Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459


New PostErstellt: 10.06.05, 16:55     Betreff: Re: Wie alles begann

X-Men Origins - Wolverin...
Na gut, irgendwie dachte ich mir schon, daß ich das machen muß, wenn ich so ne große Klappe hab.

Ich schnall aber erstmal ein paar Sachen net ganz und zwar haben sich ja diese Dunkelwolken gebildet, aus Eis, Gas und Staub. Und warum haben sich diese doch in unterschiedlichen Aggregatzustand befindenden Materien zusammengeschlossen? Doch nicht nur durch die Kollision der Galaxien und die Gravitationskräfte?! Oder doch? Und warum kollidierten die Galaxien aufeinmal?

Außerdem versteh ich das net, die Moleküle (nehm ich mal an) im Wolkenkern rieben aneinander=> dadurch flacht die Wolke ab zu ner Scheibe und anschließend schrumpft diese Scheibe wieder.

Gut, dann kam die Fusion der Atomkerne, aber im Atomkern befinden sich doch nur Protonen und Neutronen, verschmilzen nun diese Kerne, müßte das doch instabil sein, oder seh ich das falsch. Dennoch ist ja anscheinend Helium entstanden.

"Durch diese Fontänen wurde ein Grossteil des Drehimpulses fort getragen und der Wolkennebel riss auf." Den Satz schnall ich auch net, wie kann ein Impuls fort getragen werden? Das soll also bedeuten, daß die Rotation verlangsamt wurde.

Dann ne Frage zu der Entstehung der Erde, die Planetesimale prallen gegeneinander und absorbieren einander. Wie das?

"Die Proto-Erde ist zu dieser Zeit weder kugelig, noch blau und ohne stabilisierenden Mond torkelt sie um ihre eigene Achse." Die Erde rotiert doch auch heute, trotz der Anziehung des Mondes um ihre Achse.

Und wie ist nun die weitere Erklärung? Wie entstanden die Weltmeere, das Land und das Leben?

Diese wissenschaftlichen Erklärungen beinhalten aber bereits das Wissen über die Quantenmechanik und die der Relativitätstheroie, oder? Also, daß sind alles neuste Forschungsergebnisse?

Gut, vielleicht bin ich einfach zu dumm für den Text *gg* Oder ich stelle mir einfach zu viele Fragen und möchte immer alles zu genau wissen.



Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.444 von 6.520
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos