|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Beychevelee
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.02.06, 15:23 Betreff: Re: Plauderecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jaja sorry regt dich ab....kommt nicht mehr vor.....man darf sich doch mal nen spaß erlauben
|
|
nach oben |
|
|
Beychevelee
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.02.06, 15:47 Betreff: Re: Plauderecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wir können ja mal ne spam ecke für mich machen
|
|
nach oben |
|
|
Cuiloneth
Moderator
|
Erstellt: 09.02.06, 15:54 Betreff: Re: Plauderecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
niemand bekommt eine spam ecke!! Und das hier wird auch zu keiner gemacht! Und du solltest nicht immer Doppelposts machen!
____________________ Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod
Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.
Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
|
|
nach oben |
|
|
major 7
Moderator
|
Erstellt: 09.02.06, 16:00 Betreff: Re: Plauderecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So *********, es reicht, erst ne Beleidigung per PN schicken udn jetzt noch blöd rummachen, Verwarnung nr.2 und damit Bann.
____________________ Man soll seine Meinung sagen. Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
|
|
nach oben |
|
|
Mukumuku
Moderator
|
Erstellt: 09.02.06, 17:29 Betreff: Re: Plauderecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Beychevelee
wir können ja mal ne spam ecke für mich machen |
Wir können uns aber auch ein Loch ins Knie bohren und gucken ob Öl rauskommt
Um auch mal was zu sagen: Ich hab heute die Videos von ,,Killing Lonliness"(ka ob´s richtig geschrieben ist^^) und ,,Mann gegen Mann" gesehen;die Frisuren von Ville Valo und Till Lindemann sind ja dermaßen kacke,was erlauben die sich eigentlich?! Till Lindemann mit langen Haaren sieht aus wie diese eine von ,,The Ring 2" und Ville Valos brauner Buschkopf sieht ja auch bescheuert aus!
E/ Wenn du deine Vorurteile für morgen so um ca. 10 vor 5 ablegen würdest,könntest du Mann gegen Mann bei TRL auf Platz 1 sehen
____________________ Leben ist kein Ponnyhof.
[editiert: 09.02.06, 17:35 von Mukumuku]
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 09.02.06, 17:31 Betreff: Re: Plauderecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: major 7
So *********, es reicht, erst ne Beleidigung per PN schicken udn jetzt noch blöd rummachen, Verwarnung nr.2 und damit Bann. |
Und wo bleibt die 2. Verwarnung? ^^ Also ich werde mir "mann gegen mann" auch mal ansehen wenns zufällig kommt. Vielleicht stellen sie es ja wieder auf rammstein.de ins netz wie rosenrot.
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter
|
|
nach oben |
|
|
GoTo-Jericho
Administrator
|
Erstellt: 12.02.06, 22:29 Betreff: Re: Plauderecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich finde das gut auch mit der Einblendung der Position des CT's.
In dem Stil ein längeres Video würde ich sicher sehr amüsant finden. Weiter so !
|
|
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 12.02.06, 22:43 Betreff: Re: Plauderecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich hab nämlich vor ein ALTERNATE aTTaX fan movie zu machen. dies kleine 10 sec movie diente als übung und trailer ! das fan movie soll dann so 7 - 10 minuten lang werden
____________________ total verpLANt
|
|
nach oben |
|
|
bluehte
Screenfun-Abonnent
|
Erstellt: 13.02.06, 00:03 Betreff: Re: Plauderecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
es ist sehr kurz um etwas sagen zu können,aber trotzdem der anfang war find ich voll gut gute quali
ich verkaufe fehler für 1,99€
ist lustig klick an
|
|
nach oben |
|
|
Sir Auron
Administrator
|
Erstellt: 13.02.06, 14:23 Betreff: Re: Plauderecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Movie sieht gut und recht professionell aus - Kompliment. Eine 10 Min Version könnte ein Renner werden...
"This is your story" (Auron)
____________________ "This is your story" (Auron)
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 13.02.06, 14:27 Betreff: Re: Plauderecke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich stimme hier im großen und ganzen meinen Vorrednern zu. Klasse gemacht, DaSo.
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Fan Forum
/ Quatschen, Plaudern, Labern...
|
Anfang