Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was für Fußball Fans seit ihr?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Basler the Master
Wendy-Leser


Beiträge: 2


New PostErstellt: 11.08.05, 10:37  Betreff: Re: Was für Fußball Fans seit ihr?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dominges
    Was sollen wir mit diesen arroganten millionären? wichtig ist doch, dass die mannschaft kämpft, und nicht gleich denkt "oh, wir spielen gegen Bayern, is eh zwecklos, also verausgabt euch nich, jungs". Auf Schalke zählt der Teamgeist und der Kampf.



    i Dominges kicks asses !

    BOOM - Headshot!
des kann sein aber des hatt doch wirklich keinen sinn na guut gegen bayer münchen würden die eh gewinnen weil bayern chelecht ist aber gegen real madrid z.b. hilft kein teamgeist da brauchen die sich gar nicht erst anstengen real madrid gewinnt sowieso!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dominges
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 266
Ort: Gladbeck



New PostErstellt: 11.08.05, 11:16  Betreff: Re: Was für Fußball Fans seit ihr?  drucken  weiterempfehlen

Darum wurden die auch inne letzten saison spanischer meister, jede mannschaft ist zu schlagen, auch Real.



i Dominges kicks asses !

BOOM - Headshot!


____________________
Nothing´s stronger than....


Brothers in arms are fighting tonight,
the forces of steel meet again,
born in the fire, we look to the sky,
the power of metal

UNSHAINED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 11.08.05, 12:41  Betreff: Re: Was für Fußball Fans seit ihr?  drucken  weiterempfehlen

Aber ich würde nie Ronaldo und Zidane und all sowas in einer Mannschaft haben wollen. Das gibt nur Streit. Denn jeder von den will da der tollste sein. Da wird der Konkurrenzkampf viel zu groß, andere Teams haben 1,2 gute Spieler, die bekommen die Bälle im Sturm und machen Tore.



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.08.05, 12:56  Betreff: Re: Was für Fußball Fans seit ihr?  drucken  weiterempfehlen

ähmm....rivaldo und dida spielen nicht bei real madrid....... rivaldo (einen rivaldo würde ich nicht wollen, arrogantes stück) irgendwo in griechenland und dida beim AC Milan.... kann sein, dass du wenig ahnung hast?
bayern ist schlecht???? die sind ja wohl unbestritten (sorry schalke, sorry bremen) das maß aller dinge im deutschen fußball...

real madrid ist nimmer des was es mal war.... die drehen doch durch, schmeißen des geld zum fenster raus. das man auch ohne große millionen gut spielen kann, zeigte der FC Villareal. die sind mir sympatisch und haben madrid letzte saison zweimal geschlagen


[editiert: 11.08.05, 13:00 von Sac]
nach oben
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 11.08.05, 13:11  Betreff: Re: Was für Fußball Fans seit ihr?  drucken  weiterempfehlen

Tja, irgendwie haste recht, aber Bremen gibt nicht mal ansatzweise soviel Geld aus für den Kader wie manche und hat 2004 trotzdem ein, sehr geiles Jahr gehabt.

Bayern ist finanziell gesehen dumm, 36 Mio. für ballack...



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dominges
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 266
Ort: Gladbeck



New PostErstellt: 11.08.05, 16:53  Betreff: Re: Was für Fußball Fans seit ihr?  drucken  weiterempfehlen

Die Bremer können sich ja auf Schalke ihre alten Spieler ansehen^^. wir haben halb Bremen leergekauft:Rost, Ailton, Ernst...^^
Vielen Dank, die sind von großem nutzen.



i Dominges kicks asses !

BOOM - Headshot!


____________________
Nothing´s stronger than....


Brothers in arms are fighting tonight,
the forces of steel meet again,
born in the fire, we look to the sky,
the power of metal

UNSHAINED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 11.08.05, 22:49  Betreff: Re: Was für Fußball Fans seit ihr?  drucken  weiterempfehlen

Sagt mal Leutz.... Den besten Verein net Aufführen.

Also als Stuttgrater steh ich voll und ganz hinter unseren VFB, unser neuer Trainer wird schon dafür sorgen, daß Bayern mal seinen Meister kennenlernt.



Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LuziveR
Screenfun-Lehrling 3Jahr


Beiträge: 426



New PostErstellt: 11.08.05, 23:35  Betreff: Re: Was für Fußball Fans seit ihr?  drucken  weiterempfehlen

Fußball ?
War das nicht die Sportart, wo 20 Kerle oder manchmal auch "Weiber" einem Ball wie so bekloppte hinterher rennen, um vielleicht irgendwann mal ein Tor zu schiessen und dann doch meistens nicht treffen ?

Naja...nicht so mein Fall...



Wenn du dich mit dem Teufel einlässt......................................................................
.......................................verändert sich nicht der Teufel..........................................
.........................................................................................der Teufel verändert Dich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dominges
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 266
Ort: Gladbeck



New PostErstellt: 12.08.05, 10:34  Betreff: Re: Was für Fußball Fans seit ihr?  drucken  weiterempfehlen

Ich muss mich bei Mirical stellvertretend für meinen Verein für Kuranyi und Bordon bedanken. Außerdem, den Trapp find ich genial. hat jetzt sogar ne privataudienz beim Pabst: Aber dieses Jahr ist Schalke mit der Meisterschaft dran: Der Trainer von Doofmund, der Holland-Bertie, hat gesagt "Schalke ist die einzige Mannschaft, die den Bayern Parolie bieten kann" na ja, nicht die einzige, aber wir haben gute chancen.



i Dominges kicks asses !

BOOM - Headshot!


____________________
Nothing´s stronger than....


Brothers in arms are fighting tonight,
the forces of steel meet again,
born in the fire, we look to the sky,
the power of metal

UNSHAINED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dominges
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 266
Ort: Gladbeck



New PostErstellt: 13.08.05, 17:44  Betreff:  Re: Was für Fußball Fans seit ihr?  drucken  weiterempfehlen

DERBYSIEGER - DERBYSIEGER HEY, HEY
Doofmund: 1

Schalke: 2

Jetzt haben wir die Schweine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



i Dominges kicks asses !

BOOM - Headshot!

BON JOVI FOREVER!


____________________
Nothing´s stronger than....


Brothers in arms are fighting tonight,
the forces of steel meet again,
born in the fire, we look to the sky,
the power of metal

UNSHAINED


[editiert: 13.08.05, 17:45 von Dominges]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 14.08.05, 13:27  Betreff: Re: Was für Fußball Fans seit ihr?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Basler the Master
      Zitat: GoTo-Jericho
      Also ich bin ja für SV Werder Bremen. Haben gerade schön die Bielefelder 5:2 abgezogen, ja so macht Fussball Spaß.



      Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
    die wenn mal gegen ne stärkere manschaft spielen würden würden sie aber verlieren!



    REAL MADRID sind und bleiben die besten mit ihren top spielern ronaldo rivaldo,zidan,dida usw.!!!!! Jeder verein möchte gerne solche spieler haben !!!!!!
DAs sie gute spieler haben is mir klar aber sie haben doch iehre ganze abwehr verkauft soweit ich weiß, so neidisch kann man auf die nicht sein.

@topic
Ich bin SVW Fan, gucke aber nicht viel Fußball und verfolgen tu ich es auch nicht. Vorallem zu Saisonbeginn is das alles so langweilig.

MFG
Gecko



bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung
mit der ich euch gegenüberstehe

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 4 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos