|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
|
Autor |
Beitrag |
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur
|
Erstellt: 11.06.05, 18:11 Betreff: Witze
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hier könnt ihr eure witze reinschreiben Hier mal ein blondinen witz nichts gegen die blondienen aber den find ich ganz gut also nicht zu persöhnlichnehmen also: Was macht ne BLONDINE wenn sie auf ne schlange trift? Sie stellt sich an!!!!
|
|
Mirical
Screenfun-Angestellter
|
Erstellt: 11.06.05, 19:45 Betreff: Re: Witze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Witz ist schon alleine ein Grund, den Thread zu schließen.... Aber schauen wir mal, wie er läuft....
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
|
|
nach oben |
|
|
Mukumuku
Moderator
|
Erstellt: 11.06.05, 22:40 Betreff: Re: Witze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wieso,bist du blond?naja,egal ich kenn viele,aber die sind nicht gut,sondern nur 2deutig Sagt der Lehrer zur Musikklasse: Alle Bläser,die noch keinen ständer haben,gehn sofort hoch und holen sich einen runter.
Dödöm Disch
wer ist der beste liebhaber? der ötzi,er lag 5000 jahre in einer spalte und ist immer noch steif
Dödöm Disch
was sagt der sturm zur palme? halt die nüsse fest,ich fang an zu blasen
Dödöm Disch
Es wär sehr net,wenn ihr euch unter http://suikodenfan.mainchat.de/ anmelden würdet
Besucht meinen Blog http://myblog.de/mukumuku
____________________ Leben ist kein Ponnyhof.
|
|
nach oben |
|
|
_._kla_a
Screenfun-Angestellter
|
Erstellt: 18.06.05, 22:16 Betreff: Re: Witze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eine Türkin ist im neunten Monat Schwanger - Zwillinge. Sie ist also eines Abends alleine zu Hause, als sie merkt, dass es losgeht. Was soll sie machen? Sie hat kein keinen Fahrer, Nichts. Also entschließt sie sich, die Polizei anzurufen, die dann auch kommt. Weils langsam wirklich schon eilig wird fahren sie die Frau mit Blaulich in richtung Krankenhaus als sie mitten auf dem Weg brüllt: "Anhalten, Sie kommen!!!" Der Polizist denkt sich "Na gut, so schwer kanns ja nicht sein" Geht nach hinten und sieht sich die Sache an. Tatsächlich erscheint ein kleines Köpfchen, guckt kurz raus und verschwindet wieder nach drinnen. Der Polizist: "Hä?!" Plötzlich hört man drinnen: "Hey Murat, wir müssen hinten raus, Vorne sind die Bullen!!!!"
|
|
nach oben |
|
|
Sac
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.06.05, 00:28 Betreff: Re: Witze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol, wie cool bennx
dazu fällt mir au einer ein:
Ein Türke, ein Rumäne und ein Albaner fahren im Auto. Wer fährt?
Die Polizei!
(eigentlich ist der gar ned lustig, irgendwo aber schon)
|
|
nach oben |
|
|
Mukumuku
Moderator
|
Erstellt: 19.06.05, 11:40 Betreff: Re: Witze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
HÄHÄHM(das ist ein lautes räuspergeräusch) die witze sollten nicht so rassistisch ausfallen,bitte.
____________________ Leben ist kein Ponnyhof.
|
|
nach oben |
|
|
Jackattack
Screenfun-Angestellter
|
Erstellt: 19.06.05, 11:54 Betreff: Re: Witze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na gut wie wäre es mit dem:
Ein amerikaner kommt nach deutschland und hört, dass "schwein haben" glück haben bedeutet, am nächsten tag wird er zum fest von seinem Chef eingeladen. Auf dem Fest spricht ihn der chef an und fragt ihn ob er schon mit der Tochter des chefs getanzt hätte, darauf hin der Amerikaner: Nein, das Schwein habe ich noch nicht gehabt
[editiert: 19.06.05, 11:54 von Jackattack]
|
|
nach oben |
|
|
desann
Screenfun-Redakteur
|
Erstellt: 19.06.05, 12:25 Betreff: Re: Witze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@mukumuku: die witze sind doch nicht rassistisch die sollen einfach nur witzig sein. denkst du es wär genau so witzig wenn es da um deutsche gegangen wär?
diese nachricht wird sich in 5 sekunden von selbst zerstören
http://www.the-arena.de?werber=96221
____________________ http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE&eurl= "We make a big blast crater out of the fucking middle-east."
|
|
nach oben |
|
|
Sac
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.06.05, 12:48 Betreff: Re: Witze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sorry, muk. der sollte ned rassistisch rüberkommen, hatte auch gar ned den hintergedanken. der witz sollte einfach nur ein schmunzeln hervorrufen. auch wenn des klischee der türken dafür herhalten musste
back to topic bevor es ärger gibt
[editiert: 19.06.05, 12:49 von Sac]
|
|
nach oben |
|
|
Mirical
Screenfun-Angestellter
|
Erstellt: 19.06.05, 15:06 Betreff: Re: Witze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Allerdings muß ich Muku recht geben, bitte keine Witze die irgendwie Ausländerfeindlich sind!
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Fan Forum
/ Quatschen, Plaudern, Labern...
|
Anfang