Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wie lang dürft ihr pc und konsolen spielen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
cream-fresh
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 494
Ort: Reutlingen vor PC



New PostErstellt: 11.09.05, 15:22  Betreff: Re: Wie lang dürft ihr pc und konsolen spielen?  drucken  weiterempfehlen

Ich darf auch so lang wie ich will vor der Kiste hocken.
Aber wenn ich nur am PC hocken würde, würde sich das bestimmt schnell ändern. Aber ich übertreibs ja für gewöhnlich nicht .


____________________
Mein Blog
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 11.09.05, 17:34  Betreff: Re: Wie lang dürft ihr pc und konsolen spielen?  drucken  weiterempfehlen

Bei mir ist verschieden. Mein Rechner lädt eh den ganzen Tag und ist immer an. Manchmal wenn ich nichts zu tun habe sitze ich schonmal paar Stunden länger davor. (Lan-party's mal ausgenommen )



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 11.09.05, 20:09  Betreff: Re: Wie lang dürft ihr pc und konsolen spielen?  drucken  weiterempfehlen

Also, habe da nie eine Einschränkung bekommen als ich noch jünger war.... Ganz ehrlich verliere ich aber nach 5 Stunden ca. die Lust am zocken.... Außer natürlich, wenn es ein echt gutes Spiel ist, dann auch mal nen ganzen Tag....



Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.


[editiert: 11.09.05, 20:10 von Mirical]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Artus
Screenfun-Leser


Beiträge: 193
Ort: home sweet home



New PostErstellt: 11.09.05, 21:10  Betreff: Re: Wie lang dürft ihr pc und konsolen spielen?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mein pc immer an wenn ich zu haus bin aber ich sitz nich immer dran und beim zoggen vergeht mir nach ner zeit die lust



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 11.09.05, 21:13  Betreff: Re: Wie lang dürft ihr pc und konsolen spielen?  drucken  weiterempfehlen

Aber es gibt Spiele die kann man stundenlang spielen, die werden nicht langweilig. Z.B. Simulationen wie Industrie Gigant. Es kommen immer mehr neue Sachen die man erfüllen muss oder kann.



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NiSchtz
Wendy-Abonnent


Beiträge: 11


New PostErstellt: 21.09.05, 00:24  Betreff: Re: Wie lang dürft ihr pc und konsolen spielen?  drucken  weiterempfehlen

Ich spiele, so lange wie ich will - und wenn's bis 3 Uhr nachts ist...
Es gibt aber auch Tage, an denen ich überhaupt keine Lust dazu habe...
Dann mach ich den Rechner an und anschließend gleich wieder aus, weil ich nicht weiß, was ich machen soll...

Is halt stimmungsbedingt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dominges
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 266
Ort: Gladbeck



New PostErstellt: 22.09.05, 19:03  Betreff: Re: Wie lang dürft ihr pc und konsolen spielen?  drucken  weiterempfehlen

Momentan herrscht bei mir zu hause ein krieg um die spielzeit. meine mutter meint 1,5 Stunden, Ich meine min. 3^^


____________________
Nothing´s stronger than....


Brothers in arms are fighting tonight,
the forces of steel meet again,
born in the fire, we look to the sky,
the power of metal

UNSHAINED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 22.09.05, 20:15  Betreff: Re: Wie lang dürft ihr pc und konsolen spielen?  drucken  weiterempfehlen

Die Diskussion kenne ich. Aber das ist ja noch nicht der große Aufreger:

der große Aufreger an der Sache ist wenn ich 'ne ;athe - Arbeit in Sand gesetzt habe ( Weil ich Mathe üüüüberhaupt nicht kann ) war plötzlich mein PC dran Schuld.

"das hast du davon wenn du immer so lange spielst"



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 23.09.05, 14:49  Betreff: Re: Wie lang dürft ihr pc und konsolen spielen?  drucken  weiterempfehlen

Ich darf alle 2 Wochen immer so lange ich will.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cillit-Bang
Wendy-Leser


Beiträge: 2



New PostErstellt: 23.09.05, 16:53  Betreff:  Re: Wie lang dürft ihr pc und konsolen spielen?  drucken  weiterempfehlen

ich zocke eigentlich den ganzen tag. wenn ich mal kein bock auf pc hab wechsel ich zur ps2 und wenn ich auf die games keinen bock habe grab ich auch schon mal den alten snes aus oder meinen n64 und zock da ne runde drauf


____________________
bist du bereit ein leben in finsterniss zu führen?
bist du bereit unglaubliche macht zu erlangen?
bist du bereit ein jäger der nacht zu werden?
bist du bereit dein leben als gewöhnlicher mensch aufzugeben?
dann besuche diese Seite (BITTE!!!!)
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=277891
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos