Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Age of Empires 3

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
BigBoss

Moderator

Beiträge: 241
Ort: Lieboch



New PostErstellt: 20.12.05, 18:41  Betreff: Re: Age of Empires 3  drucken  weiterempfehlen

So. Heut hab ich mal selbst hand angelegt und ich muss sagen, das Spiel ist einfach super. Das Game läuft einfach mit der besten Grafik die ich je zuvor bei einem Strategie-Spiel gesehen habe!!! Einfach toll. Wenn man auf ein Haus mit einer Kanone schießt brechen richtig die Teile des Hauses ab und reisen vielleicht eure Gegner in den Tod. Die Grafik ist eigentlich von vorn bis hinten perfekt.

Und ich muss auch sagen, dass the innocent nicht recht hat. Ich meine ich gebe zu, die Aufgaben die einem im Singel-player Modus gestellt werden sind nicht gerade einfach, aber doch schaffbar. Von den Fehlern die erwähnt wurden hab ich noch garnichts bemerkt.

Das Gameplay ist so wie man es von den Vorgängern gewohnt ist, nur ein paar Sachen wurden entfernt.

Ein absoluter Kauftipp für alle AoE-Fans sowieso und andere Startegie und Aufbau Fans.



Want to know more about Sony´s Playstation Portable or Playstation3:


_______________
Film, Musik, Konsolen und der Rest der Welt: WuK Forum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GettoGandalf
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 256



New PostErstellt: 29.12.05, 11:17  Betreff: Re: Age of Empires 3  drucken  weiterempfehlen

ich habs jezz auch endlich gezoggt und find es super onliene macht das game auch spaß es gibt zwar manchma n paar probleme aber net so große deswegen von mir EIN GROßES LOB XD


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 06.01.06, 18:34  Betreff: Re: Age of Empires 3  drucken  weiterempfehlen

Das Spiel ist derbe geil!Ich hab die Grafik so hoch gestellt wie möglich und es sieht super aus und laggt kein bisschen.



Text folgt hier einige Links:
http://www.wwe.com/shows/smackdown/results/
http://www.wwe.com/shows/smackdown/results/
http://www.lachstdu.com/details.php?image_id=2806
http://2xgo.com/index.php?topmenu=fun&menu=funlinks&site=6
http://www.606studios.com/bendisboard/showthread.php?t=12462&page=1&pp=10
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 07.01.06, 10:18  Betreff: Re: Age of Empires 3  drucken  weiterempfehlen

Hi Leutz
Ich hab letztens mein Windoof neu installiert und dann wollte ich AoE3 installen nun ich lege die erste CD ein irgendwann kommt ja die meldung "Legen Sie bitte CD² in das Laufwerk ein" soweit sogut...
Ich kege die 2. CD ein dann klicke ich auf okay dann kommt wieder
"Legen Sie bitte CD² in das Laufwerk ein" kann mir da einer helfen


Kuckst du Hier


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan


[editiert: 07.01.06, 10:29 von HipHoppa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GettoGandalf
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 256



New PostErstellt: 07.01.06, 13:30  Betreff: Re: Age of Empires 3  drucken  weiterempfehlen

mmh hast du vill 2 laufwerke und du packst die cd ins falsche laufwerk oder es ist net cd 2 sonst hab ich ka


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 07.01.06, 13:44  Betreff: Re: Age of Empires 3  drucken  weiterempfehlen

als oich hab zwar 2 laufwerke und hab es in beiden probiert geht net.
Auf den CD's sind Ordner oder RaR-Archive die heisten bei der ersten CD CD~1 2.CD CD~2 3.CD CD~3

Also hat der irgendein fehler


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GettoGandalf
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 256



New PostErstellt: 07.01.06, 15:26  Betreff: Re: Age of Empires 3  drucken  weiterempfehlen

sind vill kratzer auf der cd wenn nicht dann musst du dich ma an den support wenden


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 07.01.06, 15:33  Betreff: Re: Age of Empires 3  drucken  weiterempfehlen

ne kein einziger Kratzer an den Support hab ich mich schon gewendet die können mir net helfen und umtauschen wills der MediaMarkt net mehr


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GettoGandalf
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 256



New PostErstellt: 07.01.06, 16:05  Betreff: Re: Age of Empires 3  drucken  weiterempfehlen

warum wollen die das nicht mehr?
nur weil die verpackung offen ist?


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 07.01.06, 16:11  Betreff: Re: Age of Empires 3  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: So gut wie alle Software Märkte
    "Umtausch von Tonträgern, DVD's und PC Spielen nur in verschlossener und versiegelter Verpackung"
Da ham wirs. Umtausch ausgeschlossen ausser man bekommt vom Hersteller eine Mail mit der man es umtauschen kann. Hab ich mal bei Total Overdose bekommen, weil das Mainboard welches ich hatte nicht damit kompatibel war. Voraussetzung dafür ist, dass man das auf Verpackung nicht erkennen kann. D.h. dass du nicht sehen kannst, ob deine Sachen unterstützt werden oder nicht. Naja aber zwischen den Kompetenzen von Eidos und Mickersaft liegen auch Welten...


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos