Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dominges
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 266


New PostErstellt: 07.12.06, 19:47     Betreff: Re: Was für Fußball Fans seit ihr?

Hero Screen Protector SP...
Da haste schon recht....

Saviola, Messi und Eto´o sind ebenfalls verletzt. Außerdem ist Saviola in dieser Hinsicht, wenn er fit ist, als Edeljoker zu betrachten. Und Diese Stürmer sind dann halt doch technisch n bisschen besser als Gudjohnson. Und ich glaube nicht, nur weil Barca ein Pensum an Auswechselspielern hat, die Millionen wert sind, zeugt dies nicht von Arroganz, sondern eher von Klasse. Bei Bayern würden diese Leute nicht auf der Bank sitzen, das zeugt davon, dass Barcelona halt ne Klasse besser ist als bayern. und komm mir jetzt nicht mit x mal Deutscher meister und X mal Champions League Sieger etc. das war einmal, diese Ära ist vorbei.

Wurde Podolski denn vor seiner Verletzung von bayern benötigt? Ich glaube kaum, so "oft" wie der eingesetzt wurde.
Wenigstens reden andere Trainer und Spieler sich nicht raus, von wegen, viele Spiele letzte Woche, Rasen war schlecht...
Einfach mal zugeben, dass man schlecht gespielt hat, aber bei Bayern kann ich sicher noch bis zur Rente auf so ein Statement warten.


____________________
Nothing´s stronger than....


Brothers in arms are fighting tonight,
the forces of steel meet again,
born in the fire, we look to the sky,
the power of metal

UNSHAINED


[editiert: 07.12.06, 19:49 von Dominges]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.845 von 6.520
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos