Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
[Umfrage]Das coolste Profil!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 20.11.05, 20:17  Betreff: [Umfrage]Das coolste Profil!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So also hier der (lang erwartete) *gg* Thread über das coolste Profil, hab mir die schönsten rausgesucht, hoff das jetzt jeder damit einverstanden ist! Und macht bitte alle mit!!!

P.S.: Alle die hier dabei sind bitte noch etwas in den Thread schreiben, damit sich jeder gleich euer Profil anschauen kann!

P.P.S.: Die Umfrage dauert bis zum fünften Dezember.



Zutaten (Swimminpool): 3cl Wodka, 2cl Blue Curaçao, 8cl Ananassaft, 2cl Sahne, 2cl Cream of Coconut; Zubereitung: Alle Zutaten in einem Shaker gut schütteln und anschließend mit Crushed Ice in ein Cocktailglas geben. Als Dekoration eignen sich tropische Früchte wie Ananas oder Kiwi sehr gut. Wohl einer der bekanntesten Cocktails. Der Geschmack ist tropisch-süß, keine Spur vom herben Alkohol. Und die Herkunft des Namens lässt sich beim Betrachten der Farbe des Cocktails auch leicht erahnen.


[editiert: 21.11.05, 09:17 von TheInnocent]



Welches ist von folgenden das coolste Profil?

HerrFrischKäse   
 
   0%
bluehte   
 
   0%
Mukumuku   
 
   0%
Gecko   
 
   0%
BigBoss   
 
   0%
The Innocent   
 
   0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 20.11.05, 20:18  Betreff: Re: [Umfrage]Das coolste Profil!  drucken  weiterempfehlen

wo is meins *enttäuschtsein* so schlecht is es doch net
nach oben
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 20.11.05, 20:24  Betreff: Re: [Umfrage]Das coolste Profil!  drucken  weiterempfehlen

Ich habe nciht abgestimmt,da ich nicht für mich slebst stimmen will,aber den anderen bestimmt nicht helfen werde


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 20.11.05, 20:33  Betreff: Re: [Umfrage]Das coolste Profil!  drucken  weiterempfehlen

Deines und das von Dominges, und noch irgendeines
wollt ich auch nuch fast nehmen, aba
dann hab ich mir gedacht es würden zuviel werden,
also nimms net traurig (und stimm trotzdem ab).



Zutaten (Swimminpool): 3cl Wodka, 2cl Blue Curaçao, 8cl Ananassaft, 2cl Sahne, 2cl Cream of Coconut; Zubereitung: Alle Zutaten in einem Shaker gut schütteln und anschließend mit Crushed Ice in ein Cocktailglas geben. Als Dekoration eignen sich tropische Früchte wie Ananas oder Kiwi sehr gut. Wohl einer der bekanntesten Cocktails. Der Geschmack ist tropisch-süß, keine Spur vom herben Alkohol. Und die Herkunft des Namens lässt sich beim Betrachten der Farbe des Cocktails auch leicht erahnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 20.11.05, 20:39  Betreff: Re: [Umfrage]Das coolste Profil!  drucken  weiterempfehlen

auf die 2 wärs auch net drauf angekommen *fürgeckogestimmthab*
nach oben
bluehte
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 248
Ort: NRW



New PostErstellt: 20.11.05, 21:17  Betreff: Re: [Umfrage]Das coolste Profil!  drucken  weiterempfehlen

wow ich hätte nicht gedacht das ich dabei bin,dankeschön.
ich hab auch nicht abgestimmt und warte geduldig ab wer der beste ist.



ps: @Shakal16 fals dich tröstet dein profil find ich auch gut


ich verkaufe fehler für 1,99€


[editiert: 20.11.05, 21:20 von bluehte]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.11.05, 23:55  Betreff: Re: [Umfrage]Das coolste Profil!  drucken  weiterempfehlen

so, ich poste auch mal, damit ihr gleich auf meins könnt^^

ps: vote me for president


[editiert: 21.11.05, 00:01 von Sac]
nach oben
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 21.11.05, 08:11  Betreff: Re: [Umfrage]Das coolste Profil!  drucken  weiterempfehlen

@ bluehte: thx fürs mitleid *enttäuschung nicht mehr groß sein*
nach oben
BigBoss

Moderator

Beiträge: 241
Ort: Lieboch



New PostErstellt: 21.11.05, 08:39  Betreff: Re: [Umfrage]Das coolste Profil!  drucken  weiterempfehlen

Ich danke allen die mich wählen schon im Voraus.

Vote for me!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




_______________
Offizielles Forum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 21.11.05, 09:16  Betreff: Re: [Umfrage]Das coolste Profil!  drucken  weiterempfehlen

Haha, und Höhlenbewohner hat noch gesagt das das doof ist, und sicher keiner mitmachen wird!

Und: Jetzt könnt ihr bis 25 Dezember mitmachen.


Zutaten (Swimminpool): 3cl Wodka, 2cl Blue Curaçao, 8cl Ananassaft, 2cl Sahne, 2cl Cream of Coconut; Zubereitung: Alle Zutaten in einem Shaker gut schütteln und anschließend mit Crushed Ice in ein Cocktailglas geben. Als Dekoration eignen sich tropische Früchte wie Ananas oder Kiwi sehr gut. Wohl einer der bekanntesten Cocktails. Der Geschmack ist tropisch-süß, keine Spur vom herben Alkohol. Und die Herkunft des Namens lässt sich beim Betrachten der Farbe des Cocktails auch leicht erahnen.


[editiert: 21.11.05, 09:17 von TheInnocent]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos