|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
desann
Screenfun-Redakteur
|
Erstellt: 12.06.05, 20:05 Betreff: Re: Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das is ja scheisegal ob die spange hat oder nicht hauptsache die is so okay
diese nachricht wird sich in 5 sekunden von selbst zerstören
http://www.the-arena.de?werber=96221
____________________ http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE&eurl= "We make a big blast crater out of the fucking middle-east."
|
|
nach oben |
|
|
Mirical
Screenfun-Angestellter
|
Erstellt: 12.06.05, 21:25 Betreff: Re: Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jetzt reitet doch net auf dieser Zahnspange rum. Das war doch nur ein Beispiel, mehr nicht! Hatte auch mal eine. Thema beendet.
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
|
|
nach oben |
|
|
Whitylein
Screenfun-Angestellter
|
Erstellt: 13.06.05, 13:56 Betreff: Re: Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mirical
Jetzt reitet doch net auf dieser Zahnspange rum. Das war doch nur ein Beispiel, mehr nicht! Hatte auch mal eine. Thema beendet.
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen. |
hm reitet ja keiner drau frum is halt nun mal so und sei froh sorgt doch für gesprechstoff. niaj ich aknn ja mal fragen was ihr von gliechgeschlechtlicher liebe haltet*malnefrageindierundewerf*
schaut auf meine HP und verdient geld!
www.manga-network.de/angelic-nights
|
|
nach oben |
|
|
Mukumuku
Moderator
|
Erstellt: 13.06.05, 14:32 Betreff: Re: Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
davon distanzier ich mich extrem,ich will niemanden diskrimminieren,aber ich kanns kein bisschen verstehen,wenn jemand an den gleichen geschlecht interessiert ist
____________________ Leben ist kein Ponnyhof.
[editiert: 02.01.07, 20:55 von Mukumuku]
|
|
nach oben |
|
|
Mirical
Screenfun-Angestellter
|
Erstellt: 13.06.05, 14:44 Betreff: Re: Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Interessant wäre es sicher mal, also Erfahrungen sammeln was das betrifft, wär schon mal lustig. Aber wenn ich dann in so ner Situation wäre, dann würde ich mich sofort zurückziehen.
Also, Fazit; Nichts für mich.
Ach ja, übrigens können Frauen besser küssen und sollen auch die besseren Liebhaberinnen sein, daher..... Ach ich denk nochmal darüber nach.
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
[editiert: 13.06.05, 14:52 von Mirical]
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 13.06.05, 15:56 Betreff: Re: Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Irgendwo hab ich gelesen dass du mit einer Freundin zusammen bist.... Also mir ist es wurscht wer wen liebt. Wenn sie glücklich damit sind. ICh bin allerdings 101% hetero.
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
Cuiloneth
Moderator
|
Erstellt: 13.06.05, 16:03 Betreff: Re: Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich kann mir nit gut vorstellen eine beziehung mit einer frau zu haben. aber ich habe kein problem mit leuten, die eher an ihrem eigenem geschlecht interessiert sind.
____________________ Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod
Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.
Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
|
|
nach oben |
|
|
Sac
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.06.05, 16:29 Betreff: Re: Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also 2 frauen zusammen könnt ich mir eher vorstellen als 2 männer.... wobei das wohl manch einem so gehen wird, hehehe
|
|
nach oben |
|
|
Whitylein
Screenfun-Angestellter
|
Erstellt: 13.06.05, 17:28 Betreff: Re: Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: kleine04
also ich kann mir nit gut vorstellen eine beziehung mit einer frau zu haben. aber ich habe kein problem mit leuten, die eher an ihrem eigenem geschlecht interessiert sind. |
also geküsst hat mich eine frau schon mal, und ich kann nicht sagen das es irgendwie anders war wie bei nem Kerl, na ja etwas sanftar wenn man es so ausdrücken kann. Probleme ne frau zu küssen hätte ich nicht, aber soweit es um sex geht, da würde ich halt machen, wäre nichts für mich.
schaut auf meine HP und verdient geld!
www.manga-network.de/angelic-nights
|
|
nach oben |
|
|
Mirical
Screenfun-Angestellter
|
Erstellt: 13.06.05, 19:59 Betreff: Re: Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Freundin? Ich? Wo hast denn das gelesen? *gg*
Hatte jetzt 4 Jahre einen Freund. Mich hat mal versucht ne Frau in ner Disco abzuschleppen, aber ich hatte noch net genug getrunken.... Aber geküsst habe ich schonmal eine Frau und zwar die Schönste die ich kenne. Meine Schwester und das war bisher einer der besten Küsse....
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Fan Forum
/ Quatschen, Plaudern, Labern...
|
Anfang