Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Plauderecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Beychevelee
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.02.06, 15:23  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

jaja sorry regt dich ab....kommt nicht mehr vor.....man darf sich doch mal nen spaß erlauben

Beychevelee
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.02.06, 15:47  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

wir können ja mal ne spam ecke für mich machen

Cuiloneth

Moderator

New PostErstellt: 09.02.06, 15:54  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

niemand bekommt eine spam ecke!! Und das hier wird auch zu keiner gemacht!
Und du solltest nicht immer Doppelposts machen!

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
major 7

Moderator

New PostErstellt: 09.02.06, 16:00  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

So *********, es reicht, erst ne Beleidigung per PN schicken udn jetzt noch blöd rummachen, Verwarnung nr.2 und damit Bann.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

New PostErstellt: 09.02.06, 17:29  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Beychevelee
    wir können ja mal ne spam ecke für mich machen
Wir können uns aber auch ein Loch ins Knie bohren und gucken ob Öl rauskommt

Um auch mal was zu sagen:
Ich hab heute die Videos von ,,Killing Lonliness"(ka ob´s richtig geschrieben ist^^) und ,,Mann gegen Mann" gesehen;die Frisuren von Ville Valo und Till Lindemann sind ja dermaßen kacke,was erlauben die sich eigentlich?!
Till Lindemann mit langen Haaren sieht aus wie diese eine von ,,The Ring 2" und Ville Valos brauner Buschkopf sieht ja auch bescheuert aus!

E/
Wenn du deine Vorurteile für morgen so um ca. 10 vor 5 ablegen würdest,könntest du Mann gegen Mann bei TRL auf Platz 1 sehen

[editiert: 09.02.06, 17:35 von Mukumuku]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

New PostErstellt: 09.02.06, 17:31  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

Zitat: major 7
    So *********, es reicht, erst ne Beleidigung per PN schicken udn jetzt noch blöd rummachen, Verwarnung nr.2 und damit Bann.
Und wo bleibt die 2. Verwarnung? ^^
Also ich werde mir "mann gegen mann" auch mal ansehen wenns zufällig kommt. Vielleicht stellen sie es ja wieder auf rammstein.de ins netz wie rosenrot.

Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 12.02.06, 22:24  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

also ich hab ma nen 10 sec movie spontan aus übungs sache gemacht wollt ma fragen wie ihr es findet, ich bitte das es sich jeder läd es is knapp 5 mb groß !

ich bitte saugen und kommentieren !

http://rapidshare.de/files/13134738/Moon.wmv.html

GoTo-Jericho

Administrator

New PostErstellt: 12.02.06, 22:29  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde das gut auch mit der Einblendung der Position des CT's.

In dem Stil ein längeres Video würde ich sicher sehr amüsant finden. Weiter so !

Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 12.02.06, 22:43  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

also ich hab nämlich vor ein ALTERNATE aTTaX fan movie zu machen.
dies kleine 10 sec movie diente als übung und trailer !
das fan movie soll dann so 7 - 10 minuten lang werden

bluehte
Screenfun-Abonnent

New PostErstellt: 13.02.06, 00:03  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

es ist sehr kurz um etwas sagen zu können,aber trotzdem der anfang war find ich voll gut gute quali

ich verkaufe fehler für 1,99€

ist lustig klick an
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

New PostErstellt: 13.02.06, 14:23  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

Das Movie sieht gut und recht professionell aus - Kompliment. Eine 10 Min Version könnte ein Renner werden...

"This is your story" (Auron)

Mein Blog

The Gravedagokck

Administrator

New PostErstellt: 13.02.06, 14:27  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

Ich stimme hier im großen und ganzen meinen Vorrednern zu. Klasse gemacht, DaSo.

Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 32
Gehe zu:   
Search