Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Es ist Sommer!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 12.06.06, 14:21  Betreff: Re: Es ist Sommer!  drucken  weiterempfehlen

Hm, momentan macht mich die Hitze auch fertig, bin sehr müde und schlapp. Naja heute mal früh pennen gehen


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Overlord
Screenfun-Putze


Beiträge: 300
Ort: Netherworld



New PostErstellt: 13.06.06, 14:47  Betreff: Re: Es ist Sommer!  drucken  weiterempfehlen

Und ich hab mal beim Schwimmen gaaanz kurz nicht aufgepasst und Schwups, hab ich nen fetten Sonnenbrand an den Schultern! SO NE SCH%#@&$!!!!!!!!!!!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GettoGandalf
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 256



New PostErstellt: 13.06.06, 14:49  Betreff: Re: Es ist Sommer!  drucken  weiterempfehlen

also mein sommer sieht so aus:

schwimmen mit kumpels am uni see xD
und fußball..^^

und in den ferien erst 2 wochen kroatien und dann 2 woche griechenland xD


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 13.06.06, 19:25  Betreff: Re: Es ist Sommer!  drucken  weiterempfehlen

Ich geh ab 1. Juli für 7 TAge nach Kroatien, is Abschlussfahrt, das wird mega geil. Bin mit vollem (wie immer) Einsatz im Studio am ackern. Für die Reise haben ich und mein bester Kolleg uns schon so einiges ausgedacht, aber das bleibt geheim


____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
desann
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 672
Ort: kaff



New PostErstellt: 04.07.06, 01:59  Betreff: Re: Es ist Sommer!  drucken  weiterempfehlen

man man ihr habt's schön, ich kann mich nur immer wieder auf mein freies monat nachn praktikum freuen

obwohl da is wahrscienlich schon wieder anfang winter




wow.GAMER-scene.com WoW-Serverstatus: Lothar


____________________
http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE&eurl=
"We make a big blast crater out of the fucking middle-east."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 04.07.06, 10:07  Betreff: Re: Es ist Sommer!  drucken  weiterempfehlen

ich kann dich beruhigen desann ich habe auch noch schule und muss in der hitze dem Unterricht folgen. Außerdem muss ich auch noch dreimal die Woche arbeiten gehen und mit dem Rad Medikamente rumkutschieren!



Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cuiloneth

Moderator

Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 04.07.06, 14:22  Betreff: Re: Es ist Sommer!  drucken  weiterempfehlen

es is so verdammt heiß.... Und während meine Freunde gemütlich am See liegen, gehe ich zum tanzen.... ich glaube, ich führe ein falsches Leben *g*
Naja, ich gehe abend noch mit 2-3 leuten zum see und dann geht das schon ^^


____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 04.07.06, 17:18  Betreff: Re: Es ist Sommer!  drucken  weiterempfehlen

Hui heute haben wir hier auch die 30°C Marke geholt Morgen sollen es dann irgendwie 35°C sein oder so.
Einerseites gut, hab schon um 15h Schulschluss, andernseites irgendwie schlecht weil mein Kreislauf bisschen spackig ist ... egoool

Deutschland, Deutschland !


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos