann noch nicht s bauen, das Spiel allgemein ist zu schwer, zu viel wurde gestrichen, und es ruckelt auf einem PC mit 3,2 GHZ Geforce 7800 GTX und 1024 MB Ram regelmäßig!



    Time is runnin....................................................................................
wenn das bei so einem pc ruckelt liegst am game oder am user wie er den pc pflegt


____________________
total verpLANt


[editiert: 14.12.05, 08:55 von daSo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 11.12.05, 11:34  Betreff: Re: Age of Empires 3  drucken  weiterempfehlen

was hilft denn da pflegen? soll man ihn mit anti aging creme eincremen
das game kann doch net auf 3.2 ghz,1024ffr ram und ber 7800GTX ruckeln...obwohl bei mir ist die demo abgestürzt
nach oben
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 11.12.05, 12:36  Betreff: Re: Age of Empires 3  drucken  weiterempfehlen

ja wenn du deine festplatte net ma aufräumst und so ein kakk und deine regestry regelmäßig und nutzlosen einträge löscht verlangsamt der pc der massen


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 12.12.05, 14:08  Betreff: Re: Age of Empires 3  drucken  weiterempfehlen

das ja is ja klar tust du deinen pc auch defragmentieren?
nach oben
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 12.12.05, 14:14  Betreff: Re: Age of Empires 3  drucken  weiterempfehlen

ehm hallo kommt ma wieder zum thema pc defragmentieren is ein anderes Thema (z.b PC Pflege)^^


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 13.12.05, 23:10  Betreff: Re: Age of Empires 3  drucken  weiterempfehlen

also ich hab heut bei nem freund AoE gezoggt und mir hat es sehr gut gefallen^^
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos