Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
[Umfrage] Coolstes Profil 2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
bluehte
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 248
Ort: NRW



New PostErstellt: 08.01.06, 22:36  Betreff: Re: [Umfrage] Coolstes Profil 2006  drucken  weiterempfehlen

hey nicht traurig sein beim nexten mal seit ihr vieleicht dabei sein,und ihr solltet es nicht so ernst nehmen ist doch nur spaß,wenn ich verlieren würde würds mich nicht stören,es war ja nur spaß.sieht das mal etwas lockerer. beim nexten mal vieleicht,okay



ich verkaufe fehler für 1,99€


ist lustig klick an
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 09.01.06, 08:22  Betreff: Re: [Umfrage] Coolstes Profil 2006  drucken  weiterempfehlen

Also wer ist jetzt dafür das es nch eine zweite Umfrage gibt mit allen die mitmachen wollen?



Time is runnin.................................................... http://www.linkkings.net.tf

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 09.01.06, 12:31  Betreff: Re: [Umfrage] Coolstes Profil 2006  drucken  weiterempfehlen

aha ne neue Umfrage *lach* glaub ich sollte mal das Prfil hier auch aufmotzen, wobei ob das notweindig wäre?*lach*



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 09.01.06, 13:13  Betreff: Re: [Umfrage] Coolstes Profil 2006  drucken  weiterempfehlen

IS MIR DOCH JETZT KACKEGAL MACHT WAS IHR WOLLT! FÜRWAS GIBTS ÜBERHAUPT NE UMFRAGE IST DOCH EH ALLES GESCHMACKSSACHE!
nach oben
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 09.01.06, 13:55  Betreff: Re: [Umfrage] Coolstes Profil 2006  drucken  weiterempfehlen

hey hey, was is denn hier los?! Jetzt nehmt das nicht persönlich, ich war das letzte mal auch nicht dabei, und mir wars damals egal und dass ich jetzt dabei bin, is zwar schön, aber ich bilde mir darauf doch nix ein, was solls, wenn man dabei is, is man dabei, wenn nicht, is auch egal. Jeder hat sein Profil so, wie ers am Schönsten findet und wie oft schon angesprochen, isses Geschmackssache, jeder so, wie er will. Also, schaltet mal n Gang zurück, is doch alles nur Spaß hier, es gibt Wichtigeres, zumindest trifft das auf mich zu. Also kommt mal wieder runter!
Major 7



____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.


[editiert: 09.01.06, 13:57 von major 7]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 09.01.06, 15:31  Betreff: Re: [Umfrage] Coolstes Profil 2006  drucken  weiterempfehlen

...mir wird das alles zu kompliziert...


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 09.01.06, 19:07  Betreff: Re: [Umfrage] Coolstes Profil 2006  drucken  weiterempfehlen

Wisst was: Löschen wir das ganze wieder weg mit allen Beiträgen und machen noch mal eine neue mit allen, okay? Dann kann auch keiner was maulen...
Also ich mach das jetzt einfach mal seht das bitte nicht als Spam, an alle Mods. Und regt euch bitte nicht auf das wir hier jetzt zuviel Wind um das Ganze machen ich mach das auch nur weil sich so mancher aufgeregt hat.

€dit: Gut dann hab ich den Thread erstma geschlossen und morgen wird er dann gelöscht! MfG k1ll3r



Time is runnin.................................................... http://www.linkkings.net.tf



[editiert: 09.01.06, 21:10 von Icktown]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos