Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Es ist Sommer!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 11.06.06, 11:13  Betreff: Es ist Sommer!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habt ihr eigentlich schon mitbekommen, wie warm es ist? Endlich kann man mal wieder lange Radtouren machen oder schwimmen gehen. Was macht ihr in der schönsten Jahreszeit?
Nachher werde ich erstmal mit dem Rad zu meiner Oma fahren.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 11.06.06, 11:23  Betreff: Re: Es ist Sommer!  drucken  weiterempfehlen

@Topic: Ja leider -.-" .

Ich werde mich jetzt immer in meinem Zimmer totschwitzen. Das selbe gilt auch wenn ich nach draußen gehe. An sich ändert sich im Sommer nicht viel am Tagesablauf, außer das ich immer frühestens um 12 Uhr ins Bett gehe, da es vorher es zu heiß zum pennen ist. Von der sportlichen Seite her gibts auch nichts schlimmeres als diese Hitze. Draußen joggen kann ich vergessen und nur im Studio ist es einigermaßen möglich zu laufen. Kraftsportmäßig wird der Kreislauf mehr belastet, sodass ich nicht so lange wie in kühleren Jahreszeiten trainieren kann.
Alles in Allem: Scheiß Sommer .


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 11.06.06, 11:27  Betreff: Re: Es ist Sommer!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: The-Gravedigger
    Habt ihr eigentlich schon mitbekommen, wie warm es ist? Endlich kann man mal wieder lange Radtouren machen oder schwimmen gehen. Was macht ihr in der schönsten Jahreszeit? :)
    Nachher werde ich erstmal mit dem Rad zu meiner Oma fahren.
saufen ... xD

Ne kleiner Scherz, die Partys werden zwar immer geiler und frezügiger , aber es gibt hunderte andere schöne Dinge am SOmmer. Gleich gehts erstmal an den Werdersee, bisschen Sonnen und "chillen".
und passend dazu noch ein kleines Musikvideo :

Sonne , Strand und Sljivovic

PS : Ich will mit mein Leuten auch irgendwann ma nach Hrvatska!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cuiloneth

Moderator

Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 11.06.06, 11:32  Betreff: Re: Es ist Sommer!  drucken  weiterempfehlen

ich hab erstmal wieder einen sonnenbrand bekommen... nur weil ich im garten eingeschlafen bin.... Aber sonst ändert sich bei mir auch nicht viel... Das Tanzen wird anstrengender, aber durch die Hitze geht das alles leichter da ^^
Nur am WE gehts dann öfters an See


____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 11.06.06, 12:45  Betreff: Re: Es ist Sommer!  drucken  weiterempfehlen

Wie Auron schon angesprochen hatte wirds für mich im Studio wesentlich qualvoller, und jeder, der schonmal in so einer einrichtung war, weiß, wovon wir reden. Ansonsten war ich gestenr und bis grad eben im Schwimmbad schwimmen, heute nicht mehr so viel, wiel ich getsenr shcon meine 20 Bahnen gezogen hab. Heute hab ich eheer versucht, meinem Bruder das Schwimmen beizubringen, bin heut schon n ganzes Stück weiter gekommen ihm das zu zeigen, bin also zuversichtlich.
Und naja, ansonsten kann man in shirts nach draußen und n bisschen Haut zeigen. Vor allem Frauen, aber bitte nicht die "Fetten", die meinen in Tops durch die Stadt ziehen zu müssen, da packt mich das kalte Grauen


____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.


[editiert: 11.06.06, 12:46 von major 7]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 11.06.06, 13:29  Betreff: Re: Es ist Sommer!  drucken  weiterempfehlen

Sommer... Die beste Jahreszeit für mich.
Ich kann schon sagen ich bin verliebt in die Sonne.
Wenn ich vor dem somemr noch nicht immer Urlaub war kann ich mich dann Braun bruzeln... Und Freibad mit Kumpels


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 11.06.06, 15:45  Betreff: Re: Es ist Sommer!  drucken  weiterempfehlen

Juhu ,Sommer ,endlich wieder mit offenen Fenster zocken!

Ich mag den Sommer nicht so doll.Freibad->zu kalt ,zu viele Primitivlinge,See->Zu dreckig ,zu kalt und zu viele Primitivlinge,draußen->zu warm und zu viele Primitivlinge.
Wenn ich schwimmen geh ,dann in heimischen Gewässern(spirch:Im Gartenpool) und da ich eh kein Gesellschaftsmensch bin(liegt an den vielen Primitivlingen in meinem RL-Umkreis) ,geh ich auch nciht gerne an öffentliche Orte wie Freibäder und in einem See sind mir zu viele Bakterien!

    Zitat: Kleine04
    Das Tanzen wird anstrengender, aber durch die Hitze geht das alles leichter da ^^
-.-Ich fang am Montag mit Tanzkurs an....viele Primitivlinge ,aber 30 Mädchen und 6 Jungen


E/
Ich hab nicht alles ganz ernst gemeint,Go-to Und die Primitivlinge bei uns ,sind assige Wannabegangster und nicht lustig
E²/
Nich NUR Türken Gibt auch irgentwelche Weisswürstchen ,die rumlaufen ,als wären sie 50 Cent un als würden sie aus dem Getto kommen


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.


[editiert: 11.06.06, 19:47 von Mukumuku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 11.06.06, 16:21  Betreff: Re: Es ist Sommer!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mukumuku
    Juhu ,Sommer ,endlich wieder mit offenen Fenster zocken!

    Ich mag den Sommer nicht so doll.Freibad->zu kalt ,zu viele Primitivlinge,See->Zu dreckig ,zu kalt und zu viele Primitivlinge,draußen->zu warm und zu viele Primitivlinge.
    Wenn ich schwimmen geh ,dann in heimischen Gewässern(spirch:Im Gartenpool) und da ich eh kein Gesellschaftsmensch bin(liegt an den vielen Primitivlingen in meinem RL-Umkreis) ,geh ich auch nciht gerne an öffentliche Orte wie Freibäder und in einem See sind mir zu viele Bakterien!
Alter, du bist ja ein empfindlicher Kerl ...
Gut, in den See gehe ich auch immer weniger, weil der Werdersee echt ziemlich dreckig ist (bin nicht mehr so begeistert nach dem ich die Scherbe im Fuss hatte).

Aber zu kalt gibts nicht, was uns nicht umbringt macht uns härter ! Und "Primitivlinge" können auch sehr lustig sein

Edit : Muku, solche Gangster kenn ich auch, gewöhnen sich ihr deutsch ab und sprechen dann so wie ein Türke oder ein anderer Ausländer, der gerade deutsch lernt. Also mit Akzent . so lol


____________________


[editiert: 11.06.06, 19:36 von GoTo-Jericho]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
desann
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 672
Ort: kaff



New PostErstellt: 12.06.06, 13:35  Betreff: Re: Es ist Sommer!  drucken  weiterempfehlen

hmm normalerweise find ich sommer cool
tagsüber am see mit freunden chillen und am abend WoW zocken und das 2 monate lang

nur dieses jahr muss ich 3-monatiges praktikum machen in der gastronomie (wir haben schon ein monat früher aus, also 4 monate frei und in denen müssen wir 3 monate arbeiten)

das heißt morgens von 09:00-14:00 und dann wieder von 17:00-unbegrenzt

das is echt super da kann man den sommer soooo ausnutzen -.-

ich freu mich wenn ich fertig bin dann hab ich noch ein monat frei und da zock ich nur mehr (mitn laptop am see natürlich ^^)



diese nachricht wird sich in 5 sekunden von selbst zerstören

wow.GAMER-scene.com WoW-Serverstatus: Lothar


____________________
http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE&eurl=
"We make a big blast crater out of the fucking middle-east."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dom

Moderator

Beiträge: 636



New PostErstellt: 12.06.06, 13:43  Betreff:  Re: Es ist Sommer!  drucken  weiterempfehlen

hehe, hab heute meine letzte kursarbeit geschrieben... die ferien beginnen schon.

joa was mach ich so: alles was ungesund ist: saufen, fressen, rauchen, kiffen und im moshpit schlagen.

so sieht eigentlich mein ganzer sommer aus natürlich noch schwimmbad und so zeugs....

zum glück hab ich die besten freunde, die sowas mitmachen





Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist.

"Für all diese verlogenen Fratzen, die wir uns jeden Tag im Fernsehen angucken müssen: die uns verheucheln wir lebten in einer Demokratie und dabei an nichts anderes denken als an Geld oder daran ihre Macht zu erhalten." Stephan Weidner 29. Mai 2002 Mannheim
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos