Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Rechte Einstellung/ Politik/Anarchie?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Dom

Moderator

Beiträge: 636



New PostErstellt: 18.09.05, 09:54  Betreff: Rechte Einstellung/ Politik/Anarchie?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wollte mal von euch wissen, wie ihr zu einer rechten einstellung steht.

was denkt ihr: verbieten, tollerieren, irgnorieren.....?


[editiert: 26.11.05, 17:28 von Tidu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 18.09.05, 11:34  Betreff: Re: Rechte Einstellung  drucken  weiterempfehlen

was ist ne rechte einstellung?



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!


nach oben
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 18.09.05, 12:08  Betreff: Re: Rechte Einstellung  drucken  weiterempfehlen

klar auf deutsch gesagt Nazi !

ich ignorerie sie einfach, damit hats sich gegessen !


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.09.05, 12:14  Betreff: Re: Rechte Einstellung  drucken  weiterempfehlen

man darf nazis auf keinen fall ignorieren, sondern muss aktiv gegen sie vorgehen! wenn man sie ignoriert rollt eine gefahr auf unser land zu
nach oben
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 18.09.05, 12:29  Betreff: Re: Rechte Einstellung  drucken  weiterempfehlen

also ich weis nicht. sie können machen was sie wollen so lang sie keinem schaden.



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!


nach oben
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 18.09.05, 12:38  Betreff: Re: Rechte Einstellung  drucken  weiterempfehlen

Solange mir keiner was von ihnen macht, bzw. irgendwem wirklich schaden lass ich sie so bleiben, wie sie sind. Solche Menschen lassen sich eh kaum ändern. Wenns allerdings irgednwann auch mal gefährlich für die Demokratie werden sollte, muss man einschreiten






____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 18.09.05, 12:52  Betreff: Re: Rechte Einstellung  drucken  weiterempfehlen

und selbst wenn die nazis wieder an die macht kommen, die allierten werden es verhindern


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 18.09.05, 13:13  Betreff: Re: Rechte Einstellung  drucken  weiterempfehlen

Mir gehn die am ar**ch vorbei.wenn die in der ubahn enben mir sitzen,udn über ausländer ablästern,ist es mir scheiss egal,nru wenn die dann welche dumm anmachen,würde ich dazwischen gehen....und ich dnek kaum,das nochmal nazis an die macht kommen...höchstens republikaner,was fast genauso schlimm ist XD


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 18.09.05, 14:01  Betreff: Re: Rechte Einstellung  drucken  weiterempfehlen

Ich kann nicht beurteilen ob sie nochmal an die Macht kommen, aber in die Richtung bleiben sie gefährlich. Denn in Deutschland hat sich eine Unzufriedenheit breit gemacht, und ich kenne schon genug Leute die die "Ausländer" dafür verantwortlich machen.

Traurig ist aber das die deutschen garkein öffentlichen Stolz mehr haben bzw. zeigen. Auch wenn man es garnicht so meint, kann man nicht sagen "ich bin stolz Deutscher zu sein". Da steht man doch gleich als Nazi da...



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MortalFeelings
Bravo-Abonnent


Beiträge: 114
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 18.09.05, 14:40  Betreff: Re: Rechte Einstellung  drucken  weiterempfehlen

Indem man sagt, Ausländer sollen raus, Juden sind nicht gut und indem man gewillt ist Gewalt anzuwenden ist man noch kein Nazi. Ich persönlich habe aber noch *keinen einzigen* "Rechten" getroffen, der mir seine "rechte Einstellung" begründen konnte, anhand von Fakten argumentieren konnte. Viele wissen nahezu nichts über die deutsche Geschichte, haben noch nie ein Konzentrationslager besucht und manche halten die Machenschaften des ehemaligen Naziregimes tatsächlich für erfunden. Es mag gewiss auch andere Rechte geben, ganz sicher gibt es die, nur habe ich solche noch nicht kennen gelernt.

    Zitat: GoTo-Jericho
    Traurig ist aber das die deutschen garkein öffentlichen Stolz mehr haben bzw. zeigen. Auch wenn man es garnicht so meint, kann man nicht sagen "ich bin stolz Deutscher zu sein". Da steht man doch gleich als Nazi da...
Auch wenn man es gar nicht so meint, kann man nicht sagen, man ist stolz darauf ein Deutscher zu sein... ?!? Warum sollte man es sagen, wenn man es doch gar nicht meint? Prinzipiell ist es nur normal, dass man wegen einem solchen Satz gleich abgestempelt wird, schliesslich hat Deutschland es in der Vergangenheit etwas übertrieben mit dem Nationalstolz ( womit ich jetzt nicht nur die richtigen Nazis meine ). Jemanden wegen einem solchen Satz gleich einen "Nazi" schimpfen find ich trotzdem etwas unüberlegt.



Man läuft Gefahr, ein bißchen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen...

- Antoine de Saint-Exupery -


____________________
In diesem Land ist unterm Strich alles eine Frage unmenschlich großer Kälte und kleiner Heizungen...

- Carlos Castán -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos