Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tatoos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 11.12.05, 12:12  Betreff: Tatoos  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wollt mal fragen wer eins hat (Bild) oder eins will oder was ihr überhaupt davon haltet. Ich hätte gern eins und zwar ein Drache auf meinem Ganzen Rücken der um ein Kreuz geschlungen ist und 2 Kugeln in der hand hält mit M und K



Tatoos

Hab Eins
Hab Keins
Hätte Gern Eins
So Ein Mist

nach oben
desann
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 672
Ort: kaff



New PostErstellt: 11.12.05, 12:26  Betreff: Re: Tatoos  drucken  weiterempfehlen

also irgendwie find ich tatoos cool, is ja eine form von kunst.
nur so etwas wie die arschgeweihe oda die japanischen zeichen überall find ich nervig weil sowas jeder hat.
wenn ich mich tätowieren lasse dann überleg ich mir das lang und such auch nach einem der das echt kann und von dem auch andere leute sagen die er schon tätowiert hat das er gut is.
wenn dann möcht ich auf jeden fall etwas individuelles (hab schonma dran gedacht mir meinen troll schurken in kampfpose auf die schulter machen zu lassen)
aus meiner klasse ham sich jetz 2 tätowieren lassen und die tattos find ich ehrlich gesagt sch....
eine hat sich ein quad (*rofl*) tätowieren lassen bei dem ned mal die reifen richtig rund sind (und sie sagt ihr is es egal, ..jaja)
und eine andere ne elfe die find ich schon besser gelungen aber gefällt mir trotzdem nich.
jo das wars eigentlich ^^



diese nachricht wird sich in 5 sekunden von selbst zerstören

http://www.the-arena.de?werber=96221


____________________
http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE&eurl=
"We make a big blast crater out of the fucking middle-east."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 11.12.05, 12:39  Betreff: Re: Tatoos  drucken  weiterempfehlen

naja nur is scheiße wenn du kein bock mehr hast auf das ding ^^ ,
also ich würde mir auf einen meinen ober armen das korn logo tätowieren lassen , is doch logisch :P


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cuiloneth

Moderator

Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 11.12.05, 12:46  Betreff: Re: Tatoos  drucken  weiterempfehlen

also ich find tatoos hässlich! Und würde mir nie eins machen lassen!
Schon aus dem Grund:wenn man älter wird ist die haut nit mehr ganz so glatt und wenn dann da so verschrumpelt ein tatoo ist, is es noch hässlicher! ALso so was brauche ich nit!


____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 11.12.05, 13:09  Betreff: Re: Tatoos  drucken  weiterempfehlen

Naja, in jungen Jahren sieht ein Tatoo sicher gut aus, insofern man auch nen guten Körper dafür hat. Generell hätte ich jetzt nichts dagegen, mich tätowieren zu lassen, nur dieses Teil später im Alter anzuschaun oder es nach n paar JAhren nicht mehr zu mögen - diese Gefahr ist mir doch zu groß. Denn entweder es sieht dann schlecht aus, oder man hat den halben Oberarm voll mit na Narbe und darauf hab ich kein Bock


____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 11.12.05, 14:35  Betreff: Re: Tatoos  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte kein Tatoo haben, weil man nie sicher ist ob man das Motiv sein Leben lang mag. Ich schwöre auf temporäre Tatoos.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 11.12.05, 14:39  Betreff: Re: Tatoos  drucken  weiterempfehlen

Haha,ich hab heute in einem anderen Forum auch einen Beitrag zu Tatoos gepostet,den scrhieb ich einfach mal:

    Zitat: Mukumuku aus einem anderen Forum
    Tatoos finde ich eigentlich je nach dem Menschen recht schön!
    Würd mir selbst eins stechen lassen,aber wenn ,dann irgentein chinesiches oder japanisches Zeichen oder eine Rune.
    Aber das sollte dann auch nicht zu groß sein,aber man sollte es schon sehen können
    Was ich nie machen würde,ist mir den Namen meiner Freundinn auf den A***h tatoowieren lassen;wenn man dann mit der freundinn schluss macht bzw. wenn die Freundinn Schluss macht,hat man dann irgenteinen Namen im herz aufm A***h!
    Das muss doch nicht sein,oder?
    Wie viel kostet es eiegtnlcih,Tatoos wieder weg zu machen,und wie wirksam ist das dann?
ja,also ich finde Tatoos generell gut,nur wie gesagt....den Namen meiner Freundinn würd ich mir nie auf den A***h tatoowieren lassen^^

Naja,wie bereits gesagt,solang es nicht zu groß ist,und toll aussieht,und zu mir passt,würde ich mir eines stechen lassen.Tut das eigentlich sehr weh sich eins stechen zu lassen(an die,die eins haben)?

PS:Geiles ava major^^


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.


[editiert: 11.12.05, 14:39 von Mukumuku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 11.12.05, 15:07  Betreff: Re: Tatoos  drucken  weiterempfehlen

Fast alle meiner Freunde haben sich sowas nettes zugelegt.... Und die Schmerzen dabei sind nicht zu unterschätzen....

Ich persönlich lass die Finger davon und schwöre auf Piercings.



Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 11.12.05, 15:15  Betreff: Re: Tatoos  drucken  weiterempfehlen

lol meine schwester is schon gut dabei, mit 1 arschgewei,einer sonne und einem tribal mit meinen buchstaben drauf *stolz sein* ach ja 6 pircings am bauch hat sie auch noch lol^^
nach oben
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 11.12.05, 15:48  Betreff: Re: Tatoos  drucken  weiterempfehlen

ich habe mir auch mal überlegt ein tattoo stechen zu lassen und diese überlegungen dauerten bestimmt ein jahr. ich wollte mir auch einen kleinen drachen auf den rücken machen lassen aber shcließlich und endlich bin ich zu dem schluss gekommen, dass es vielleicht die nächsten 10-20 jahre noch cool ist, aber ich glaube nicht, dass ich es mit mitte 40 noch toll finde einen drachen auf meinem rücken zu haben.....

und es dann mit einem laser wegzulasern ist es ja auch eigentlich nicht wirklich wert.

wenn man sich eins stecken lassen möchte kannich demjenigen nur empfehlen sich sowas wirklich gründlich zu überlegen. wenn man sich dann wirklich sicher ist und es nicht nur machen will um cool zu sein, dann ist es ok.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 11.12.05, 16:05  Betreff: Re: Tatoos  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Shakal
    lol meine schwester is schon gut dabei, mit 1 arschgewei,einer sonne und einem tribal mit meinen buchstaben drauf *stolz sein* ach ja 6 pircings am bauch hat sie auch noch lol^^
Vielleicht bisschen übertrieben ...

ich würde sowas nicht machen, und nur so ein Tipp : Nehmt nie den Namen eurer Freundin als Tatoo ...

Kauft euch lieber paar schöne neue Klamotten oder so, oder Tatoos die sich entfernen lassen, aber nicht solche die ewig halten.



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos