Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Plauderecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 13.02.06, 14:23  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

Das Movie sieht gut und recht professionell aus - Kompliment. Eine 10 Min Version könnte ein Renner werden...



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 13.02.06, 14:27  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

Ich stimme hier im großen und ganzen meinen Vorrednern zu. Klasse gemacht, DaSo.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 13.02.06, 17:34  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

Also ich würde dann auch den link mit einem langem Video an alle icq - Leute schicken und auch die Kommentare dann hierherstellen.

Menschen die neue CS - Vids machen kann man nur fördern

Schauen wir mal was in Zukunft so kommt.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 13.02.06, 17:39  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

wie macht man ein cs movie^^?
nach oben
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 13.02.06, 19:07  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

Ich werde hier alles aufm laufenden halten und abundzu vllt neue trailer reinstellen . zurzeit noch bei der demo analyse und musik wahl. der metaler werden sich über die musik doch eher freuen ^^

Man nimmt ne demo auf , machst gute frags ect.

dann spielste die demos ab und suchst die stellen die du haben willst . Anfang deines frags am besten schon so 10 sec vorher gibste und inder konsole startmovie "name" . Als framerate wird ich 25 empfelen (am besten ne auflösung von 640 x 480 oder 800 x 600) . jetzt nimmt dein rechner bzw cs 25 screenshots pro sekunde auf. diese werden im cstrike/cstrike german ordner gespeichert. Die screenshots musst du dann in einer avi zusammen fügen ! geht am besten bmp2avi von der csexpert seite . am besten unkompremiert lassen wenn du es noch verarbeiten willst . source is das schwieriger, weil des nen buggame is -.- , da machst des am besten mit der fraps 1.9d version (auflösung muss bei fraps 640 x 480!) den/die clip/s
tust du dann schneiden am besten mit virtualdub . sollte man sowieso immer vorher in virtualdub rendern lassen , weil es sonst probleme später beim bearbeiten geben könnte! Auch bei VD uncomprimiert rendern ! sonst gibs extreme qualitäts verlust ! Die fertigen fragclips ooder sonst was in ein videobearbeitungsprogramm stekken und seine kreativität frei laufen lassen !effekte reinmachen , musik druntermischen usw wenns dann fertig is wieder rendern aber jetzt sollte man comprimieren , sonts könnt das movi so 22 gb groß werden.




edit: http://rapidshare.de/files/14922898/armymen.wmv.html


____________________
total verpLANt


[editiert: 07.03.06, 21:31 von daSo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 08.03.06, 13:50  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

wie kann ich meine firewall löschen?ich habe ausversehen zwei dateien gelöscht,die für die firewall wichtig waren(scheinbar).Ich kann sie nicht normal deinstallieren,weil es immer eine fehlermeldunggibt.Gibt es ein Programm,womit ich es löschen kann?Weil die Firewall schaltet nach einiger zeit mein inet aus-.-



besucht meinen blog und postet was nettes ins gästebuch
http://myblog.de/the-undertaker <<<<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 08.03.06, 13:57  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

Wie wärs, wenn du die firewall einfach nochmal drüber installierst, dann müssten die 2 Dateien wieder da sein und dann kannst dus deinstallieren. Ansonsten versuchs mit tune up, wenn du das hast, damit kannste die dateien komplett schrotten, aber ich würde es erst auf normalem Weg versuchen


____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 09.03.06, 19:05  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

wieso kommt eigentlich immer bei seiten mit dls immer zertifikat prüfen?das war noch nie da.....



besucht meinen blog und postet was nettes ins gästebuch
http://myblog.de/the-undertaker <<<<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 09.03.06, 19:55  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

damit keine bots das automatisch machen. das wird dann z.B. bei rapidshare gemacht damit der download nicht gelöscht wird


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 09.03.06, 20:07  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

ich habs mit Tune Up gelöscht aber die Fehlermdelung kommt immer noch,so das mein inet nach 5 min. abstürzt-.-



besucht meinen blog und postet was nettes ins gästebuch
http://myblog.de/the-undertaker <<<<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 13.03.06, 00:37  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

so leute ich hab zwar jetzt kein ALTERNATE aTTaX Movie gemacht , aber ein eigenes von nem kollegen und mir! die frags stammen von 3 2on2 , also kann man von den kills her nicht viel erwarten. die one shots sind aber genial ! Musik hab ich Spitfire von the prodigy genommen. paar nette effecte. Ich muss nur noch abspann verbessern und ein , zwei fehler ausbessern dann lade ich es hoch und stell den link hier rein !

so da habvt ihr das gute stück, saugen und kommentieren!

Edit: hier is das gute stück, also have fun with it:
http://rapidshare.de/files/15439938/FD.RAR.html


____________________
total verpLANt


[editiert: 14.03.06, 14:42 von daSo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 14.03.06, 20:27  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

Also ich muss sagen das ist echt nicht schlecht.
Musikalisch gut, und am besten gefällt mir noch die Stelle wo du da mit na USP herumfragg0rst und unten das Fadenkreuz noch mal drin ist.

Also ich hätt gerne mehr davon


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 32
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos