Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bekanntes Problem: Kalte Haende beim daddeln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 21.09.06, 12:19  Betreff: Bekanntes Problem: Kalte Haende beim daddeln  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also die Gamer hier wissen was ich meine , vorallem die onlineshooterspieler kennen es. KALTE HÄNDE ! Man hasst es wie die pest, man trifft wie der letzte kacknoob. Was tut ihr dagegen, gibt es sinnvolle und dauerwirkende lösungen außer die heizung einzuschalten ? Heizung is sone sache, Gaspreise. Meine mutter z.B. is die absolute sparflame. Auch im winter bleibt die heizung aus , bis auf morgens. Aber sonst :/

Also leuten postet eure ideen , meinungen, lösungen zu diesem allgeimen Zocker problem

The Gravedagokck

Administrator

New PostErstellt: 21.09.06, 13:38  Betreff: Re: Bekanntes Problem: Kalte Haende beim daddeln  drucken  weiterempfehlen

Halbfingerhandschuhe

Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir Auron

Administrator

New PostErstellt: 21.09.06, 13:53  Betreff: Re: Bekanntes Problem: Kalte Haende beim daddeln  drucken  weiterempfehlen

lol Dantestyle.

Aber das Problem habe ich auch, besonders im Winter. Bin ja ein Frischluftfanatiker und kann mein Fenster auch im tiefsten Winter nicht lange zu lassen. Wenn man kalte Finger hat leidet das Aiming auch wirklich stark darunter... Ich kann in diesem Fall nur empfehlen die Hand eine Weile unter warmes Wasser zu halten. Dadurch geht's dann erst mal wieder für eine Weile .

GoTo-Jericho

Administrator

New PostErstellt: 21.09.06, 17:59  Betreff: Re: Bekanntes Problem: Kalte Haende beim daddeln  drucken  weiterempfehlen

Also : Ich kenne das Problem auch, ich spiele ja auch CS seit einigen Jahren (bzw. hab gespielt, bin langsam raus).
Also wenn ich vor einem war kalte Hände habe und schnell ne Lösung her soll weil sonst nix gewinnen war, ziehe ich mir erstmal sowas wie ne Strickjacke an und versuche meine Hände warmzu"rubbeln" (also Hand mit Hand ).

Wenn das nix hilft ist die ultimative Lösung ein schöner warmer Tee/Kakao oder wenns nix anderes gibt, Kaffee. Da wird mir meisstens nach ca. 5 Minuten richtig warm und schon lübt dat wieder.

@ Sir Auron : Also Hände unter warmes Wasser halten geht auch, aber die Wärme eines heissen Getränks erwärmt dein Gemüt aus dem inneren heraus, Amen

New PostErstellt: 21.09.06, 18:02  Betreff: Re: Bekanntes Problem: Kalte Haende beim daddeln  drucken  weiterempfehlen

nochn tipp , trinkt hochprozentigen alkohol, dann gibs richrig hitze, aber net zu viel :P

GoTo-Jericho

Administrator

New PostErstellt: 21.09.06, 18:07  Betreff: Re: Bekanntes Problem: Kalte Haende beim daddeln  drucken  weiterempfehlen

Zitat: DaSo
    nochn tipp , trinkt hochprozentigen alkohol, dann gibs richrig hitze, aber net zu viel :P
Gut dir ist warm, aber das aiming wird dadurch auch nur teilweise besser

Ich habe einmal nach einer Flasche Kartoffelwasser mitm Kollegen Serious Sam LAN gespielt. Wir sind irgendwie 2 Stunden in einem gleichen, nach oben hin offenen Raum gewesen und sind da irgendwie net mehr raus gekommen xD

vl. noch als Tip : wenn ich auf so einer grossen LAN bin gehe ich einfach raus in die Kälte, wenn einem dann kalt ist einfach rein gehen. Da wird es dann auch warm. Also Heizung halte ich auch für ein bisschen unpassend, da man ja auch so mal kalte Hände hat, wenn mal gerade nicht tiefster Winter

New PostErstellt: 21.09.06, 20:17  Betreff: Re: Bekanntes Problem: Kalte Haende beim daddeln  drucken  weiterempfehlen

Bei mir isses ganz komisch:

Meine Hände werden kalt wenn sie lust haben,aber in letzter Zeit sind sie nur noch warm was natürlich praktisch ist,aber manchaml mitten im sommer werden die hände kalt da kann ich machen was ich will das ist ziemlich strange,aber muss man mit leben

ES GIBT KEINEN UNSINN! Der Sinn des Sinns ist den Sinn zu begreifen. Wenn der Sinn keinen Sinn hat ist er kein Sinn.Der Unsinn hat den Sinn keinen Sinn zu machen! Somit hat er doch einen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimse

Moderator

New PostErstellt: 21.09.06, 21:31  Betreff: Re: Bekanntes Problem: Kalte Haende beim daddeln  drucken  weiterempfehlen

Ich spiele oft mit einer Decke aufm Schoss also richtig kuschelig und da kann man durchaus auch die hande und den Controller unter der Decke betätigen. Naja ich weiß alerdings nicht, ob ihr Jungs die Idee so gut findet *gg*

Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

New PostErstellt: 21.09.06, 21:49  Betreff: Re: Bekanntes Problem: Kalte Haende beim daddeln  drucken  weiterempfehlen

Jaja ... gute Frage
Also ich habe das mal probiert, also schön eingedeckt und dann versucht zu daddeln. Naja ... man kann sich dran gewöhnen.

Wo wir schon so genau diskutieren, ab und zu habe ich das auch mal das die Hände zwar schwitzig sind, aber trotzdem saumäßig kalt. Das ist irgendwie grausam, weil das Feuchte auf der Hand noch schön kühlt.

Naja, wir Zogger haben schon grosse Probleme xD

Moderator

New PostErstellt: 21.09.06, 21:52  Betreff: Re: Bekanntes Problem: Kalte Haende beim daddeln  drucken  weiterempfehlen

ja schwitzig und kalt kenne ich auch. Furchtbar ist das. Neben der Methode mit der Decke finde ich die mit den heißen Getränken auch noch sehr toll. Das belebt auch den Geist, so dass man schön viel und lange weiterspielen kann

Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search