Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tatoos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 11.12.05, 16:05  Betreff: Re: Tatoos  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Shakal
    lol meine schwester is schon gut dabei, mit 1 arschgewei,einer sonne und einem tribal mit meinen buchstaben drauf *stolz sein* ach ja 6 pircings am bauch hat sie auch noch lol^^
Vielleicht bisschen übertrieben ...

ich würde sowas nicht machen, und nur so ein Tipp : Nehmt nie den Namen eurer Freundin als Tatoo ...

Kauft euch lieber paar schöne neue Klamotten oder so, oder Tatoos die sich entfernen lassen, aber nicht solche die ewig halten.



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cream-fresh
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 494
Ort: Reutlingen vor PC



New PostErstellt: 11.12.05, 16:11  Betreff: Re: Tatoos  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte gern ein kleines im Unterbereich vom Bauch.
Weiß nur noch kein Motiv. Mal schauen wann ichs mir stechen lass.
Villeicht schau ich erstmal wie es mit Hennerfarben aussieht.


____________________
Mein Blog
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bluehte
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 248
Ort: NRW



New PostErstellt: 11.12.05, 16:48  Betreff: Re: Tatoos  drucken  weiterempfehlen

also ich hätte auch gerne eins am fußknöchel ein kleinen drachen hatte mir mal im urlaub ein unechtes machen lassen, sah voll hammer aus....aber ich bin ne person die immer was neues braucht..das heisst wenn ich es mir machen würde würde es mir irgend wann auf die nerfen gehen... daher pech für michgenau so ist es mit pircing.

ich finde tatoos schön aber wenn man es nicht übertreibt.



ich verkaufe fehler für 1,99€


http://www.directupload.net/show/d/524/STU7JLeM.gif
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 11.12.05, 16:56  Betreff: Re: Tatoos  drucken  weiterempfehlen

es gibt auch tatoos die halten 3 monate zum aufkleben
nach oben
bluehte
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 248
Ort: NRW



New PostErstellt: 11.12.05, 17:32  Betreff: Re: Tatoos  drucken  weiterempfehlen

ja aber die verbleichen ja mit der zeit das sieht doch doof aus.



ich verkaufe fehler für 1,99€


http://www.directupload.net/show/d/524/STU7JLeM.gif
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 11.12.05, 17:44  Betreff: Re: Tatoos  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte gern so eins das für ein Jahr hält, das wir wirklich ziemlich bald auch ein wenig verbleichen, aber dafür hat man es ja auch nicht für immer, naja, aber bis ich das DARF dauerts ja noch...



Time is runnin....................................................www.linkkings.net.tf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 11.12.05, 18:04  Betreff: Re: Tatoos  drucken  weiterempfehlen

wie alt biste denn?

bei meinen eltern wäre es kein problem mein tatoo pber den ganzen rücken zu machen aber wegen meiner allergie (neurodermitis) könnte es schwierig werden
nach oben
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 11.12.05, 20:30  Betreff: Re: Tatoos  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moritz1990
    Ich hätte gern ein kleines im Unterbereich vom Bauch.
    Weiß nur noch kein Motiv. Mal schauen wann ichs mir stechen lass.
    Villeicht schau ich erstmal wie es mit Hennerfarben aussieht.
Also n freund von mir hat 2 Sterne im untern Bauchbereich, jeweils einen rechts und einen links, sieht nich schlecht aus


____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 11.12.05, 20:43  Betreff: Re: Tatoos  drucken  weiterempfehlen

kannst dir 2 augen da hin machen x-D


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Overlord
Screenfun-Putze


Beiträge: 300
Ort: Netherworld



New PostErstellt: 12.12.05, 17:35  Betreff: Re: Tatoos  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Shakal
    bei meinen eltern wäre es kein problem mein tatoo pber den ganzen rücken zu machen aber wegen meiner allergie (neurodermitis) könnte es schwierig werden
Na willkommen im Club!
Und selbst wenn ich keine Neuro hätte würde ich mir auch kein Tattoo machen lassen!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dominges
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 266
Ort: Gladbeck



New PostErstellt: 12.12.05, 19:39  Betreff: Re: Tatoos  drucken  weiterempfehlen

Also ich hätte gerne (genau wie mein Vorbild Jon Bon Jovi) ein Supermanzeichen auf der linken Schulter. Obwohl ich erst 16 bin, hab ich von meiner Mutter die Erlaubnis, was meinen Großeltern aber sehr missfallen würde^^. Egal, meine Mutter meint zumindest, es kommt nicht drauf an, ob ich das jetzt mach oder in 2 Jahren wenn ich Volljährig bin!^^
Da ich aba noch Muskeln aufbauen will^^ hab ich schiss, dass sich das tattoo dann verzieht, darum setz ich jetzt viel auf Schultern...


____________________
Nothing´s stronger than....


Brothers in arms are fighting tonight,
the forces of steel meet again,
born in the fire, we look to the sky,
the power of metal

UNSHAINED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos