Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Media Markt oder Saturn?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 07.10.06, 15:42  Betreff: Media Markt oder Saturn?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da mir gerade ziemlich fad ist, wollte ich fragen, wo ihr lieber einkaufen geht: Media Markt, Saturn, oder wo anders?





[editiert: 07.10.06, 15:42 von TheInnocent]



Media Markt oder Saturn?

Media Markt
Saturn
(Cosmos)
Wo anders

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 07.10.06, 15:57  Betreff: Re: Media Markt oder Saturn?  drucken  weiterempfehlen

Ich bevorzuge Media Markt, oder besser gesagt finde ich den nicht ganz so schlimm wie Saturn.
Hier in Bremen ist ein Saturn in der Innenstadt über 2 Etagen. Da drinne ist es irgendwie nur dunkel, stickig (verständlich). Zweitens mal bin ich mit der Beratung da nicht wirklich zufrieden.

Media Markt ist bis auf die Werbung ganz okay. Ich werde da immer gut beraten (Weser Park) und das ist wichtig.

Cosmos sagt mir nix.

Der größte Müll den ich kenne ist "Medi-Max". Ich wollte da einmal ein Kabel holen (weiss nicht mehr wofür, ich weiss nur noch das ich keine Ahnung davon hatte xD). Ich habe mich also durchgefragt, wurde zweimal falsch beraten (also nachhause, geht nicht, zurück, nach...).

Das zweite mal hat man mir versichert, das Splinter Cell ganz sicher in 3 Tagen da ist ... ich habe mich mit Auto hinfahren lassen (gibg nicht anners) und war es da ? natürlich nicht ...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 07.10.06, 16:34  Betreff: Re: Media Markt oder Saturn?  drucken  weiterempfehlen

ich versuchs immer erstmal im mediastore wenns das produkt da nicht gibt geh ich meistens in den saturn (aus dem ich versuche so schnell wie möglich wieder rauszukommen - dieses licht mach mich irre....) lieber gehe ich in den media markt aber der is jetzt nicht unbedingt in der nähe da muss ich dann immer hingefahren werden und das fällt eben auf meine eltern zurück deren motivation da ziemlich gering ausfällt....
fazit:
  1. Anlaufstelle: Mediastore
  2. Anlaufstelle: gezwungenermaßen Saturn
  3. Anlaufstelle (für größere projekte): Media Markt



    ____________________
    Die Russen kommen!
    Don't worry, be happy!
    Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 07.10.06, 18:31  Betreff: Re: Media Markt oder Saturn?  drucken  weiterempfehlen

ihr wisst schon das media markt und saturn zum selben konzern gehören und dadurch im prinziep das selbe sind?!

media markt machts aber nciht mehr lange wenn ihr mich fragt. deren produkt management basiert doch auf 50% neu waren 50% alt waren. die lassen wie blöd europa weid neue stores öffnen und nehmen neue produkte hin ziehen weiter und veralten langsam...

ich gehe lieber im inet preisevergleichen und wege dan ab ob cih zu EB games, medi max, saturn, oder media markt gehe.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Masira
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 507
Ort: Bad Bellingen



New PostErstellt: 07.10.06, 18:44  Betreff: Re: Media Markt oder Saturn?  drucken  weiterempfehlen

Ich geh meist in den Saturn, da der Media Markt in Freiburg einfach zu weit weg is. Aber die Preise sind in beiden Ladenketten ja eh die selben.


____________________
Wer Hunger hat soll essen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 07.10.06, 20:41  Betreff: Re: Media Markt oder Saturn?  drucken  weiterempfehlen

Prinzipiell gehe ich auch lieber zum Mediamarkt, wobei es sowohl bei denen als auch beim Saturn von Markt zu Markt unterschiedliche Preise gibt. Finde ich schon krass auch wenn die beide zum selben Konzern gehören.

Als erstes schaue ich auch immer im Netz und gucke bpsw. bei Amazon oder bei Vergleichseiten und dann suche ich mir die besten Preise.
Bessere Schnäppchen gibts bei Media Markt z.B. DVDs für nur 3€



Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 02.11.06, 18:18  Betreff: Re: Media Markt oder Saturn?  drucken  weiterempfehlen

mal eben was zu Media Markt :

Ich dachte immer das die Werbung mit Pocher und den anderen schon irgendwie "dumm" ist, aber diese neue Werbung ist irgendwie ... wieder ein Stückchen schlimmer.

Bis auf das "Gesungene" "...so viel mehr wenn ich Kunde bei ... wär" ist das blöd. Bin ich der einzige der so denkt ?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
desann
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 672
Ort: kaff



New PostErstellt: 02.11.06, 21:44  Betreff: Re: Media Markt oder Saturn?  drucken  weiterempfehlen

es gibt keine schlechte werbung

allein dadurch dass du dich drüber beschwerst machst du schon wieder werbung dafür.
ich mag saturn lieber, weil er näher als media markt is


____________________
http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE&eurl=
"We make a big blast crater out of the fucking middle-east."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 02.11.06, 21:52  Betreff: Re: Media Markt oder Saturn?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: desann
    es gibt keine schlechte werbung

    allein dadurch dass du dich drüber beschwerst machst du schon wieder werbung dafür.
    ich mag saturn lieber, weil er näher als media markt is
Ey, verkaufspsychologisch macht das sicherlich Sinn. Wer es bis jetzt nicht kannte kennt es spätestens jetzt

Aber irgendwie mag ich die trotzdem nicht ... Das wird nur noch getoppt durch (ja ich weiss, ich erinnere mal daran) "Wölkchen". Da hörts langsam auf


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 02.11.06, 22:35  Betreff: Re: Media Markt oder Saturn?  drucken  weiterempfehlen

Ja die Werbung ist so ein schönes Thema. Ich find sie auch nicht sonderlich toll, aber nun denn.
Der Slogan mit den 19 fand ich auch nicht wirklich besser



Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche

wäre cool, wenn ihr ab und zu mal auf den Link klicken könntet ist auch jugendfrei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos