Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Nachtschwärmer-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 06.03.06, 00:02  Betreff: Der Nachtschwärmer-Thread  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So hier ein Thread für alle, die nachts (also 23:00 - 5:00) hier rumgeistern. Wieso seid ihr so spät abends im Forum und seid ihr noch fit oder müde?
Ich bin hier, weil ich eben noch super wach bin und mich langweile, bald gehts aber in Richtung Bett. Und ich bin auch nur am Wochenende so lange online.
Achja bitte hier auch nur im Zeitraum von 23-5 Uhr posten bitte


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 06.03.06, 00:06  Betreff: Re: Der Nachtschwärmer-Thread  drucken  weiterempfehlen

merken das deine eltern nich? sprich mutter & Stiefvater? das du noch wach bist? ic mein ich sitze im keller und ich bin allein aber bei dir sind die doch nur 1 stockwerk höher oder?

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 06.03.06, 00:08  Betreff: Re: Der Nachtschwärmer-Thread  drucken  weiterempfehlen

Die pennen Aber ich verabschiede mich ja auch bald. Diese Nächte lassen sich bei mir im übrigen auch nutzen um Hausaufgaben zu machen. Aber außer uns beiden ist ja eh keiner online


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 18.03.06, 23:44  Betreff: Re: Der Nachtschwärmer-Thread  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin am Wochenende auch hin und wieder später im Internet, wenn es sich gerade ergibt, aber sonst bin ich lieber tagsüber drin, weil man ja auch schon irgendwie ein wenig müde ist.



Time is runnin.................

****Nein ich bin nicht die Signatur ICH putzte hier nur =)****
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 18.03.06, 23:46  Betreff: Re: Der Nachtschwärmer-Thread  drucken  weiterempfehlen

ich verzieh mich auch gleich ins bett , hab halt eben nur das spiel fnatic gegen mousesports mir angeschauht und mouz hat geloost *freu*


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dom

Moderator

Beiträge: 636



New PostErstellt: 18.03.06, 23:49  Betreff: Re: Der Nachtschwärmer-Thread  drucken  weiterempfehlen

ich bin grad auch am nachtschwärmen

jetzt zieh ich mir mal noch die brandneue platte von sepultura "dante XXI" rein und dann bin ich glücklich. *freu*

außerdem ist mir eben aufgefallen wie unordentlich das forum ist. ich rufe hiermit mal alle mods dazu auf ihre bereiche mal zu durchstöbern und alte thread die kein mensch mehr braucht zu löschen




Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist.

"Für all diese verlogenen Fratzen, die wir uns jeden Tag im Fernsehen angucken müssen: die uns verheucheln wir lebten in einer Demokratie und dabei an nichts anderes denken als an Geld oder daran ihre Macht zu erhalten." Stephan Weidner 29. Mai 2002 Mannheim


[editiert: 18.03.06, 23:50 von Dom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 19.03.06, 00:06  Betreff: Re: Der Nachtschwärmer-Thread  drucken  weiterempfehlen

Mouz ist garnicht so schlecht ... Hab mich letztens aber auch gewundert das mTw.ati gegen a-lossers verl0rn hat.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 19.03.06, 00:06  Betreff: Re: Der Nachtschwärmer-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dom
    ich bin grad auch am nachtschwärmen

    jetzt zieh ich mir mal noch die brandneue platte von sepultura "dante XXI" rein und dann bin ich glücklich. *freu*

    außerdem ist mir eben aufgefallen wie unordentlich das forum ist. ich rufe hiermit mal alle mods dazu auf ihre bereiche mal zu durchstöbern und alte thread die kein mensch mehr braucht zu löschen
warum löschen?...vllt kann man die noch gebrauchen...
ich bin wohl auch am nachtschwärmen...kommt von dem neuen hobby mal html zu lernen und anzuwenden...Grundgerüst is fertig...logo auch...erster botton auch...nun der est...nur nich mehr heutenacht ich geh mal pennen...

cu

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 19.03.06, 01:14  Betreff: Re: Der Nachtschwärmer-Thread  drucken  weiterempfehlen

Was ich gerne mal lernen wollte ist das designen von Karren für Mercedes Benz World Racing. Aber das sind viel zu viele Programme mit den ich nicht klar komme.

Alleine für das festlegen der Bremslichter gibbets nen eigenes Programm, aua ha.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 19.03.06, 23:27  Betreff: Re: Der Nachtschwärmer-Thread  drucken  weiterempfehlen

Keiner da?... Schade...

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos