Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
IQ-Test

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 15.12.05, 17:04  Betreff: Re: IQ-Test  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Höhlenbewohner
      Zitat: Shakal
      ich hatte 133
    *lach*
    Das bezweifle ich stark
Bendenke, dass es nur ein zweifelhafter Internettest ist, Steinzeitmensch Aber ich kann euch gern mein "Hochbegabungsformular" einscannen.... naja vielleicht glaubt ihr es mir ja auch so denn 133 ist mein IQ.

Countdown bis zum 2000. Post, noch 8


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 15.12.05, 23:10  Betreff: Re: IQ-Test  drucken  weiterempfehlen

Wenn man wirklich seinen IQ Testen will sollte man sich bei einem oofiziellen Test anmelden. Dieser ist wesentlich schwerer wie die im Internet, und dann kann man sich sicher sein mit seinem IQ



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 16.12.05, 11:32  Betreff: Re: IQ-Test  drucken  weiterempfehlen

ich finde,man muss iq-test immer von zwei seiten betrachten. ich habe bei dem im fernsehn mit güünther jauch mitgemacht und hatte ein knaller ergebnis. dann habe ich mal einen am pc gemacht. bei dem habe ich nur mittelmäßig abgeschnitten.

außerdem wird in iq test die emotionale intelligenz meistens ja nichtmitberücksichtigt.... naja ich finds schwer zu beurteilen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 20.12.05, 00:15  Betreff: Re: IQ-Test  drucken  weiterempfehlen

klar das ist es auf jeden fall würde ich sagen, intelligenz hat ncihts mit klugheit zu tun...



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 20.12.05, 11:44  Betreff: Re: IQ-Test  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Höhlenbewohner
      Zitat: Shakal
      ich hatte 133
    *lach*
    Das bezweifle ich stark
das du unter 50 bist wissen wir alle...
nach oben
KKS

Moderator

Beiträge: 385



New PostErstellt: 20.12.05, 12:56  Betreff: Re: IQ-Test  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Shakal
      Zitat: Höhlenbewohner
        Zitat: Shakal
        ich hatte 133
      *lach*
      Das bezweifle ich stark
    das du unter 50 bist wissen wir alle...
Hier geht es darum was man von IQ-Tests hält und nicht,ob man glaubt wer einen wie hohen IQ hat.

BTT:
Ich hab bis jetzt noch keinen gemacht.Weder einen im I-Net,aus'm Fernsehen oder sonst was.Mich interresiert es einfach nicht.Es bringt mir auch nichts zu wissen,wie hoch mein IQ ist.
Achja,bei IQ fällt mir noch was ein.Ich hab mal dieses Zitat gesehen:
    Zitat: Eine Professorin für Psychologie
    Wir müssen IQ-Tests schwerer machen,weil sie längst vom Schwierigkeitsniveau aktueller Videospiele übertroffen werden
Fand ich schon ganz lustig,weil es nicht viele Hobbys gibt,über die man sowas sagen kann.



www.xato.beeplog.de




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 20.12.05, 13:40  Betreff: Re: IQ-Test  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: xato
      Zitat: Shakal
        Zitat: Höhlenbewohner
          Zitat: Shakal
          ich hatte 133
        *lach*
        Das bezweifle ich stark
      das du unter 50 bist wissen wir alle...
    Hier geht es darum was man von IQ-Tests hält und nicht,ob man glaubt wer einen wie hohen IQ hat.

    BTT:
    Ich hab bis jetzt noch keinen gemacht.Weder einen im I-Net,aus'm Fernsehen oder sonst was.Mich interresiert es einfach nicht.Es bringt mir auch nichts zu wissen,wie hoch mein IQ ist.
    Achja,bei IQ fällt mir noch was ein.Ich hab mal dieses Zitat gesehen:
      Zitat: Eine Professorin für Psychologie
      Wir müssen IQ-Tests schwerer machen,weil sie längst vom Schwierigkeitsniveau aktueller Videospiele übertroffen werden
    Fand ich schon ganz lustig,weil es nicht viele Hobbys gibt,über die man sowas sagen kann.
Ich stimme dir zu...^^, IQ...was will man damit...man kann einen hohen iq haben und trotzdem in der goße landen und dumme menschen können auch reich werden... iq is das lezte was man braucht...naja...ich halte auch von den "professionellen" iqtests nix, weil die auf zeit stattfinden und ich kann unterzeitdruck teilweise nicht gut arbeiten...(kommt ja nich mit dem beliebten argument der lehrer(das muss man aber können))

MfG
Gecko
___________________
-----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
Version: 3.1
GU d? s:-- a14@ C++ UB !P L E? W++ !N? !o? K? w--- !O M++ !V? PS+ PE-- !Y PGP- t--- 5-- X-- R+ tv- b++ Dl- D---- G+ e- h! r y-
------END GEEK CODE BLOCK------



in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 22.12.05, 22:07  Betreff: Re: IQ-Test  drucken  weiterempfehlen

was ich davon halte? Hm gute frage: sagen wir es mal so es ist recht interessant mal zu wissen was man den so hat, allerdings denke ich nicht das man sich daruaf was einbilden sollte, da dies eh jeden tag je nach verfassung anders sein kann!



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TaiFu
Wendy-Abonnent


Beiträge: 12



New PostErstellt: 04.01.06, 17:32  Betreff: Re: IQ-Test  drucken  weiterempfehlen

net unbedingt iq.tests aber andere geilo tests^^
http://www.okcupid.com/



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos