Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bekanntes Problem: Kalte Haende beim daddeln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
TheInnocent

Moderator

New PostErstellt: 19.12.06, 20:06  Betreff: Re: Bekanntes Problem: Kalte Haende beim daddeln  drucken  weiterempfehlen

Ich verstehe nicht, was das "Problem" an kaltn Händen ist. Wenn mir meine Hände oder so kalt sind, dann merke ich es gar nicht und kann normal weiterspielen.
Wenn mir aber allerdings allgemein kalt ist, dann nimm ich eine Decke (PC und PS2 und DS^^)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 20.12.06, 06:02  Betreff: Re: Bekanntes Problem: Kalte Haende beim daddeln  drucken  weiterempfehlen

Zitat: TheInnocent
    Ich verstehe nicht, was das "Problem" an kaltn Händen ist. Wenn mir meine Hände oder so kalt sind, dann merke ich es gar nicht und kann normal weiterspielen.
    Wenn mir aber allerdings allgemein kalt ist, dann nimm ich eine Decke (PC und PS2 und DS^^)
vllt weil du ein gefühlsloser mensch bist ?

0m364Fr46
Bravo-Abonnent

New PostErstellt: 20.12.06, 15:18  Betreff: Re: Bekanntes Problem: Kalte Haende beim daddeln  drucken  weiterempfehlen

Das könnte den Nagel auf den Kopf treffen XD

<<< Besucht >>> http://www.graphicguestbook.com/omegaweapon/index.php
Und malt was rein^^
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thunderbird
Screenfun-Redakteur

New PostErstellt: 20.12.06, 16:29  Betreff: Re: Bekanntes Problem: Kalte Haende beim daddeln  drucken  weiterempfehlen

ich find kalte hände irgendwie immer unangenehm... ausserdem is es teilweise so dass durch kalte hände die beweglichkeit meiner finger eingeschränkt wird... (ich hab da aber irgendwie sowieso n problem mit... meine füße sind nämlich auch ziemlich oft eiskalt...)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

New PostErstellt: 20.12.06, 18:36  Betreff: Re: Bekanntes Problem: Kalte Haende beim daddeln  drucken  weiterempfehlen

Also in der Schule ist das irgendwie das gleiche : Wenn meine Hände so kalt sind kann ich irgendwie schlechter schreiben. Das ist mir letztens aufgefallen bei einer Klausur. Meine Finger waren verdammt kalt und das ging nicht so wirklich toll

Moderator

New PostErstellt: 20.12.06, 19:29  Betreff: Re: Bekanntes Problem: Kalte Haende beim daddeln  drucken  weiterempfehlen

Zitat: GoTo-Jericho
    Also in der Schule ist das irgendwie das gleiche : Wenn meine Hände so kalt sind kann ich irgendwie schlechter schreiben. Das ist mir letztens aufgefallen bei einer Klausur. Meine Finger waren verdammt kalt und das ging nicht so wirklich toll
In dem Fall gibt's aber ein gutes Gegenmittel: Mehr lernen!

TheInnocent

Moderator

New PostErstellt: 20.12.06, 19:39  Betreff: Re: Bekanntes Problem: Kalte Haende beim daddeln  drucken  weiterempfehlen

Zitat: DaSo
    vllt weil du ein gefühlsloser mensch bist ?
Danke!
Mir macht so etwas einfach nichts aus...
Aber naja, meisten spiele ich sowieso mit Decke, könnte daran liegen gg

GoTo-Jericho

Administrator

New PostErstellt: 20.12.06, 19:55  Betreff: Re: Bekanntes Problem: Kalte Haende beim daddeln  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Mukumuku
      Zitat: GoTo-Jericho
    In dem Fall gibt's aber ein gutes Gegenmittel: Mehr lernen!
... Schlingel^^ ... Ich hätte erwähnen sollen das die Klausur in Kunst lief. Was soll man da schon groß lernen. Wir haben uns zwei Stunden lang über 4 Stühle ausgelassen und die drei Funktionen der Gestaltung.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search