Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Age of Empires 3

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 10.12.05, 18:09  Betreff: Age of Empires 3  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie findet ihr dieses Game oder hat es schon jemand ??
Ich bekomm es von einem Kumpel
Mich ham bis jetzt alle AoE Teile überzeugt


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 10.12.05, 18:26  Betreff: Re: Age of Empires 3  drucken  weiterempfehlen

Ich kann mir keine Meinung von diesem Spiel machen, weil die Wi*hser von Microsoft das Spiel nur für XP rausbringen. Das ist für das Spiel allerdings schon ein fetter Minuspunkt.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!


[editiert: 10.12.05, 18:26 von The Gravedagokck]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 10.12.05, 18:38  Betreff: Re: Age of Empires 3  drucken  weiterempfehlen

aha und du hast was für ein System auf deinem Rechner ??


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 10.12.05, 18:48  Betreff: Re: Age of Empires 3  drucken  weiterempfehlen

das game is sowas vons schlecht, ich hab die demo gezoggt, ich hab da 15 sec gespielt und wieder deinstallt, das macht voll kein fun ! also ich bin schwer entäuscht AoE ² 4 3v3r !


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 10.12.05, 18:52  Betreff: Re: Age of Empires 3  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: CaRdE
    aha und du hast was für ein System auf deinem Rechner ??
Windows 2000 Professional.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 10.12.05, 19:11  Betreff: Re: Age of Empires 3  drucken  weiterempfehlen

microsoft denkt halt das sich jeder ein 300-400€ teures betriebssystem leisten kann,und wundern sich warum immer mehr raubkopien auftauchen

Man kann ausserdem net an einer demo entscheiden ob ein spiel gut oder schlecht ist. ich bekomme/hohle es nach weihnachten,und werde einen spielbericht herausbringen.
nach oben
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 10.12.05, 19:57  Betreff: Re: Age of Empires 3  drucken  weiterempfehlen

na klar wozu is wohl ne demo da, honk


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 10.12.05, 20:26  Betreff: Re: Age of Empires 3  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: F!elDy
    na klar wozu is wohl ne demo da, honk
also da hat F!edly recht aber ich versteh nicht warum das spiel so shice ist wie du sagst es wurde so hoch gelobt


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 10.12.05, 20:27  Betreff: Re: Age of Empires 3  drucken  weiterempfehlen

aber in einer demo kann man doch net alles benutzen wie im richtigen spiel also mir haben demos noch nie geholfen-.- ich verlass mich immer auf die screeni
nach oben
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 10.12.05, 21:12  Betreff: Re: Age of Empires 3  drucken  weiterempfehlen

lol und dann bewertet die sceenfun mal anders als du es tun würdest und kaufst dann ein scheiß spiel...

btt
ich habs mal kurz bei jackattack gesehn und ich sag mal so: AoE2 war eindeutig besser... nur die grafig nich.

MfG
Gecko

-----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
Version: 3.1
GU d? s:-- a14@ C++ UB !P L E? W++ !N? !o? K? w--- !O M++ !V? PS+ PE-- !Y PGP- t--- 5-- X-- R+ tv- b++ Dl- D---- G+ e- h! r y-
------END GEEK CODE BLOCK------

Ich:^klick^


in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos