Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Plauderecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 16.11.05, 01:23  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

boa hab mit Artus jix und Jackattack wc roc im team gespielt...1 mal gewonnen und 3 mal verloren oder so... kann ja "MAL" passieren...

@moritz1990
Sorry wenn du das als beleidigung aufgegriffen hast, aber das war wirklich nur als hinweis gemeint...

*sich oft auch als esel bezeichnet*^^



MfG
Gecko

Ich:^klick^


in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 16.11.05, 11:10  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

Wenn man um diese Uhrzeit sowas noch spielt ist es ja auch kein Wunder wenn man verliert Ich bin gestern brav um 11 Uhr ins Bett gehüpft^^


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bluehte
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 248
Ort: NRW



New PostErstellt: 16.11.05, 21:59  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

das ist jetzt ein ganz anderes thema aber ich bin so glücklich das muss einfach raus, ich bin tante geworden juhu,jetzt ist es das siebte mal



ich verkaufe fehler für 1,99€
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 17.11.05, 13:14  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

^^ glückwunsch,

ich war heute net in der schule -.-, kein bock und xtreme headache , aber ich hab mir spaghetti gekocht lölz ^^. ~.~
naja ich brauch erstma eis tee dann bin ich wieder glücklich und zufrieden


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 17.11.05, 20:06  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch auch von mir. Und jetzt mal zu der langsamen Entwicklung des Threads. Wenn es keine Anreize wie Punkte Sammeln oder so etwas gibt, dann spammt hier auch keiner und es ist alles in allem nur eine friedliche Plauderecke. Weiter So!


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 17.11.05, 21:22  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

Ja, Glückwunsch auch von mir

So, und der nächste post, den hier jemand reinstellt, is dem thread entsprechend, damit das klar is!







____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 17.11.05, 21:27  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

Was soll das heissen? Ach ja und für alle die spammen wollen gibts ja auch noch das Testforum (screenfunfantest.carookee.com)

drücke ich mich denn so ungeschickt aus? dieser Thread hier ist gedacht, um Anmerkungen zu andern Threads hier rein schreiben zu können und nicht "ich war heut nich in der Schule und hab mir Spaghetti gekocht"... zu was für nem Thread soll das sein?
und ich sags jetzt das letzte mal, wenn das hier in Spam ausufert mach ich das Teil zu



____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!


[editiert: 17.11.05, 21:37 von major 7]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bluehte
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 248
Ort: NRW



New PostErstellt: 17.11.05, 21:47  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

ich wollte nur

danke ann alle für die glückwünsche sagen.



ich verkaufe fehler für 1,99€


[editiert: 17.11.05, 21:50 von bluehte]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 17.11.05, 21:57  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

ja spaghetti is auch das einizigste was ich kann, ich kann aber noch, spiegel ei und tiefkühl pizza im ofen machen ^^

So du Penner, jetzt sag ich dir mal was: erstens habe ich dein post nur als Beispiel genommen.
Und Zweitens: Du nennst mich H*rensohn, mich und xato? ICh glaub du tickst nicht mehr ganz. Glaubst du ich lass mir von jemandem mit na kleinen Meicakette was sagen? Wenn du meinst, meine Mutter wär ne H*re, dann komm vorbei und ich zeig dir, was H*rensohn bei mir in Gewaltausbrüchen bedeutet. Wahrscheinlich hast du noch nicht mal den Hauch einer Ahnung, was das Wort bedeutet, dass du hier nennst, du Vollidiot, komm halt vorbei und ich vermatsch dir deine hässliche Birne



____________________
total verpLANt


[editiert: 18.11.05, 14:15 von daSo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bluehte
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 248
Ort: NRW



New PostErstellt: 17.11.05, 22:50  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

hey das ist echt nicht nett, das du die mods so nest, bitte benutzt nicht die plauderecke daführ sondern pn



ich verkaufe fehler für 1,99€
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos