Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
[Umfrage] Coolstes Profil 2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 07.01.06, 23:19  Betreff: Re: [Umfrage] Coolstes Profil 2006  drucken  weiterempfehlen

schon wieder net dabei ach ***************
nach oben
D!nBeee
Bravo-Leser


Beiträge: 88
Ort: Ormesumm-City



New PostErstellt: 08.01.06, 01:36  Betreff: Re: [Umfrage] Coolstes Profil 2006  drucken  weiterempfehlen

unn wenn ihr dumm seid, dann probiert mich auszuwählen


____________________
Wohnst du noch oder lebst du schon???
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 08.01.06, 13:11  Betreff: Re: [Umfrage] Coolstes Profil 2006  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gecko
      Zitat: major 7
      Na also,
      wenn ihr nicht aufn Schnulzeprofil steht, sondern auf jemanden, der es sich nciht verkneifen kann, an Silvester andere zu ärgern oder auch über Lehrer abzulästern, dann könnt ihr ja für mich voten. Wennihr Autos mögt, is mein Profil auch nich schlecht
      Zitat: Mukumuku
      Wenn ihr gar nichts mögt ist mein Profil am besten:sinnloses zeuchs -.-"
    was das bringt werbung für sein profil zu machen? eigentlic doch garnix, oder?
    Weil doch jeder selber endscheiden muss, welches er am besten findet und zwar hängt das nich nur von den thema da drin ab, find ich, weil doch auch das verhältnis zu einer anderen person auch ausschlaggebend ist, oder?

    MfG
    Gecko
    ___________________

Ich habe eher einen sarkastichen Kommentar zu major abgegeben -.-


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bluehte
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 248
Ort: NRW



New PostErstellt: 08.01.06, 14:26  Betreff: Re: [Umfrage] Coolstes Profil 2006  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GoTo-Jericho
      Zitat: bluehte
      mh das ist aber komisch es sind schon 6 stimmen und jeder von uns hat eine stimme abbekommen wie kommt das?



      ich verkaufe fehler für 1,99€


      ist lustig klick an
    Worauf willst du anspielen

    Ich habe auch schon gevoted ...



    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
ach auf nix ich fand das nur kommisch , aber ich wusste garnicht das mich soviele gevotet haben 0o0 danke an alle die mich gevotet haben, ich habe jetzt auch ne stimme abgegeben weil es bei mir plötzlich nicht mehr geht es mir an zu schauen wie es zur zeit steht.
aber natürlich hab ich die stimme jemand anders abgegeben



ich verkaufe fehler für 1,99€


ist lustig klick an


[editiert: 08.01.06, 14:26 von bluehte]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 08.01.06, 16:56  Betreff: Re: [Umfrage] Coolstes Profil 2006  drucken  weiterempfehlen

wieso macht sich the innocent immer selber in die wahl? seins is auch net das beste -.-"

ICH HABE FÜR BLUEHTE GESTIMMT UND DAS SOLL DIE GANZE WELT ERFAHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ANIME FANS MÜSSEN ZUSAMMENHALTEN^^
nach oben
bluehte
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 248
Ort: NRW



New PostErstellt: 08.01.06, 17:28  Betreff: Re: [Umfrage] Coolstes Profil 2006  drucken  weiterempfehlen

oh danke bist ein schatz



ich verkaufe fehler für 1,99€


ist lustig klick an
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BigBoss

Moderator

Beiträge: 241
Ort: Lieboch



New PostErstellt: 08.01.06, 18:21  Betreff: Re: [Umfrage] Coolstes Profil 2006  drucken  weiterempfehlen

Also nichts gegen dich theinnocent, aber wieso nimmt man nicht alle die sich angemeldet haben in die Umfrage auf. Dass ist ganz schön unfair, wenn du nur die nimmst die dir gefallen, so haben die anderen garkeine Chance gewählt zu werden.



Want to know more about Sony´s Playstation Portable or Playstation3:


_______________
Film, Musik, Konsolen und der Rest der Welt: WuK Forum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 08.01.06, 18:29  Betreff: Re: [Umfrage] Coolstes Profil 2006  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Shakal
    wieso macht sich the innocent immer selber in die wahl? seins is auch net das beste -.-"

    ICH HABE FÜR BLUEHTE GESTIMMT UND DAS SOLL DIE GANZE WELT ERFAHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ANIME FANS MÜSSEN ZUSAMMENHALTEN^^
Ich hätte euch ja fragen können ob ihr wollt das ich mtimache . Und sonst kanns euch ja egal sein, ihr braucht mich ja nicht zu wählen!

    Zitat: BigBoss
    Also nichts gegen dich theinnocent, aber wieso nimmt man nicht alle die sich angemeldet haben in die Umfrage auf. Dass ist ganz schön unfair, wenn du nur die nimmst die dir gefallen, so haben die anderen garkeine Chance gewählt zu werden.
Weil das von Anfang an so geplant war (von mir) das es nicht zuuuu viele Möglichkeiten gibt, und da ich ja jetzt auch mal ein paar andere (Glaub ich halt) genommen hab waren jetzt eh fast alle mal mit dabei.
Aber falls es euch stört kann ja noch eine Umfrage mit ALLEN gemacht werden. Aber da werden sich die Mods wegen Spams bestimmt wieder melden, was ich irgendwie auch verstehen kann.

P.s.: Nehmt das nicht so ernst, man kriegt ja keinen Titel oder irgendwas!



Time is runnin.................................................... http://www.linkkings.net.tf



[editiert: 08.01.06, 18:30 von TheInnocent]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 08.01.06, 20:48  Betreff: Re: [Umfrage] Coolstes Profil 2006  drucken  weiterempfehlen

pah du nimmst doch nur die die du leiden kannst


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 08.01.06, 20:54  Betreff: Re: [Umfrage] Coolstes Profil 2006  drucken  weiterempfehlen

Nja..... also ich finds unfair das ich nicht dabei bin ich habe ein sehr kreatives Profil.... ^^ Aber ist halt nicht jedermanns Geschmack


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos