Autor |
Beitrag |
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 25.12.05, 11:28 Betreff: Re: Etherlords 1+2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielleicht mal schauen ob noch irgendein Ordner, z.B. mit Savegames übrig geblieben ist oder mit sonstigen Sachen. Ausserdem heißt das Spiel meines Wissens nach Etherlords oder? Du kannst natürlich auch in der Registry rumfummeln aber ich hab da keine Ahnung von und das kann sehr gefährlich werden.
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
Taker
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 25.12.05, 13:05 Betreff: Re: Everlords1+2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also sind keine Ordner mehr vorhanden?
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
Taker
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 25.12.05, 14:49 Betreff: Re: Etherlords 1+2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und diese 1,38 MB lassen sich vermutlich auch nicht "nochmal" deinstallieren, oder?
|
|
nach oben |
|
|
TheInnocent
Moderator
|
Erstellt: 25.12.05, 14:57 Betreff: Re: Etherlords 1+2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Probiers doch mal mit dem Tool "Erase", es löscht, alles angeblich sogar komplettt, der LInk befindet sich in der SF. Aber aus Erfahrung lässt sich solche Programmreste nicht mehr weglöschen... Aber stören dich denn 1,38 MB denn?
Time is runnin.................................................... http://www.linkkings.net.tf
So ich hoffe, diese Signatur ist jetzt ein bisschen kompakter^^
|
|
nach oben |
|
|
Mukumuku
Moderator
|
Erstellt: 25.12.05, 15:12 Betreff: Re: Everlords1+2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
War in der SF nicht auch mal ein programm,das solche kleinen Gamereste weginstalliert?SOlltest du mal herraussuchen,vllt hilft dir sowas weiter
____________________ Leben ist kein Ponnyhof.
|
|
nach oben |
|
|
Taker
|
|
nach oben |
|
|