Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gott und anderes

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 08.09.05, 16:10  Betreff: Re: Gott und anderes  drucken  weiterempfehlen

was ist konfus?



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!
nach oben
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 08.09.05, 17:12  Betreff: Re: Gott und anderes  drucken  weiterempfehlen

Das is konfirmandenunterricht und nach zwei jahren wird man dann konfirmiert. so was ähnliches wie die komunion(hoffe richtig geschrieben). da wird halt einem die bibel und die kirche näher gelegt. man muss abr auch mal in die kirche zum gottesdienst gehen.

MfG
Gecko



Wir haben unser Leben noch nicht gelebt, wir brauchen kein Ziel, wir sind der Weg
Die Toten Hosen

In einer Welt in der man nur noch lebt, damit man täglich Roboten geht, ist die größte Aufregung, die es noch gibt das allabendliche Fernsehbild
Die Toten Hosen

GAT d? s: a14 C+++ U++++ P L E- W++ N o K- w--- O+++ M+ PS PE-- Y PGP- t--- 5-- X-- R+ tv- b++ Dl- D---- G e- h! !r z

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 08.09.05, 17:24  Betreff: Re: Gott und anderes  drucken  weiterempfehlen

Ja, ein Kumpel von mir musste das auch. Ich sage mal so, bei jedem Gottesdienst letzte Reihe mit dem guten alten Gameboy oder Discman.



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 08.09.05, 17:38  Betreff: Re: Gott und anderes  drucken  weiterempfehlen

aso sagt das doch gleich.



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!
nach oben
Basler the Master
Wendy-Leser


Beiträge: 2


New PostErstellt: 09.09.05, 08:50  Betreff: Re: Gott und anderes  drucken  weiterempfehlen

bei mir war der konfirmandenunterricht viel kürzer!
nämklich nur ein jahr!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 09.09.05, 17:30  Betreff: Re: Gott und anderes  drucken  weiterempfehlen

es heist nähmlich oh mann . ich schenk dir nen duden zum geburtstag^^. also in frankreich gibt esminimal protestanten alias evangelen. ich glaub es sind 98% katholisch.



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!






nach oben
MortalFeelings
Bravo-Abonnent


Beiträge: 114
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 16.09.05, 12:52  Betreff: Re: Gott und anderes  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gu1lty
    es heist nähmlich oh mann . ich schenk dir nen duden zum geburtstag^^
*lach* Es heisst nämlich. Es gibt da so ein Sprichwort: Wer nämlich mit h schreibt ist.. naja, egal ^^ Vielleicht schenke *ich* ja *Dir* einen Duden, den könnt ihr dann bei Bedarf untereinander rumreichen ;o)

Dann ging es weiter oben im Thema um das Sterben. Vielleicht ist es Eitelkeit, aber was mir öfter als das Sterben an sich im Kopf rumspukt ist die Frage, wer zu einer Beerdigung kommen würde. Wer sich kümmert, wen es überhaupt juckt, dass ich nun den Löffel abgegeben habe.



Man läuft Gefahr, ein bißchen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen...

- Antoine de Saint-Exupery -


____________________
In diesem Land ist unterm Strich alles eine Frage unmenschlich großer Kälte und kleiner Heizungen...

- Carlos Castán -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 16.09.05, 13:01  Betreff: Re: Gott und anderes  drucken  weiterempfehlen

Interessante Frage, wenn ich sterbe (in 80 Jahren ca.) würde ich gerne im Schlaf schmerzlos sterben. Ertrinken und auch ersticken stelle ich mir am grausamsten vor.



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.09.05, 13:33  Betreff: Re: Gott und anderes  drucken  weiterempfehlen

also ich muss mal ganz ehrlich sagen, dass ich in meinen 19 jahren auf der erde mir echt über andere sachen gedanken mache, als über meinen tot....

das leben ist so schön, denkt doch lieber mal über eure zukunft nach und ned über den tot!?

    Zitat: MortalFeelings
      Zitat: Gu1lty
      es heist nähmlich oh mann . ich schenk dir nen duden zum geburtstag^^
    *lach* Es heisst nämlich. Es gibt da so ein Sprichwort: Wer nämlich mit h schreibt ist.. naja, egal ^^ Vielleicht schenke *ich* ja *Dir* einen Duden, den könnt ihr dann bei Bedarf untereinander rumreichen ;o)
lol, ist das hart..... regt sich auf und schreibts mit h. musst au gleich an den spruch denken (ich mag mich ned über dich lustig machen gu1lty, ned falsch verstehen)


[editiert: 16.09.05, 13:35 von Sac]
nach oben
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 16.09.05, 14:05  Betreff: Re: Gott und anderes  drucken  weiterempfehlen

Natürlich denke ich an mein Leben, deshalb mache ich ja das Abi, damit ich was erreiche.


Aber nun gut. Wenn ich Gott und was anderes höre verbinde ich es mit dem Tod... Keine Ahnung warum, vielleicht wegen Beerdigung oder so...



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 9 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos