Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
WWE SmackDown!! Spiel und Serie!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39
Autor Beitrag
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 29.05.06, 21:05  Betreff: Re: WWE SmackDown!! Spiel und Serie!!!!  drucken  weiterempfehlen

dann brauchen sie noch:Kurt Angle und Chris Benoit.Wenn SD wenigstens mal ne spannende oder wenigstens lustige Storyline hätte,wie bis 2004.Dort gab es noch genug(was größtenteils an den großartigen Entertainer Eddie Guerrero lag)gute Storylines



GENAUSO WIE ICH BACK BIN IST AUCH MEIN BLOG WIEDER DA!besucht >>>>>www.myblog.de/the-undertaker<<<<<<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DeadMan87
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1301
Ort: Bischofsreut, Bayerischen Wald



New PostErstellt: 31.05.06, 14:11  Betreff: Re: WWE SmackDown!! Spiel und Serie!!!!  drucken  weiterempfehlen

Das stimmt solche Leute gehen auch ab und vor allem Kurt Angle wird bei Smackdown abgehen. Aber so wie es ausschaut, wird sich bald was ändern, vielleicht wird Smackdown und Raw wieder zusammengelegt wie früher, denn es spricht irgendwie so viel dafür. Naja lassen wir uns überraschen, was sich die WWE dazu einfallen lässt.


____________________
"Our rings has six sides.....but only one Angle"
"It`s real, its damn real"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 31.05.06, 18:33  Betreff: Re: WWE SmackDown!! Spiel und Serie!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ist was eingefallen:Wrestling Athlet Kurt Angle wird nach dem neuen ECW Brand umgestuft genau wie ECW Genie RVD.Die beiden könnten eine perfekte Fehde aufbauen.Hoffen wir das Beste.
Wie gut ist RVD eigentlich bei Mic Promos.Kurt ist ja gar nicht mal soo schlecht bei so Mic Work.



GENAUSO WIE ICH BACK BIN IST AUCH MEIN BLOG WIEDER DA!besucht >>>>>www.myblog.de/the-undertaker<<<<<<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DeadMan87
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1301
Ort: Bischofsreut, Bayerischen Wald



New PostErstellt: 01.06.06, 17:35  Betreff: Re: WWE SmackDown!! Spiel und Serie!!!!  drucken  weiterempfehlen

RVD ist eigentlich nicht schlecht bei seinen Promos, aber Kurt Angle ist besser als er. Dafür ist RVD ein sehr guter Techniker, was Kurt Angle natürlich auch ist. Kurt Angle wurde auch zur ECW gedraftet, weil er ein sehr berühmter Wrestler ist und die ECW vorwärts bringen soll. HAst du schon die Forderungen gelesen, die der Sci-Fi Sender an die WWE gestellt hat, einfach nur komisch


____________________
"Our rings has six sides.....but only one Angle"
"It`s real, its damn real"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 01.06.06, 18:34  Betreff: Re: WWE SmackDown!! Spiel und Serie!!!!  drucken  weiterempfehlen

Sci-Fi ist einfach nur dumm.So Gimmicks werden nicht ankommen.Der schlimmste Sendeplatz den man nehmen konnte-.-
Kurt Angle wird sicher dort für einen Aufschwung sorgen
Smackdown soll endlich mit RAW zusammengetan werden.Ich warte schon......



GENAUSO WIE ICH BACK BIN IST AUCH MEIN BLOG WIEDER DA!besucht >>>>>www.myblog.de/the-undertaker<<<<<<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 11.06.06, 17:50  Betreff: Re: WWE SmackDown!! Spiel und Serie!!!!  drucken  weiterempfehlen

Lang nix mehr geschrieben daher:

Meine Tipps für die bisherige ONS2 Card:

RVD Vs John Cena

John Cena wird sich durchsetzen mit einem knappen sieg.Nicht nur wegen den Spoilern,sondern auch daran,dass es der WWE Titel ist!Er hat eine lange tradition und wird nicht einfach das Roster wechseln.

Rey gegen Sabu

Sabu!einen titel braucht ECW ja und der WHC hat keine lange tradition und Rey ist auch verletzt,daher Sabu!

Mick Foley und Edge gegen Dreamer und Funk

Der Showstealer des Abends!Ein Hardcore Fight wo viel Blut fließen wird.ich denke Dreamer und Funk setzen sich durch ka wieso

Tazz gegen Lawler

Tazz,weil Lawler nix ist

Kurt gegen Randy

Hmmm sehr schwierig.Entweder ein ECW Star stürmt rein,so hätte Kurt ne Fehde oder Kurt wird bei seinem ECW einstand einen Sieg machen keine ahnung wird aber ein Top MATCH



GENAUSO WIE ICH BACK BIN IST AUCH MEIN BLOG WIEDER DA!besucht >>>>>www.myblog.de/the-undertaker<<<<<<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 01.10.06, 20:11  Betreff: Re: WWE SmackDown!! Spiel und Serie!!!!  drucken  weiterempfehlen

*rauskram*
Lass uns diesen eigtl. erfolgreichen thread nicht sterben.

Ich finde das Kurt zu TNA geht eigtl. schlecht,da eine lange pause und dann WWE besser wäre,aber bei TNA wird er siche rgroßartige matches haben,er wird wohl einiges aus Jarett rausholen,aber dann hoffe ich auf folgende storys/matches:

Kurt Angle Vs AJ Styles

Kurt Angle Vs Samoa Joe

Kurt Angle Vs Abyss (Hardcore-Match)

Kurt Angle Vs Christopher Daniels usw....

Aber bloß nicht eine zu lange fehde mit jarett oder sting denn die beiden haben es zu main eventern meiner meinung nach nicht drauf.

Zu No Mercy war ich überrascht,dass jetzt Lashley im Main Event ist,da es eigtl. doch ein SS rematch zwischen Batze und Booker geben sollte aber egal.
Undertaker gegen Kennedy denke ich gewinnt der Undertaker,da es ein Non-Title Match ist.



ES GIBT KEINEN UNSINN! Der Sinn des Sinns ist den Sinn zu begreifen. Wenn der Sinn keinen Sinn hat ist er kein Sinn.Der Unsinn hat den Sinn keinen Sinn zu machen! Somit hat er doch einen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DeadMan87
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1301
Ort: Bischofsreut, Bayerischen Wald



New PostErstellt: 02.10.06, 13:13  Betreff: Re: WWE SmackDown!! Spiel und Serie!!!!  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, wir dürfen den Thread nicht sterben lassen.

Naja ich war sehr überrascht, dass jetzt Kurt Angle bei TNA ist. Für TNA ist das einer der größten Verpflichtungen nach Sting. Aber für mich kommt die Verpflichtung auch ein wenig zu früh, aber man muss sagen, dass er nicht so viele Auftritte hat, wie bei der WWE und mehr Zeit zur Erholung hat. Stimmt, eine Fehde mit Jarrett wäre nicht das beste, aber vielleicht eine kürzere, damit er ihm den NWA World Heavyweight Championship abnimmt und dann wären bestimmt gut Fehden drin um den Titel wie z.B gegen Samoa Joe, der sich den auch schon verdient hat. Mal schauen, wie stark Kurt Angle TNA helfen kann, insachen Quoten usw. , aber ich vermute sehr stark, außer sie lassen ihn wie Sting, Rhino, Christian, Team 3D erst alle holen und sie lassen ihn dann in der Midcard versauern.

Naja von der No Mercy Card bin ich nicht so überzeugt, da es ja fast nur normale Matches sind, außer das Falls Count Anywhere Match zwischen Rey und Chavo. Da hatte Unforgiven mehr zu bieten, denn da gab es ja ein HIAC und ein TLC Match in einer Show. Naja es kommt deshalb nicht zum Match Batista vs King Booker, da sie das Rematch schon bei SD hatten.

Ich denke auch dass der Undertaker siegen wird, da es ein Non-Title Match ist. Wäre es das, dann würde Mr. Kennedy gewinnen. Das Main Event wird Lashley gewinnen, aber durch DQ da der Hofstaat bestimmt eingreifen wird


____________________
"Our rings has six sides.....but only one Angle"
"It`s real, its damn real"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 03.10.06, 13:31  Betreff: Re: WWE SmackDown!! Spiel und Serie!!!!  drucken  weiterempfehlen

Smackdown ist eh immer noch schlecht zurzeit und Lashley gegen Booker hat man auch schon öfters mals gesehen.

Kurt Angle in der Midcard versauern lassen?Das glaube ich weniger und selbst wenn sowas passieren sollte,Angle redet sich ja gerne hoch wie man schon lesen konnte und ich denke das er sehr oft im Main Event stehen wird.

Das was man mit der DX zurzeit macht finde ich komisch,sie sollten mal eine direkte storyline bekommen anstatt so eingesetzt zu werden.

Ich hoffe TNA wird bald mal regelmäßig auf Eurosport zu sehen sein,hast du dessen vllt. mal was gehört?



ES GIBT KEINEN UNSINN! Der Sinn des Sinns ist den Sinn zu begreifen. Wenn der Sinn keinen Sinn hat ist er kein Sinn.Der Unsinn hat den Sinn keinen Sinn zu machen! Somit hat er doch einen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DeadMan87
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1301
Ort: Bischofsreut, Bayerischen Wald



New PostErstellt: 04.10.06, 20:27  Betreff: Re: WWE SmackDown!! Spiel und Serie!!!!  drucken  weiterempfehlen

Da weis ich leider auch nichts genaueres. Ich weis nur, dass es ab un zu Freitags kommt, aber nie in festen Abständen.

Jetzt ist Batista und sogar Finlay doch noch im Main Event bei No Mercy. Das neue Main Event hört sich gleich viel besser an Bin schon gespannt, ob einer von den dreien den König stürzen können


____________________
"Our rings has six sides.....but only one Angle"
"It`s real, its damn real"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39
Seite 38 von 39
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos