|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
|
Autor |
Beitrag |
Sac
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.06.05, 15:51 Betreff: Re: Witze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hoffe ihr habt nun kein falsches bild von mir!
2 Männer sitzen im 150. Stock eines Hochhauses in einer Bar und sind ordentlich am Feiern. Irgendwann lallt der eine zum anderen: "Hey, ich kann aus dem Fenster springen und bin in 5 Minuten wieder hier!" Lallt der andere: "Wenn du das schaffst, zahl ich eins!" Alles klar, er nimmt Anlauf, springt aus dem Fenster und steht 5 Minuten später wieder oben in der Bar. Der Andere ist total baff, aber abgemacht ist abgemacht und er zahlt die Runde. Plötzlich meint der, der die Runde zahlen musste: "Was du kannst kann ich auch. Ich bin in 5 Minuten wieder hier und dann musst du eins zahlen!" Er nimmt Anlauf, springt aus dem Fenster, klatscht unten auf und ist Matsch. Meint der Barkeeper zu dem, der aus dem Fenster gesprungen und wieder hochgekommen ist: "Mensch Superman. Du bist echt ein Arsch, wenn du voll bist!"
[editiert: 19.06.05, 15:51 von Sac]
|
|
nach oben |
|
|
desann
Screenfun-Redakteur
|
Erstellt: 19.06.05, 16:31 Betreff: Re: Witze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hehehe
diese nachricht wird sich in 5 sekunden von selbst zerstören
http://www.the-arena.de?werber=96221
____________________ http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE&eurl= "We make a big blast crater out of the fucking middle-east."
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 19.06.05, 17:54 Betreff: Re: Witze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kommen ein deutscher, ein Ami und ein Russe in die Hölle für ihre Sünden. Sagt Luzifer: "Jeder von euch muss sich eine Waffe eures Landes in den Arsch schieben!" Sie gehen los. Der Russe kommt wieder und schiebt sich ne Kalaschnikov in den Arsch und heult weils so weh tut. Der Ami kommt mit ner Handgranate und heult und lacht gleichzeitig. Fragt Luzifer: "Wieso lachst UND weinst du?" Der Ami: Ich weine weils so weh tut und ich lache WEIL DER DEUTSCHE MIT NEM PANZER KOMMT!"
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
Mirical
Screenfun-Angestellter
|
Erstellt: 19.06.05, 18:51 Betreff: Re: Witze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Desann, bitte kein Spam!
Kaese, ach quatsch. Hier denkt jetzt keiner was schlechtes.
Gut, ein Mann geht jeden Abend immer in die selbe Kneipe, bestellt drei Bier, zahlt und geht wieder. Das zieht sich über Wochen hinweg, immer das Selbe. Eines abends fragt in dann der Barkeeper, was das eigentlich soll. Immer drei Bier aufeinander zu bestellen, kein Wort sagen und wieder zu gehen. Darauf antwortet der Mann, daß er nicht von hier sei und damals immer abends mit seinen beiden Kumpels was trinken war, nun da sie aber so weit auseinander wohnen, trinkt er halt alleine in Gedenken an seine Freunde, eins für sich und die anderen zwei seiner Kumpel.
Eine Woche später kommt er wie jeden Abend in die Kneipe und bestellt nur zwei Bier. Erstaunt fragt der Barkeeper, was denn passiert sei, warume er nur noch zwei, statt drei bestellen würde. Darauf der Mann: "Ich trinke seit heute nichtmehr!"
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
|
|
nach oben |
|
|
Sac
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.06.05, 20:29 Betreff: Re: Witze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
rofl, mirical.... der ist ja zu geil!!
der witz ist zwar unlogisch, aber des macht ja nix
2 Schwule bekommen ein Kind. Am nächsten Tag stehen sie auf der Säuglingsstation und betrachten ihr Glück. Es liegt in seinem Bettchen neben all den anderen Säuglingen. Alle schreien und weinen, nur das Kind der 2 Schwulen ned. Eine Krankenschwester läuft vorbei, stolz meint das neue Vaterpaar: "Sehen Sie? Alle Babys machen Radau, nur unser Kleiner ist brav und friedlich!" Meint die Schwester: "Warten Sie ab, wenn ich ihm den Schnuller aus dem Arsch ziehe!"
ned falsch verstehen
[editiert: 19.06.05, 20:31 von Sac]
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 19.06.05, 21:31 Betreff: Re: Witze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schreit es dann nicht vor Geilheit?
Fragt Peter die Petra: "Wieso rennt euer Kater wie wild von Haus zu Haus?" Petra: "Er wurde gestern kastriert und muss nun all seine Verabredungen absagen..."
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
Takaya
Screenfun-Praktikant
|
Erstellt: 20.06.05, 10:17 Betreff: Re: Witze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jetzt schreib ich mal einen:
2 Männer treffen sich im Himmel. Der 1. fragt: "An was bist du gestorben?" Der 2. antwortet: "Ach. Meine Frau ging fremd und ich hatte es beobachtet, dass sie ihren Lover mit nach Hause nahm. Ich fand ihn nicht und darauf hin war ich so wütend, dass ich den Kühlschrank aus dem Fenster schmiss. Dabei bekam ich einen Herzinfakt. Und du?" Der 1.: "Ich... ich saß in dem Kühlschrank."
|
|
nach oben |
|
|
Masira
Screenfun-Redakteur
|
Erstellt: 21.06.05, 18:25 Betreff: Re: Witze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier einer von mir:
Eine junge Nonne fährt per Anhalter. Der Fahrer findet sie sehr sexy und nähert seine Hand ihrem Knie. Da flüstert die Nonne: "Psalm 90, Vers 5!" Verstört hält der Fahrer inne. Zuhause schlägt er in der Bibel nach und liest: "Du bist auf dem richtigen Weg..."
____________________ Wer Hunger hat soll essen!
|
|
nach oben |
|
|
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur
|
Erstellt: 22.06.05, 14:44 Betreff: Re: Witze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich kenn noch ein guten: Sagt der Lehrer zum Fritz: Kannst du dir am morgen nicht das gesicht waschen, man kann sehen was du gegessen hast!!!Fritz sagt: Was hab ich den Gegessen?Lehrer:Eier!!!! Fritz widerspricht und sagt: Nein, das war gestern!!!!!!
|
|
Apokalypse
Screenfun-Leser
|
Erstellt: 22.06.05, 14:58 Betreff: Re: Witze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol jetz einer von mir :
in einem 3-stöckigen wohnhaus wohnen im 1-stock herr doof im 2-stock herr niemand und im dritten herr keiner.eines tages spuckt herr niemand herrn doof auf den kopf.der is wütend und geht zur polizei.dort erzählt er folgendes: niemand hat mir auf den kopf gespuckt und keiner hats gesehn!
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Fan Forum
/ Quatschen, Plaudern, Labern...
|
Anfang