Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schule und Beruf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 02.06.05, 20:23  Betreff: Re: Schule und Beruf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LuziveR
    es geht bei der schule nicht ums spaß machen...ihr habt da nen bissl was falsch verstanden!

    Man soll was lernen...ob man nun dabei spaß hat oder nicht sei dahin gestellt!

    Ich muss sagen...mir hat früher die Schule spaß gemacht und heute mein Berufsleben!

    Was besseres als die Schule kann euch garnicht passieren...glaubt mir



    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt...
    verändert sich nicht der Teufel...
    der Teufel verändert Dich...
Es hat ja auch keiner gesagt, dass es ausschließlich ums Spaßmachen geht, aber wenn die Schule (zumindest bei mir) nicht den geringsten Anreiz bietet, der Spaß machen könnte, dann lernt man auch wenig und hockt gelangweilt rum und nichts ist schlimmer, als sich ewig gelangweilt mit einem thema beschäftigen zu müssen, das keinerlei anzeiz zum Aufpassen vermittelt






____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 02.06.05, 21:23  Betreff: Re: Schule und Beruf  drucken  weiterempfehlen

Die Schule ist schon was gutes. Wenn man grade etwas lernt mag es langweilig sein aber im Nachhinein bereut man es nicht. Ohne Schule könnten wir noch nichtmal hier ins Forum schreiben ^^ . Obwohl das für manche komisch klingt werde ich meine alte Schule vermissen. 6 Jahre mit den anderen aus der Klasse sind schon eine lange Zeit und es ist kaum vorstellbar das ich manche bis zum Klassentreffen in zig Jahren nicht wiedersehen werde . Genießt eure Schulzeit denn am Ende wollt ihr noch länger weitermachen obwohl ihr vielleicht momentan froh wärt wenn ihr am Ende der 10. Klasse wärt.



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.06.05, 22:04  Betreff: Re: Schule und Beruf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sir Auron
    6 Jahre mit den anderen aus der Klasse sind schon eine lange Zeit und es ist kaum vorstellbar das ich manche bis zum Klassentreffen in zig Jahren nicht wiedersehen werde
wie recht du hast....rückblickend war die realschul zeit die geilste meines lebens! bisher...
nach oben
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 03.06.05, 16:46  Betreff: Re: Schule und Beruf  drucken  weiterempfehlen

naja auch wenn mich jetzt alle für verrückt erklären... ich find die schle bis jetzt ganz okay



www.vampire.im-internet24.de/index.php/id/1392
Coole Seite [am besten gleich regstrieren *g*]


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 03.09.05, 17:55  Betreff: Re: Schule und Beruf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Thunderbird
    naja auch wenn mich jetzt alle für verrückt erklären... ich find die schle bis jetzt ganz okay
Jedem das Seine....
Ich mag nur unseren Dienstag. Da hab ich nur 4 Stunden.
Dafür Montags 8. KOOOOOTZ!


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 03.09.05, 18:51  Betreff: Re: Schule und Beruf  drucken  weiterempfehlen

Ich werde jetzt auch versuchen versuchen Abi zu machen. Wenn alles gut geht habe ich es mit 17 1/2 Jahren.

Nur keine Ahnung was ich danach machen soll...



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 03.09.05, 19:14  Betreff: Re: Schule und Beruf  drucken  weiterempfehlen

So gehts mir auch. Ersma kommts Studium. Ich werde auch mit 17einhalb mein Abi machen.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 04.09.05, 18:18  Betreff: Re: Schule und Beruf  drucken  weiterempfehlen

Nur ich habe keine Ahnung was ich danach mache, angenommen ich schaffe das Abi...



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 05.09.05, 16:12  Betreff: Re: Schule und Beruf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dagokck
      Zitat: Thunderbird
      naja auch wenn mich jetzt alle für verrückt erklären... ich find die schle bis jetzt ganz okay
    Jedem das Seine....
    Ich mag nur unseren Dienstag. Da hab ich nur 4 Stunden.
    Dafür Montags 8. KOOOOOTZ!
ich hab meine meinung geändert.... habe heute den stundenplan für das nächste halbe jahr bekommen:
3x9 stunden
1x7 stunden
1x6 stunden

und in den 8. und 9. stunden dann auch immer so sch*** fächer...


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 05.09.05, 16:20  Betreff: Re: Schule und Beruf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dagokck
      Zitat: Thunderbird
      naja auch wenn mich jetzt alle für verrückt erklären... ich find die schle bis jetzt ganz okay
    Jedem das Seine....
    Ich mag nur unseren Dienstag. Da hab ich nur 4 Stunden.
    Dafür Montags 8. KOOOOOTZ!
Ich find den Montag garn nich so schlimm immerhin haben wir in der 6-7 stunde ernährung. Wir kochen und ihr dürft lernen. haha
da wird man satt.

MfG
Gecko
*derdenfreitagamschlimmstenfindet*



Wir haben unser Leben noch nicht gelebt, wir brauchen kein Ziel, wir sind der Weg
Die Toten Hosen

In einer Welt in der man nur noch lebt, damit man täglich Roboten geht, ist die größte Aufregung, die es noch gibt das allabendliche Fernsehbild
Die Toten Hosen

GAT d? s: a14 C+++ U++++ P L E- W++ N o K- w--- O+++ M+ PS PE-- Y PGP- t--- 5-- X-- R+ tv- b++ Dl- D---- G e- h! !r z

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos