|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 11.02.06, 20:05 Betreff: Spam
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Nein kein Spam Thread sondern viel mehr die Aufklärung über das Wort, welches lange vor den PC's existierte und mit Fleisch und Monty Python zu tun hat
http://www.aidex.de/internet/spam.html
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
BigBoss
Moderator
|
Erstellt: 11.02.06, 21:21 Betreff: Re: Spam
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hätte mir nicht gedacht, dass sich das Wort SPAM so herleitet. Naja hab ich wieder was dazu gelernt.
_______________ Film, Musik, Konsolen und der Rest der Welt: WuK Forum _______________ Mein Blog
|
|
nach oben |
|
|
11er
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 12.02.06, 13:46 Betreff: Re: Spam
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die ham sogar geklagt..und recht bekomen...eigentlich dürfen wir das wort gernich benutzen...aber wir sind ja nich in den usa
MfG Gecko ___________________ So 6 wie uns 5 gibts keine 4 anderen mehr. Weil wir 3 die 2 einzigsten sind
in diesem Sinne ____________________ --user formerly known as JuSt--
Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit
Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
|
|
nach oben |
|
|
desann
Screenfun-Redakteur
|
Erstellt: 12.02.06, 14:00 Betreff: Re: Spam
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
haha cool ^^ aber was war denn das für n'blöder sketch wo ein und dasselbe wort 120 mal vorkommt xD
diese nachricht wird sich in 5 sekunden von selbst zerstören
@IRC: #mafia@home
____________________ http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE&eurl= "We make a big blast crater out of the fucking middle-east."
|
|
nach oben |
|
|
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.02.06, 15:34 Betreff: Re: Spam
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da haben wir wieder was gelernt aber das bild is genial^^
in den usa steht doch auf jeder verpackung: nicht zum verzer geeignet weil man die sonst anklagen kann^^xD
|
|
nach oben |
|
|
|
|