Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Plauderecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
bluehte
Screenfun-Abonnent

New PostErstellt: 12.11.05, 22:06  Betreff:  Plauderecke  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich finde das das hier besonders angebracht währe, damit man sich hier einfach über alles unter halten kann,um nicht bei anderen themen zu spamen. fals was zu plaudern gibt,dann bitte hier rein, um bei den anderen themen nicht vom thema kommt.

ich verkaufe fehler für 1,99€
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cream-fresh
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 12.11.05, 22:15  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

Meinst du das jetzt so das wen man in einem tread vom Thema abkommen würde es hir rein zu schreiben? Oder das man sich ihr
einfach so unterhalten kann? Nämlich dafür gibts ja den Chat den du oben rechts finden kannst.

bluehte
Screenfun-Abonnent

New PostErstellt: 12.11.05, 22:53  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

ja ich meine das wenn man in einem thread was sagen möchte das dann lieber hier rein postet.
zb weiblich oder männlich, da sind wir halt vom thema abgekommen,und damit es nicht mehr vor kommt, können die das hier rein posten, besser als immer ne verwarnung zu bekommen

das es einen chat gibt weiss ich ja.

cream-fresh
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 13.11.05, 01:49  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

Dan mach ich mal den Anfang.

Lol, des Poster im Hintergrund ist ja mal lustig.

The Gravedagokck

Administrator

New PostErstellt: 13.11.05, 11:05  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

Das sagt jeder^^

Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bluehte
Screenfun-Abonnent

New PostErstellt: 13.11.05, 13:36  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

algemein dein zimmer ... ist sehr sauber....

editiert: gut das es die plauderecke gibt da eh keiner im chat ist.
wo sind die alle,und wozu ein chat wenn keiner da ist?

[editiert: 13.11.05, 15:07 von bluehte]
Sac
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.11.05, 15:11  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

ich schau, wenn ich überhaupt mal in chat schau^^, abends rein. dann ist eigentlich immer jmd anzutreffen.

normalerweise tausch ich mich mit den anderen usern aber, wenn ich mich mit ihnen austausche^^, über icq bzw. trillian aus
GoTo-Jericho

Administrator

New PostErstellt: 13.11.05, 15:51  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

Tja, der Ede Stoiber ist beleidigt ... Der soll mal lieber in Bayern bleiben ...

Edmund Stoiber

Ich finde es bisschen makaber, das es in die rechte Richtung geht, ansonsten aber recht lustig.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.

Screenfun-Abonnent

New PostErstellt: 13.11.05, 17:08  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

nun ja ich hatte bis jetzt kein glück jemanden im chat zu treffen, nun ja bei icq bin ich selten weill ich von so einen perversen generft werde,der sich vorher hals jemanden der net da gestellt hatte. und getzt krieg ich ihn einfach nicht los,ich ignoriere ihn auch aber er taucht immer wieder mit nen anderen nick auf.

msn hab ich zwar auch bin da noch ganz frisch kenn mich da nicht so gut aus.

und zum bild das ist echt lustig,mein bruder hat ne anzeige bekommen musste über 1000@ bezahlen weil er hitler nach geacmht hat.
das waren rassisten und wollten ihn nicht an seinen hochzeitstag in den park fotos machen lassen, und die anderen durften. und dann sagte er nur wir sind nicht in der hitler zeit und machte das nach und nun ja da bekamm er ne anzeige.er war sauer weil die im den tag so zusagen zum teil versaut haben.

daSo
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 13.11.05, 17:58  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

Zitat: bluehte
    ja ich meine das wenn man in einem thread was sagen möchte das dann lieber hier rein postet.
    zb weiblich oder männlich, da sind wir halt vom thema abgekommen,und damit es nicht mehr vor kommt, können die das hier rein posten, besser als immer ne verwarnung zu bekommen

das es einen chat gibt weiss ich ja.

meinst du ma was ich geschrieben hab oda so ^^

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search