Autor |
Beitrag |
TheInnocent
Moderator
|
Erstellt: 19.12.06, 20:06 Betreff: Re: Bekanntes Problem: Kalte Haende beim daddeln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich verstehe nicht, was das "Problem" an kaltn Händen ist. Wenn mir meine Hände oder so kalt sind, dann merke ich es gar nicht und kann normal weiterspielen. Wenn mir aber allerdings allgemein kalt ist, dann nimm ich eine Decke (PC und PS2 und DS^^)
|
|
nach oben |
|
|
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 20.12.06, 06:02 Betreff: Re: Bekanntes Problem: Kalte Haende beim daddeln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: TheInnocent
Ich verstehe nicht, was das "Problem" an kaltn Händen ist. Wenn mir meine Hände oder so kalt sind, dann merke ich es gar nicht und kann normal weiterspielen. Wenn mir aber allerdings allgemein kalt ist, dann nimm ich eine Decke (PC und PS2 und DS^^) |
vllt weil du ein gefühlsloser mensch bist ?
____________________ total verpLANt
|
|
nach oben |
|
|
0m364Fr46
Bravo-Abonnent
|
|
nach oben |
|
|
Thunderbird
Screenfun-Redakteur
|
Erstellt: 20.12.06, 16:29 Betreff: Re: Bekanntes Problem: Kalte Haende beim daddeln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich verstehe nicht, was das "Problem" an kaltn Händen ist. Wenn mir meine Hände oder so kalt sind, dann merke ich es gar nicht und kann normal weiterspielen. Wenn mir aber allerdings allgemein kalt ist, dann nimm ich eine Decke (PC und PS2 und DS^^) |
ich find kalte hände irgendwie immer unangenehm... ausserdem is es teilweise so dass durch kalte hände die beweglichkeit meiner finger eingeschränkt wird... (ich hab da aber irgendwie sowieso n problem mit... meine füße sind nämlich auch ziemlich oft eiskalt...)
____________________ Die Russen kommen! Don't worry, be happy!
|
|
nach oben |
|
|
GoTo-Jericho
Administrator
|
Erstellt: 20.12.06, 18:36 Betreff: Re: Bekanntes Problem: Kalte Haende beim daddeln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also in der Schule ist das irgendwie das gleiche : Wenn meine Hände so kalt sind kann ich irgendwie schlechter schreiben. Das ist mir letztens aufgefallen bei einer Klausur. Meine Finger waren verdammt kalt und das ging nicht so wirklich toll
|
|
Mukumuku
Moderator
|
Erstellt: 20.12.06, 19:29 Betreff: Re: Bekanntes Problem: Kalte Haende beim daddeln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: GoTo-Jericho
Also in der Schule ist das irgendwie das gleiche : Wenn meine Hände so kalt sind kann ich irgendwie schlechter schreiben. Das ist mir letztens aufgefallen bei einer Klausur. Meine Finger waren verdammt kalt und das ging nicht so wirklich toll |
In dem Fall gibt's aber ein gutes Gegenmittel: Mehr lernen!
____________________ Leben ist kein Ponnyhof.
|
|
nach oben |
|
|
TheInnocent
Moderator
|
Erstellt: 20.12.06, 19:39 Betreff: Re: Bekanntes Problem: Kalte Haende beim daddeln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: DaSo
vllt weil du ein gefühlsloser mensch bist ? |
Danke! Mir macht so etwas einfach nichts aus... Aber naja, meisten spiele ich sowieso mit Decke, könnte daran liegen gg
|
|
nach oben |
|
|
GoTo-Jericho
Administrator
|
Erstellt: 20.12.06, 19:55 Betreff: Re: Bekanntes Problem: Kalte Haende beim daddeln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mukumuku
Zitat: GoTo-Jericho
Also in der Schule ist das irgendwie das gleiche : Wenn meine Hände so kalt sind kann ich irgendwie schlechter schreiben. Das ist mir letztens aufgefallen bei einer Klausur. Meine Finger waren verdammt kalt und das ging nicht so wirklich toll |
In dem Fall gibt's aber ein gutes Gegenmittel: Mehr lernen! |
... Schlingel^^ ... Ich hätte erwähnen sollen das die Klausur in Kunst lief. Was soll man da schon groß lernen. Wir haben uns zwei Stunden lang über 4 Stühle ausgelassen und die drei Funktionen der Gestaltung.
|
|
|