Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was für Fußball Fans seit ihr?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 09.08.05, 16:30  Betreff: Re: Was für Fußball Fans seit ihr?  drucken  weiterempfehlen

ich bin nicht so DER fußball-fan ich seh mir manchmal die spiele der nationalmannschaft an aber die bundesliga verfolge ich nicht


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dominges
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 266
Ort: Gladbeck



New PostErstellt: 09.08.05, 16:40  Betreff: Re: Was für Fußball Fans seit ihr?  drucken  weiterempfehlen

schade, solltest du tun, man kann sich supa aufregen, und jetzt am wochenende is dat große derby: Schalke gegen den BSE Doofmund



i Dominges kicks asses !


____________________
Nothing´s stronger than....


Brothers in arms are fighting tonight,
the forces of steel meet again,
born in the fire, we look to the sky,
the power of metal

UNSHAINED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 09.08.05, 20:58  Betreff: Re: Was für Fußball Fans seit ihr?  drucken  weiterempfehlen

Naja, ich bin wie Thunderbird auch ent so unbedingt der Fußballfan, EM und WM is immer drin, und auch sonstige Spiele der NAtionalmannschaft, aber sonst eher nicht, und ich hab mich schon ab un an beim Confed Cup aufgeregt^^






____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dominges
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 266
Ort: Gladbeck



New PostErstellt: 10.08.05, 12:07  Betreff: Re: Was für Fußball Fans seit ihr?  drucken  weiterempfehlen

Ich kann den BSE Doofmund überhaupt nich, die sagen von sich, sie wären n traditionsverein und sschalke nicht, obwohl es uns länger gibt, diese Pappnasen...



i Dominges kicks asses !


____________________
Nothing´s stronger than....


Brothers in arms are fighting tonight,
the forces of steel meet again,
born in the fire, we look to the sky,
the power of metal

UNSHAINED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jackattack
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: irgendwo vor dem pc in Bremen


New PostErstellt: 10.08.05, 12:58  Betreff: Re: Was für Fußball Fans seit ihr?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin eigentlich auch nicht so der Fußball fan, aber wenn schon,
dann nur der SVW (denn Deutscher Meister wird nur der SVW),
überhaupt nicht ausstehen kann ich Bayern München, aus meiner sicht können die eigentlich gar nix,
sie warten darauf das die anderen vereine Spieler gut trainiert haben,
um diese dann weg zu kaufen, so was finde ich einfach erbärmlich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Basler the Master
Wendy-Leser


Beiträge: 2


New PostErstellt: 10.08.05, 13:33  Betreff: Re: Was für Fußball Fans seit ihr?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dominges
    Ich kann den BSE Doofmund überhaupt nich, die sagen von sich, sie wären n traditionsverein und sschalke nicht, obwohl es uns länger gibt, diese Pappnasen...



    i Dominges kicks asses !
kapier ich nicht!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dominges
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 266
Ort: Gladbeck



New PostErstellt: 10.08.05, 13:52  Betreff: Re: Was für Fußball Fans seit ihr?  drucken  weiterempfehlen

Du bist ja auch kein Schalker^^...



i Dominges kicks asses !


____________________
Nothing´s stronger than....


Brothers in arms are fighting tonight,
the forces of steel meet again,
born in the fire, we look to the sky,
the power of metal

UNSHAINED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 11.08.05, 03:43  Betreff: Re: Was für Fußball Fans seit ihr?  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin ja für SV Werder Bremen. Haben gerade schön die Bielefelder 5:2 abgezogen, ja so macht Fussball Spaß.



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Basler the Master
Wendy-Leser


Beiträge: 2


New PostErstellt: 11.08.05, 08:47  Betreff: Re: Was für Fußball Fans seit ihr?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GoTo-Jericho
    Also ich bin ja für SV Werder Bremen. Haben gerade schön die Bielefelder 5:2 abgezogen, ja so macht Fussball Spaß.



    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
die wenn mal gegen ne stärkere manschaft spielen würden würden sie aber verlieren!



REAL MADRID sind und bleiben die besten mit ihren top spielern ronaldo rivaldo,zidan,dida usw.!!!!! Jeder verein möchte gerne solche spieler haben !!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dominges
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 266
Ort: Gladbeck



New PostErstellt: 11.08.05, 09:39  Betreff: Re: Was für Fußball Fans seit ihr?  drucken  weiterempfehlen

Was sollen wir mit diesen arroganten millionären? wichtig ist doch, dass die mannschaft kämpft, und nicht gleich denkt "oh, wir spielen gegen Bayern, is eh zwecklos, also verausgabt euch nich, jungs". Auf Schalke zählt der Teamgeist und der Kampf.



i Dominges kicks asses !

BOOM - Headshot!


____________________
Nothing´s stronger than....


Brothers in arms are fighting tonight,
the forces of steel meet again,
born in the fire, we look to the sky,
the power of metal

UNSHAINED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Basler the Master
Wendy-Leser


Beiträge: 2


New PostErstellt: 11.08.05, 10:37  Betreff: Re: Was für Fußball Fans seit ihr?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dominges
    Was sollen wir mit diesen arroganten millionären? wichtig ist doch, dass die mannschaft kämpft, und nicht gleich denkt "oh, wir spielen gegen Bayern, is eh zwecklos, also verausgabt euch nich, jungs". Auf Schalke zählt der Teamgeist und der Kampf.



    i Dominges kicks asses !

    BOOM - Headshot!
des kann sein aber des hatt doch wirklich keinen sinn na guut gegen bayer münchen würden die eh gewinnen weil bayern chelecht ist aber gegen real madrid z.b. hilft kein teamgeist da brauchen die sich gar nicht erst anstengen real madrid gewinnt sowieso!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos