Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wie lang dürft ihr pc und konsolen spielen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Basler the Master
Wendy-Leser


Beiträge: 2


New PostErstellt: 10.09.05, 09:31  Betreff: Wie lang dürft ihr pc und konsolen spielen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie lang dürft ihr pc und konolen spielen?

[editiert: 11.09.05, 08:44 von Basler the Master]



Wie lang dürft ihr pc und konslen spielen?

1h
2h
3h
4h
5h
6h
7h
8h
9h
so lang ich will!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 10.09.05, 11:00  Betreff: Re: Wie lang dürft ihr pc spielen?  drucken  weiterempfehlen

wenigstens ist die rechtschreibung korrekt. aber wieso pc? was ist mit Konsolen? ich verstehe den sinn nicht



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!




nach oben
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 10.09.05, 14:25  Betreff: Re: Wie lang dürft ihr pc spielen?  drucken  weiterempfehlen

ich darf so zwischen 2 und 3 stunden am tag spielen manchmal länger


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 10.09.05, 15:30  Betreff: Re: Wie lang dürft ihr pc spielen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Thunderbird
    ich darf so zwischen 2 und 3 stunden am tag spielen manchmal länger
Dito,nur meistens spiel ich etwas länger^^
Das wra jetzt auf konsolen bezogen,deswegen sollte der titel geändert werden!


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cuiloneth

Moderator

Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 10.09.05, 19:40  Betreff: Re: Wie lang dürft ihr pc spielen?  drucken  weiterempfehlen

also ich darf so lange am pc hocken wie ich will! meine eltern haben es mir noch nie verboten


____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GettoGandalf
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 256



New PostErstellt: 10.09.05, 20:51  Betreff: Re: Wie lang dürft ihr pc spielen?  drucken  weiterempfehlen

also ich darf eigentlich so lange spielen wie ich will, solange ich inna school gut bin und hausaufgaben hab und so n zeug


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Takaya
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346



New PostErstellt: 11.09.05, 09:58  Betreff: Re: Wie lang dürft ihr pc und konsolen spielen?  drucken  weiterempfehlen

3 Stunden ungefähr bin ich am Tag dran, mal mehr mal weniger.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 11.09.05, 10:14  Betreff: Re: Wie lang dürft ihr pc und konsolen spielen?  drucken  weiterempfehlen

also ich bin jetzt ca ne stunde am pc bzw konsole weil mir einfach die zeit und die lust fehlt.



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!




nach oben
DeadMan87
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1301
Ort: Bischofsreut, Bayerischen Wald



New PostErstellt: 11.09.05, 13:29  Betreff: Re: Wie lang dürft ihr pc und konsolen spielen?  drucken  weiterempfehlen

Ich darf zocken so lange ich will. Aber in den nächsten Monaten darf ich nicht mehr so viel zocken, weil es dieses Jahr um meinen Abschluss geht.


____________________
"Our rings has six sides.....but only one Angle"
"It`s real, its damn real"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 11.09.05, 13:37  Betreff: Re: Wie lang dürft ihr pc und konsolen spielen?  drucken  weiterempfehlen

früher hat meine mama mir schonmal gesagt, dass ich doch mal aufhören sollte wegen den hausaufgaben, abe reigentlich konnte ich es immer selber entscheiden.

ich hatte auch nie spielverbote oder irgendwas. habs zum glück auch nie mit dem spielen übertrieben



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos