|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Cuiloneth
Moderator
|
Erstellt: 25.01.07, 14:55 Betreff: Re: Zeugnis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: DaSo
Zitat: Cuiloneth
Werte und Normen is ein Fach, wo man über themen reden kann, die in keinem anderem fach so richtig besprochen werden können (z.b. Menschenwürde/rechte, Drogen, Satanismus und sowas). Das is ein ersatz für die leute, die nicht religion nehmen wollen oder nicht können (z.b. Muslime) |
und ich hehejo ^^ wieso bekommt ihr schon zeugniss ? |
mein zeugnis bekomm ich auch erst nächste woche mittwoch. Aber ich weiß halt schon alle noten.
____________________ Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod
Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.
Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
|
|
nach oben |
|
|
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 25.01.07, 18:38 Betreff: Re: Zeugnis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Cuiloneth
Zitat: Mukumuku
Ein paar Fragen an Culli: Was heissen diese MBs, "ss"s und was ist "Werte und Normen"? XD |
mb= mündlich besser ss= schriftlich schlechter dann gibts halt noch ms= mündlich schlechter sb= schriftlich besser
Werte und Normen is ein Fach, wo man über themen reden kann, die in keinem anderem fach so richtig besprochen werden können (z.b. Menschenwürde/rechte, Drogen, Satanismus und sowas). Das is ein ersatz für die leute, die nicht religion nehmen wollen oder nicht können (z.b. Muslime) |
bei uns wird man gezwungen, wenn man kein reli haben will, Phylosophie zu nehmen.Dieses Fach ist meiner Meinung nach sehr verwirrend und im grunde viel fragen um nichts.Es ist sinnlos.man beschäftigt sich oft mit Fragen, die sich nie genau beantworten lassen und zu keinem Ergebniss führen.Wieso dann das ganze?Arxxx dieses fach macht mich wahnsinnig(noch so:es gab 13 mal die 4, 2 mal die 3 und sogar eine 2!,Ich hab ne 4 xD)
ES GIBT KEINEN UNSINN! Der Sinn des Sinns ist den Sinn zu begreifen. Wenn der Sinn keinen Sinn hat ist er kein Sinn.Der Unsinn hat den Sinn keinen Sinn zu machen! Somit hat er doch einen.
|
|
nach oben |
|
|
Mukumuku
Moderator
|
Erstellt: 09.02.07, 23:02 Betreff: Re: Zeugnis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mit verspätung (und verschlechterungen)
Mathe: 3 (letztes Jahr 2) Deutsch: 3 (verschlechtert von 2) Erdkunde: 3 Geschichte: 2 (verschlechtrt von 1) PoWi: 2 (versclechtert von 1) Reli:2(verschlechtetert von 1) Französich: 2 (verbessert von 3) Bio:2 Chemie: 2 Öko: 2 Sport: 2 Fehltage: 1 (verbessert von 2) Fehlstunden: 2 (verbessert von 0)
____________________ Leben ist kein Ponnyhof.
[editiert: 09.02.07, 23:03 von Mukumuku]
|
|
nach oben |
|
|
Thunderbird
Screenfun-Redakteur
|
Erstellt: 10.02.07, 19:24 Betreff: Re: Zeugnis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ebenfalls mit verspätung und (leider) relativ konstant...:
Deutsch: 9 (selstam...) Franz: 11 (naja eigentlich hatte ich 12 und 13 geschrieben aber egal) Mathe: 4 (ja mmh nich mein fach...) Englisch: 9 (hatte auf 11 gehofft aber gut) Geschichte: 10 (ganz okay) Reli: 7 (was ein trottel) PoWi: 10 (geht so) Musik: 9 (besonders musikalisch bin ich nich also gerechtfertigt) Informatik: 10 (kommt davon wenn man die theorie nich lernt...) Sport: 11 (was soll denn das bitte???) Physik: 10 (glück gehabt zitat: "du arbeitest ja eher passiv mit... oder kommt des vom restalkohol?") Chemie: 9 (ich bin sprachlos... von ner glatten 5 (entspricht 2 punkten) auf ne 3+ (also 9 punkte) Bio: 10 (in ordnung)
____________________ Die Russen kommen! Don't worry, be happy!
|
|
nach oben |
|
|
0m364Fr46
Bravo-Abonnent
|
Erstellt: 20.06.07, 10:54 Betreff: Re: Zeugnis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So es ist wieder so weit. Die Zeugnisse gibt es wieder^^
Also meine Noten sind:
Deutsch: ausreichend Mathematik: ausreichend Englisch: befriedigend Kunst: befriedigend Musik: befriedigend Sport: gut Erdkunde: befriedigend Politik: befriedigend Biologie: befriedigend Chemie: befriedigend Niederländisch: gut
Wird in Klasse 8 versetzt^^
Versäumte Stunden 1, davon unentschuldigt 0
____________________ Metal is forever
<<< Besucht >>> http://www.graphicguestbook.com/omegaweapon/index.php Und malt was rein^^
[editiert: 20.06.07, 10:55 von 0m364Fr46]
|
|
nach oben |
|
|
Thunderbird
Screenfun-Redakteur
|
Erstellt: 20.06.07, 15:45 Betreff: Re: Zeugnis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: 0m364Fr46
So es ist wieder so weit. Die Zeugnisse gibt es wieder^^
Also meine Noten sind:
Deutsch: ausreichend Mathematik: ausreichend Englisch: befriedigend Kunst: befriedigend Musik: befriedigend Sport: gut Erdkunde: befriedigend Politik: befriedigend Biologie: befriedigend Chemie: befriedigend Niederländisch: gut
Wird in Klasse 8 versetzt^^
Versäumte Stunden 1, davon unentschuldigt 0 |
du hast holländisch? des is ja ma cool... en biertje oder so...^^ het smakelijk!
|
|
nach oben |
|
|
0m364Fr46
Bravo-Abonnent
|
|
nach oben |
|
|
Thunderbird
Screenfun-Redakteur
|
Erstellt: 20.06.07, 17:57 Betreff: Re: Zeugnis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo XD man konnte zwischen Niederländisch (nicht holländisch, weil holland ne provinz ist) und französisch wählen. Da blieb mir ja nur niederländisch über. (uuuargs französisch ) |
wieso? ich find franz cool... (sry is so...^^) aber niederländisch is schon auch lustig... (aber nochma n schocker: ich wollte eigentlich franz lk wählen... )
|
|
nach oben |
|
|
GoTo-Jericho
Administrator
|
Erstellt: 20.06.07, 18:02 Betreff: Re: Zeugnis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Okay frz. als LK kann ich mir nicht vorstellen, da würde ich eher ein latein lk nehmen xD
Ich muss sagen das ich niederländisch auch gut finden würde als Fach. Naja ich hatte vier Jahre Spanisch ...
Laut Klausurenplan ist Zeugnisausgabe am Mittwoch dem 18.07. Vorher kann ich diesmal nicht viel sagen zu den Noten
|
|
Mukumuku
Moderator
|
Erstellt: 23.06.07, 18:32 Betreff: Re: Zeugnis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Niederländisch (nicht holländisch, weil holland ne provinz ist) |
Und? Du sagst ja auch nicht Automobil, Mobiltelefon oderwasweißichwas :P
Bei mir gibt´s zeugnisse auch bald irgentwann...nur kA wann
____________________ Leben ist kein Ponnyhof.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Fan Forum
/ Quatschen, Plaudern, Labern...
|
Anfang