Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zeugnis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 22.07.05, 15:02  Betreff: Zeugnis  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich würde gerne wissen wie eure Zeugnisse aussehen
Also meins sieht so aus:

Mathe: 1
Deutsch: 2
Englisch: 1
Sport: 1
Kunst: 1
Geschichte: 5
Französisch: 1
Biologie: 4
Physik: 1
Chemie: 1
WPF : 2
Politik und Wirtschaft: 3
Erdkunde: 1
Ethik: 4

Gehe auf Realschule Zeugnis der 9.Klasse von heute





[editiert: 22.07.05, 19:12 von Gu1lty]
nach oben
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 22.07.05, 15:27  Betreff: Re: Zeugnis  drucken  weiterempfehlen

Mathe: 3
Deutsch:3
Englisch: 2
Sport: 2
Kunst: 3
Französisch:3
Biologie: 2
Physik: 3
Politik und Wirtschaft: 2
Religion: 2

Arbeitsverhalten:2
Sozialverhalten:2


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 22.07.05, 15:39  Betreff: Re: Zeugnis  drucken  weiterempfehlen

Was soll es denn bringen, wenn ihr einfach nur eure Noten aufschreibt?! Dann kommentiert das ganze wenigstens ein bissel. Víelleicht noch warum ihr in einen fach besonders gut seit und in nen anderen net. dann vielleicht noch in welcher Klasse ihr seit, auf welpcher Schule (ja, ich weiß, dafür gibt es einen extra Thread....)



Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 23.07.05, 01:03  Betreff: Re: Zeugnis  drucken  weiterempfehlen

zok also ich hab meeine mittlere Reife mit 1,9 bestanden. beste in der klasse und drittbeste in der Jahrgangstufe



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cream-fresh
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 494
Ort: Reutlingen vor PC



New PostErstellt: 23.07.05, 01:10  Betreff:  Re: Zeugnis  drucken  weiterempfehlen

Ich geh in die 7 Klasse Real. Ich bekomm mein Zeugniss erst am
Mittwoch. Aber von den meisten Lehrer hab ich die Noten schon erfahren.

Mathe: 3 (Mein hass Fach)

EWG:2 (Erdkunde, Wirtschatskunde, Gemeinschaftskunde)

Englisch: 3

Deutsch: 3 (Zum Glück wurde in disem Jahr nur ein Dikdat geschrieben
sonst währs ne vier gewesen.

Musik:2 (Ein wenig geschleimt *schäm*)

MUM: 3 (Mensch und Umwelt)

Sport: 3 (Wenns um Geräteturnen geht, bin ich stink faul)

Reli:3 (Hab ne drei weil ich nie Hausi gemacht hab)

Geschichte: 3 (Auch nie Hausi)

BK: weiß ich noch nicht

NWA: 4 (Naturwissenschaften und in der 8 auch chemi und physik)

ITG:2 (Hab ich ganz vergessen)


____________________
Mein Blog


[editiert: 23.07.05, 16:35 von cream-fresh]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 23.07.05, 11:41  Betreff: Re: Zeugnis  drucken  weiterempfehlen

8. Klasse - Gymnasium - Naturwissenschaftliches Profil

-Deutsch: 3 (ein Glück, dass ich Konjunktiv und Rechtschreibung so einigermaßen beherrsche, sonst wäre die Note schlimmer ausgefallen)

-Englisch: 3 - mündlich schlechter (auch hier hat mich was gerettet, und zwar meine Freiarbeiten. Seitenlange Texte)

-Latein: 4 (noch ein bisschen mehr und es wäre ne 3 geworden. Leider standen da meine Vokabeltests im weg. da hatte ich eine 5-, eine 6 und noch schlimmeres. Meine Arbeiten und die mündliche Beteiligung haben aber noch eine 4 rausholen können. ein glück)

-Musik: 4 (ich bin so musikalisch wie ein Stück Brot und selbst das ist musikalischer)

-Kunst: 3 (naja... Zeichnen ist nicht sooo mein Fall. Ich entwerfe lieber Spielelogos *g*)

-Geschichte: 4 - mündlich schlecher (zu viel zu merken, zu wenig davon gemerkt.)

-Erdkunde: 4 (gerade so durch meine letzte Arbeit gerettet)

-Mathematik: 3 (ein bisschen mehr mündliche beiteiligung und es wäre ne 2. warum hat mir das vorher niemand gesagt?!?!)

-Physik: 3 (eigentlich hasse ich den Lehrer. Aber durch überraschend gute Arbeiten und durchschnittliche mündliche Beteiligung ist das draus geworden (vorjahr, wenn ich anmerken darf, beim selben Lehrer im selben Fach: 6))

-Chemie: 3 (eigentlich zufall dass es dazu kam. ich dachte immer, in Chemie wäre ich unter aller Kanone)

-Biologie: 4 (selbe wie bei Chemie, nur dann dch nicht ganz so schön gelaufen)


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
_._kla_a
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 452


New PostErstellt: 23.07.05, 11:55  Betreff: Re: Zeugnis  drucken  weiterempfehlen

Deutsch:3 (zum glück, sonst hätte ich noch mer 4er)

Mathe: 4 (Alle arbeiten verhaut)

Englisch: 4 (war ich noch nie gut)

Technik:2(Hauptfach,schade hätte ich die hausarbeit net verhauen hätte ich ne 1)

Bio:2

Physik:3 (ich hasse den lehrer, eigentlich müsste ich besser sein)

Sport: warscheinlich 3 (lehrer hassen)

Chemie:2 (hm hätte ich meinen Ordener Schöner gestaltet hätte ich ne 1)

ITG: warscheinlich ne 2

Musik:2

BK: warscheilich ne 3 (hätte auch ne 2 wergen können aber ich kann nunmal keine Graffitiy machen mnn)

Gemeinschaftskunde:3

Geschichte:4


Fatzit: Nächstes jahr muss ich mich mehr anstrengen, dises jahr hab ich nix gelernt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 23.07.05, 12:01  Betreff: Re: Zeugnis  drucken  weiterempfehlen

Na ok dann schreib ich auch mal meine:

Schule:[b] Einjährige Berufsfachschule Wirtschaft für Realschul Absolventen (man das is aber auch ein langes Wort)
[b]Abschluss:
erweiterter Sekundar Abschluss I
Noten:
Durchschnitt: 2,1 (Klassenbester, aber kein Streber )

Deutsch: 3 (Ich HASSE Deutsch! Immer diese scheiß Rechtschreibung, bei mir wohl eher Linksschreibung )

Englisch: 3 (Naja was soll man dazu sagen? Ich kann halt keine Englischen Zeiten, deswegen "nur" 3)

Rechnungswesen (RW): 1 (Könnt ihr euch so wie Mathe vorstellen nur halt mit Inventur, Inventar, Bilanz, ... usw. Ich konnte RW schon immer gut bzw. halt Mathe)

Allgemeie Wirtschafslehre (AWL): 3 (Die Lehrerin mochte mich ber irrgendwie ich sie nicht und ganz zu schweigen vom Fach Naja die Lehrerin war auch wirklich unfähig. Is halt erst im dritten Lehrjahr)

Bürokommunikatin (Büko): 1 (Alles rund um MSWord. Hauptsächlich Zehnfinger-schnell-Tippen. Wieviel Anschläge schafft man in 10 min. Ich = 1700 Anschläge)

Politik: 3 (Irrgendwie mochte mich der Lehrer nicht so richtig, oder lag das daran das ich im Unterricht immer kaum was gesagt habe? War aber auch langweilig über Frauenrechte zu reden. Nix gegen Frauen, ne!!!)

Sport: 2 (BASKETBALL oh man das hing einem zu hals raus aber immer wieder BASKETBALL man wie ich das gehasst hab aber naja war dann doch ganz gut)

Kredit und Konsum: 2 (Alles rund ums Leben, die Kosten einer eigenen Wohnug und von Krediten, dies war nicht schwer)

Praktische Fragen des Steuerrechtes: 2 (Naja wie mach ich eine Steuererklärung uvm. Die Lehrerin mochte mich irrgendwie, warum nur *schleim* )

Erfolgreich in Beruf und Schule: 2 (Kann man nicht so wirklich erklären, Berwerbungen und all so ein schmarn )

Wirtschaftspraxis (WP): 2 (Die beiden Fächer werden zusammengefasst)
- Lernbüro (WPLB): 2- (Is ein simulierter Betrieb in dem man schon mal ein bisschen arbeitet. Die Lehrer mochten mich nicht so sehr sonst hätten sie mir wohl ne 1 gegeben, denn die hätt ich verdient! Ich weiß klingt n bisschen eingebildet )
- Datenverarbeitung (WPDV): 1- (Hier lernt man mit Word,Exel, PowerPoint u. anderen Programmen umzugehen, sowie Hardware usw. Naja das kann ich halt ganz gut)



CSS rocks!!!


[editiert: 23.07.05, 12:08 von Icktown]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
baltaZar
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346
Ort: Hannover



New PostErstellt: 23.07.05, 15:25  Betreff: Re: Zeugnis  drucken  weiterempfehlen

So sieht mein erweiterter Realschulabschluss aus (auf den ich sehr stolz bin ;-) :

Pflichtfächer

Deutsch: 3 (irgentwie liegen mir Sprachen nicht)
Englisch: 3 (siehe Deutsch!)
Geschichte: 3 (ich kann mir keine geschichtlichen Daten merken)
Politik: 2 (mit ein bisschen Grundwissen ist das leicht)
Erdkunde: 2 (siehe Politik!)
Religion: 2 (wegen Lehrerwechsel um eine Note verschlechtert)
Mathe: 1 (Mathe ist einfach)
Physik: 3 (ich hasse diesen Lehrer weil er nur am Labern war)
Chemie: 2 (leider nur eine 2 - hätte ich eine Arbeit nicht verhauen wäre ich besser)
Biologie: 3 (naja hier habe ich mich auch verschlechtert)
Wirtschaft: 2 (siehe Politik!)
Musik: 2 (ich höre lieber Musik anstatt sie selber zu machen aber für ne 2 hats gereicht)
Kunst: 3 (ich kann nicht gut malen)
Sport: 2 (auch wenn wir NUR Fußball gespielt haben habe ich mich als Kampfsportler noch ganz gut durchgeschlagen)

Wahlpflichtkurse (WPK's)

Ökologie: 2 (hat mit Ernergiesparen und so zutun)
Medienkunde: 1 (wir habe unsere eigene TV show produziert und gesendet)
Mathe: 2 ( wenn ich in der Warscheinlichkeitrechnung besser gewesen wäre hätte ich bestimmt auch hier ne 1)

Arbeitsverhalten: verdient besondere Anerkennung (Klassensprecher)
Sozialverhalten: verdient besondere Anerkennung (siehe Arbeitsverhalten)

jetzt nach dem Sommerferien gehe ich auf ein Gymnasium um noch das Abitur zu machen.



[b]


[editiert: 23.07.05, 15:44 von baltaZar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 24.07.05, 17:40  Betreff: Re: Zeugnis  drucken  weiterempfehlen

irgendwie sind fast alle recht gut hier, von wegen die schüker sind so schlecht



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 1 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos