Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zeugnis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Tidu
Screenfun-Abonnent

New PostErstellt: 24.07.05, 21:18  Betreff: Re: Zeugnis  drucken  weiterempfehlen

Nun ja das alle so gut sind ist doch waas feines, hat man wenigstens mal ein paar Leute mit denen man sich ordentlich unterhalten kann und dies auch forengerecht ist .

Nun ja ich habe jetzt meine 12 Klasse Abitur mit einem NC von 1,7 bestanden und bin damit eigentlich recht zufrieden.......auch wenn ich mich über ein paar Dionge doch sehr ärgere, vor allen Dingen meine 2+ in Informatik, meinem Leistungskurs......nur wegen einer 3 in einem Test war meine 1 dahin........ .....nun ja man kann nicht alles haben, aber das ist auch gut so *g*

Also bis denne

you cannot KILL WHAT you DID not create!!!

Cuiloneth

Moderator

New PostErstellt: 31.07.05, 16:14  Betreff: Re: Zeugnis  drucken  weiterempfehlen

also, ich bin aufm gymi und hab eiin durchschnitt von 2,6...

Mathe:3 (hat sehr nachgelassen, im gegensatz zum 1.halbjahr)
Englisch:2 (verstehe imma noch nit, wie ich die bekomme habe...)
Deutsch:3 (habe mich zu oft mit der Lehrerin gestritten und hatte dann auch keine lust mehr mich im unterricht zu beteiligen)
Kunst:3 (bin nit sehr künstlerisch begabt )
GEschichte:2
Erdkunde:3 (war mal besser)
Sport:2 (hatten wir nur im 1.Halbjahr und da konnte ich nit alles mitmachen aus gesundheitlichen Gründen)
Musik:2 (kann ich eigentlich besser, weiß nit wieso ne 2..., naja, is ja auch nit schlimm^^)
Physik:3 (weiß nit wieso, sollte eigentlich ne 2 bekommen)
Chemie:3 (weil leider die 4 ausm 1.halbjahr mitgezählt wurde)
Latein:2 schriftlich schlechter (wegen dem 1.halbjahr)
Bio:3 (weiß auch nit wieso, sollte da eigentlich auch ne 2 bekommen)

das sind meine tollen Noten...ich denke ich könnte besser sein... viele sagen, es liegt daran das ich mich zu viel mit den lehrern streiten...abba naja

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

New PostErstellt: 31.07.05, 16:23  Betreff: Re: Zeugnis  drucken  weiterempfehlen

Mathe: 2 (Puh, mein einser hat die zwei vierer ausgeglichen)
Deutsch:1 (Beim Karl kriegt eh jeder a ans)
Englisch: 2 (grad no)
Sport: 1 (was sunst)
Kunst: 1 (jo da bin i immer hin guat)
Ital:3 (grad no die nachprüfung gschafft)
Biologie: 2 (in dem jahr hamma nur sexualkunde gmacht)
Physik: 2 ( war i zwischen drei und zwei)
Religion: - (hab i net)
Musik: 2 (obwohl i aufn test an vierer hob
Geschichte: 2 (ach, ich hasse diesen Lehrer
Geographie: 2 (von dem bini überrascht)
Betragen: 4 (naja das hats so an vorfall geben)

Mit mein Notendurschnitt (2,0) hob i grad kan
guten erfolg mehr!

Falls irgendein Mod auf die Idee kommt diesen Thread zu sperren und nur zu schreiben "Die Frage ist beantwortet, der Thread gehört gelöscht" kann ich nur sagen: Na und, viele wollen noch weiterdiskutieren.

Look at this Hp: www.linkkings.net.tf
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chris-tier
Bravo-Leser

New PostErstellt: 01.08.05, 13:02  Betreff: Re: Zeugnis  drucken  weiterempfehlen

aaaaaalso gut.
dann mach ich mal mit hier

als kleine anmerkung am anfang: ich bin in der 11. klasse (oder war?!), komme in die 12. in der oberstufe gitb es keine noten mehr sondern ein punktesystem von 0 bis 15. die noten sind unten nochmal erklärt.

deutsch: 9 = 3+
englisch 14 = 1 (öhm... ich hab fets mit 12 = 2+ gerechnet aber sie fand mich anscheinend ganz toll )
französich (LK): 11 = 2 (LK bedeutet leistungskurs)
kunst: 7 = 3- (*grummel ich hasse kunst. ist auch meine schlechteste note)
geschichte: 10 = 2- (eigentlich hasse ich geschichte baer die lehrerin is geil weil man die total verarschen kann und über die noten diskutieren kann und sie dann allesb esser macht )
powi: 10 = 2- (fragt mich nich wie ich das geschafft hab! erste besprechung der mündl noten stand ich auf 7(!) und dann aufeinmal auf 11. ohne dass ich mich merklich verbessert hätte)
reli: 11 = 2 (auch reli mag ich nich aber ich habs irgendwie geschafft )
mathe (LK): 14 = 1 (ich liebe mathe udn bin stolz im lk ne glatte eins zu haben!)
bio: 11 = 2 (scheiß lehrerin aber ich hab mich durchgekämpft. nächstes jahr is bio abgewählt )
physik: 13 = 1- (scheiß klausir in der ich nur 11 punkteh ab )
chemie: 13 = 1- (obwohl ich auf 12 stand hat sie mir ne eins gegeben weil ich kursbester bin und sich das in ner eins bemerkbar machen muss *gggg*)
sport: 9 = 3+ (ich hab mit 5 gerechnet badminton prüfung: 2 punkte, tt-prüfung: 5 punkte fragt mich nich wieso. eigentlich mag ich tt und badminton)
deutsch kompensation: 9 = 3+ (das fach haben wir weil wir angeblich alle (alle = der ganze 11. jahrgang) so schlecht in deustch sind und die grammatik wiederholen müssen --> SCHWACHSINN)

somit hab ich nen schnitt von 10,85 das is so ungefähr 2,0

so jetzt mal die erläuterung des punktesystems (is aba ganz easy)
15 = 1+
14 = 1
13 = 1-
12 = 2+
11 = 2
10 = 2-

usw...

5 = 4 (weniger als 5 st minderleistung und somit muss man es ausgleichen)
4 = 4-
3 = 5+
2 = 5
1 = 5-
0 = 6 (manche haben es echt geschafft 0 punkte im zeugnis zu bekommen )

www.chris-tier.my-page.ms

---> www.chris-tier.my-page.ms
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mirical
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 01.08.05, 19:00  Betreff: Re: Zeugnis  drucken  weiterempfehlen

Nur mal so Nebenbei. Seit 2003 gibt es an allgemeinbildenden Gymnasien kein Leistungskurssystem mehr und seit eltzdem Jahr auch an Fachgebunden nicht mehr! Soweit dazu. Weiter im Text.

Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Whitylein
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 01.08.05, 20:55  Betreff: Re: Zeugnis  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Mirical
    Nur mal so Nebenbei. Seit 2003 gibt es an allgemeinbildenden Gymnasien kein Leistungskurssystem mehr und seit eltzdem Jahr auch an Fachgebunden nicht mehr! Soweit dazu. Weiter im Text.

Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
versteh leider hier nur bahnhof na ja bin ja net vom Gymi

schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DeadMan87
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 02.08.05, 13:58  Betreff: Re: Zeugnis  drucken  weiterempfehlen

Deutsch:3
Mathematik:3
Englisch: 3
Sozialkunde: 3
Physik: 4
Chemie: 2
Technologie/Informatik: 3
Technisches Zeichnen: 3

Praktikum: Guten Erfolg

Ich finde für die 11. Klasse FOS gehts, da die hier die Noten noch nicht so wichtig sind. Hauptsache nächstes Jahr sind die Noten min. um eine Stufe besser

Sac
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.08.05, 14:03  Betreff: Re: Zeugnis  drucken  weiterempfehlen

ich hab dieses jahr mein bestes zeugnis aller zeiten bekommen. liegt aber daran, dass ich nur noch berufsschule hab

verhalten/ mitarbeit (sowas gibts bei mir, echt krass): beides 2
BWL: 2
Geschichte/ Gemeinschaftskunde: 2
Deutsch: 1
Englisch: 2
Softwareentwicklung/ -anwendung: 2
IT- Systemtechnik: 1

ich hatte noch nie nen schnitt von 1,6, aufm bk wars 2,6. bin richtig stolz auf mich

[editiert: 02.08.05, 14:06 von Sac]
Whitylein
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 02.08.05, 18:54  Betreff: Re: Zeugnis  drucken  weiterempfehlen

wie? du willst mir erzählen das ich auf der Berufsschuel auch noch Verhalten habe? *drop*

schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sac
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.08.05, 08:05  Betreff: Re: Zeugnis  drucken  weiterempfehlen

ka, bei mir ist es so. bei kollegen von mir auch. wusst au nix davon. da bei uns aber jeder pauschal ne 2 bekommen hat, interessierts mich ned
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 2 von 10
Gehe zu:   
Search