Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gott und anderes

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 08.07.05, 17:18  Betreff: Re: Gott und anderes  drucken  weiterempfehlen

Auch guter Post tidus

Der eigentliche Sinn einer Spezies besteht doch darin den Vortbestand der eigenen Rasse zuermöglichen. Und wen man das sosieht wäre das einzigste wozu wir da sind uns zu Paaren (damit hat Luzi sicher kein Problem ).

Wen wir unser Leben einfach Leben würden weil es ja eh nichts wert ist, hätten wir diesen Planeten nicht mehr lange. Das wir ein paar Regeln aufstellen wie Schule und Arbeiten hat dan auch wieder einen Sinn, nämlich den Vortbestand der Menschheit zusichern

So viel von mir erstmal


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
_._kla_a
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 452


New PostErstellt: 08.07.05, 19:55  Betreff: Re: Gott und anderes  drucken  weiterempfehlen

Also ich glaube das Leben hat schon einen Sinn, denn in der Bibel steht: Und Gott schuff den Menschen der seines abbildes ist(oder so ähnlich). Und dass heißt dass wir früher mal genauso waren Wie gott, und unsere "Mission" oder unser Sinn besteht daraus wider so zu werden wie Früher. Denn das haben wir in den mehr als 2000 Jahren Verlernt.
Ich bin mir auch ziehnlich sicher dass wir sowas wie Teleportieren,.. und alles was uns heute komisch vorkommt mal konnten, siehe z.b die Ägypter, die konnten riesige Pyramiden bauen usw.
Unser leben geht solange weiter biss wir unseren Alten Status erreicht haben, und dann nicht mehr wider auf die Erde kommen.
Dann wird auch jeder Mensch wider vernünftig sein und es gibt z.b. auch keinen Krieg und Terroranschläge mehr.
Jetzt ist nur noch die Frage, wie bekommen wir unseren alten status wider zurück.

So sehe ich denn sin eines Lebens, hört sich irgendwie an wie ein Kinofilm, aber wenn man Länger darüber nachdenkt kommt es einem Logischer vor, und ach viele Fagen werden Geklärt wie z.b haben die Ägypter ihre Pyramiden Gebaut.
Darüber habe ich nochmal länger darüber nachgedacht denn ich habe auf RBB eine Doku angekukt in der Gesagt wurde dass die Sphinx älter als 20000 jahre als sein soll, und dass damals dort normales Land war wie nei uns in Europa, dann ein Meer kahm und dann erst die wüste. Dass haben sie irgendwie an den Gesteinsproben herausgefunden, und an wasserschliffen an der Sphinx.


[editiert: 08.07.05, 19:58 von _._kla_a]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 09.07.05, 17:54  Betreff: Re: Gott und anderes  drucken  weiterempfehlen

Ich frage mich oft, wofür ich lebe.... Was der Sinn meiner Existenz ist und wem es was bringt, daß ich da bin.....

Ein genaue Antwort darauf habe ich noch nie gefunden, aber um mich von diesen Gedanken abzulenken, sehe ich mir immer die Leute in meiner Umgebung an. Die, die mich lieben und mir dies zeigen und sagen, die, die Wert darauf legen, ihre Zeit mit mir zu verbringen und die mir in der Not beistehen..... Und je mehr ich dann darüber nachdenke, desto klarer wird mir, daß ich für den Moment lebe. Für jeden Augenblick, für jede Sekunde des Lachens oder des Weinens, für jedes Liebe Wort oder für die Ruhe, wenn ich alleine bin. Ich lebe nicht dafür um an morgen zu denken.... Nicht um darüber nachzudenken, daß alles sinnlos ist, da wir eh alle eines tages sterben werden.... Nein, sondern ich lebe und genieße jeden Atemzug, weil ich weiß wie wundervoll das Leben sein kann!



Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 09.07.05, 19:03  Betreff: Re: Gott und anderes  drucken  weiterempfehlen

Hat das Leben einen Sinn?
Gute Frage...
Es gibt so viele Gründe für die es sich lohnt zu leben.
Man erfüllt sein Leben. Jeder auf seine Weise. Die Arbeiter in einer Schuhfabrik bringen den Menschen Schuhe zum Anziehen.
Die Bauern produzieren unser Essen.
Sogar Soldaten oder Anschläger erfüllen (aus ihrer Sicht) ihr Leben.
SIE sterben sogar für ihren Glauben, ihren Sinn.

...stay wild
dagokck


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 09.07.05, 23:57  Betreff: Re: Gott und anderes  drucken  weiterempfehlen

Wer bin ich?
Was bin ich?
Was habe ich bis jetzt in mein leben erreicht?
Was hat die Welt von mir?
Was wäre wen ich nie da gewesen wäre?
Was wäre wen ich nicht existiere?
Nichts würde sich ändern.
Keiner würde mich vemissen.
Keiner würde nach mir Fragen.
Keiner hätte ein Problem damit.
Es würde niemanden stören.
Es würde niemanden auffallen.

So ungefähr habe ich gedacht, als ich letztes Jahr eine schwere Depri Zeit durchgemacht habe.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 10.07.05, 17:54  Betreff: Re: Gott und anderes  drucken  weiterempfehlen

Wer bin ich? => Der Sohn deiner Eltern, die dich lieben und jemand, der von seinen Freunden gebraucht wird!

Was bin ich? => Etwas Besonderes, wie jeder Mensch auch.

Was habe ich bis jetzt in mein leben erreicht? => Du hast es schonmal geschafft solange zu leben *gg* Und du hast dir Fragen gestellt, die eigentlich erst später im Leben aufkommen..... Was aber nicht schlimm ist, sondern ehr beachtenswert.

Was hat die Welt von mir? => Jemanden der das Leben anderer schöner machen kann, aber leider auch schlechter....

Was wäre wen ich nie da gewesen wäre? => Dann wäre alles, aber auch wirklich alles anders gelaufen, in den Leben der Menschen, denen du bisher begegnet bist. Sogar in meinem, da ich sonst heute und hier nicht auf deinen Beitrag antworten würde und mir Gedanken über deine Fragen machen würde.



Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tidus
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.07.05, 20:43  Betreff: Re: Gott und anderes  drucken  weiterempfehlen

Oh Mann, diese Fragen, ich kann mir gut vorstellen dass man sich solche Fragen stellt und unbedingt eine Antwort wissen möchte.
Das kann schlimme Folgen haben!

Zumal es auf solche Fragen niemals eine einzig richtige Antwort gibt. Wie auf so viele Fragen eben!

Was habe ich bis jetzt erreicht?
Diese Frage kann einen verrückt machen, mindestens genauso verrückt wie "wer bin ich" (ist natürlich Ansichtssache).
Bei mir ist das so schlimm, weil ich glaube bisher überhaupt nichts erreicht zu haben. Was hatte ich bisher schon von meinem Leben?

Okay, ich höre jetzt auf darüber nachzudenken. Ein andermal gibts vielleicht noch mehr darüber von mir.

MfG Tidus



nach oben
Dominges
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 266
Ort: Gladbeck



New PostErstellt: 20.07.05, 11:00  Betreff: Re: Gott und anderes  drucken  weiterempfehlen

Tja, Philosophie, ein schönes Thema.
letztes Jahr hatte ich auch ne schwere depri-Phase.
Wer bin ich? ein individuum, wie jeder einzelne, mich gibt es so nur einmal, genau wie es andere so auch nur einmal gibt.
ein Lebewesen, das den fortbestand seiner Rasse sichern will. oder ist der Mensch mehr als das? Ich weiß es nicht.



i Dominges kicks asses !


____________________
Nothing´s stronger than....


Brothers in arms are fighting tonight,
the forces of steel meet again,
born in the fire, we look to the sky,
the power of metal

UNSHAINED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 21.07.05, 11:27  Betreff: Re: Gott und anderes  drucken  weiterempfehlen

Da habe ıch ja eınen rıchtıgen Psyscho Thread ıns Leben gerufen.Also:Macht euch keıne Sorgen und lebt euer Leben.Jeden Tag könntet ıhr sterben also macht euch nıchts draus und denkt nıcht darüber nach sondern zockt besser CS oder so



Was keiner kann,das kann ich auch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LuziveR
Screenfun-Lehrling 3Jahr


Beiträge: 426



New PostErstellt: 22.07.05, 14:02  Betreff: Re: Gott und anderes  drucken  weiterempfehlen

ja...jeder Mensch hat höhen und tiefen...

Aber das man sich dann solche Fragen stellt und den Bezug zur Realität verliert...

Man lebt...entweder durch einen unfall...zufall...oder gewollt...
Damit muss man sich eben abfinden...
Und die, die es nicht tuhen sind krank...
Suizitgefährdet...Schizophren...ect. ...

Also es lohnt sich nicht solche fragen zu stellen...
erstens kann diese sowieso keiner beantworten...
und zweitens kommen dann solche Fragen zustande wie "Was bin ich?"...
Dazu muss ich ja nichts weiter sagen, oder ?


    Zitat: Pro-Gamer Nr.1
    Da habe ıch ja eınen rıchtıgen Psyscho Thread ıns Leben gerufen.Also:Macht euch keıne Sorgen und lebt euer Leben.Jeden Tag könntet ıhr sterben also macht euch nıchts draus und denkt nıcht darüber nach sondern zockt besser CS oder so
@ProGamer:
Schön das du so viel zu deinem eigenen Thread zu sagen hast...
Statt dich über andere lustig zu machen solltest du lieber was zum Thema schreiben...danke

mfg LuziveR



Wenn du dich mit dem Teufel einlässt......................................................................
.......................................verändert sich nicht der Teufel..........................................
.........................................................................................der Teufel verändert Dich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 6 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos